ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. SANDERO MCV - HEIMLICH ERWISCHT !!!

SANDERO MCV - HEIMLICH ERWISCHT !!!

Themenstarteram 16. April 2009 um 21:30

Ich Denke Die bildern sagen einiges. Weitere infos habe Ich nicht.

Die bildern wurden Heimlich mit ein Handy Gemacht !

Anhand den Bildern, Hier wurde eine TÜV Prüfung Gemacht und Zulassung in Bukarest.

Beste Antwort im Thema

Na klar und das war ne Werkstaat im Daciawerk ;)

Da hat jemand nur fleißig ne sandero Front an logan MCV privat ran gebastelt, was ganz gut aussieht nicht mehr und nicht weniger.

Das das gleiche wie in deutschland seit jahren die Golffahrer sich ne Vento/Jetta oder Goradofront reinzimmern und die Vento/jettafahrer sich ne Golffront rein bauen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Na klar und das war ne Werkstaat im Daciawerk ;)

Da hat jemand nur fleißig ne sandero Front an logan MCV privat ran gebastelt, was ganz gut aussieht nicht mehr und nicht weniger.

Das das gleiche wie in deutschland seit jahren die Golffahrer sich ne Vento/Jetta oder Goradofront reinzimmern und die Vento/jettafahrer sich ne Golffront rein bauen.

Das ist ein ganz normaler Facegelifteter Logan MCV, was soll so ein Thread?

Habe es jetzt auch gesehen, ist die Sandero Front, entschuldigung.

Aber deswegen braucht man echt nicht einen Thread aufmachen, aber egal, wenn man Fan ist, dann macht man so etwas schon mal, schönes Wochenende

Sandero Kombi würde doch auch keinen Sinn machen, denn der preisliche Abstand ist ja so schon recht gering zum Logan MCV der als Grundmodell nur 1000,- Euronen teurer ist als der Sandero, den müsste man ja zum gleichen Preis anbieten als den normalen Sandero und das macht noch nicht mal Dacia ;)

am 19. April 2009 um 8:22

Was habt Ihr denn für 'ne Logik? Deswegen bliebe es doch auch die Kombivariante und Kombi kostet (fast) überall mehr als Limo oder Compakt. Und alle heißen Dacia - fiele halt "Logan" weg. Davon abgesehen, sollten ruhig Gesichtsunterschiede bleiben.

Irgendwie hast du das jetzt nicht richtig verstanden, würde es einen Sandero Kombi geben wäre der logischerweise teurer als die Limo, da aber ein größerer Logan MCV in der Basisausstattung auch nur 1000,- Euro teurer ist wirds wohl schwer nen kleineren Sandero Kombi da dazwischen zu fummeln :rolleyes:

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Habe es jetzt auch gesehen, ist die Sandero Front, entschuldigung.

Aber deswegen braucht man echt nicht einen Thread aufmachen, aber egal, wenn man Fan ist, dann macht man so etwas schon mal, schönes Wochenende

Mit Sicherheit.

Hier Solte man Tatsächlich NICHTS Mehr Aufmachen, NICHTS Mehr Schreiben. Es Hat keinen Sinn, Hier eine noch so kleine Info zu Veröfentlichen.

Ich Frage mich echt, Habt ihr eigentlich Autos oder Eher Tritroller da anstat rus zu Fahren bei den Schönen Wetter, Irgendwo, Ihr rund um Die Uhr Nur im Forum Hockt und Ausser Permanent STREITEN, Permanent Argumente bzw. den Nadel im Heuhaufen Suchen, macht ihr nichts anderes ?

:D :D :D :D

Habe mir nach nur 2 Tage Pause vom Forum Mahl die Ersten 5 Top Threads Entwicklung Angesehen und.............Ich kann nur noch Kopfschütteln.

Mitlerweile Lebe Ich mit der Einbildung das Etwa 40% MINDESTENS was Hier Herumlabern irgendwelche Langweilige Hartz 4 Empfänger sind was nichts zutun haben 24 Stunden von 24 ausser Hier den Forum Voll zu müllen und von Auto Besitz............(MÖCHTE GERNE) Da lieber Erspare Ich mir die Euserungen.

VERGISST ES LEUTE. Ein MOD soll den Topic / Thread Schliesen und ist Gut......................... Bis............ IRGENDWANN !!!

 

 

am 19. April 2009 um 22:10

Hallöle!

Hast ja recht, sehe ich genau so! Ich finde solche Threats klasse als jemand der sich für die Marke Dacia interessiert und selbst einen fährt.

Zu den Bildern: Fake hin oder her. Arbeit hats alle male gemacht.

Ich stelle mal ne These auf:

Der Sandero basiert bekanntlich auf dem Logan. Der Vorderbau des Logan MCV ist nicht wirklich anders als die des Stufenhecks.

Man nehme die Front des Sanderos, viel Zeit und baue diese an einen Logan MCV. Gehe dann zur Romänischen Prüfstelle damit alles mit rechten dingen zu geht.

Schwups ist man stolzer Besitzer eines Logero MCV! Geile Sache! Ich finds lustig zu sehen.

Allseits gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Habe es jetzt auch gesehen, ist die Sandero Front, entschuldigung.

Aber deswegen braucht man echt nicht einen Thread aufmachen, aber egal, wenn man Fan ist, dann macht man so etwas schon mal, schönes Wochenende

Mit Sicherheit.

Hier Solte man Tatsächlich NICHTS Mehr Aufmachen, NICHTS Mehr Schreiben. Es Hat keinen Sinn, Hier eine noch so kleine Info zu Veröfentlichen.

Ich Frage mich echt, Habt ihr eigentlich Autos oder Eher Tritroller da anstat rus zu Fahren bei den Schönen Wetter, Irgendwo, Ihr rund um Die Uhr Nur im Forum Hockt und Ausser Permanent STREITEN, Permanent Argumente bzw. den Nadel im Heuhaufen Suchen, macht ihr nichts anderes ?

:D :D :D :D

Habe mir nach nur 2 Tage Pause vom Forum Mahl die Ersten 5 Top Threads Entwicklung Angesehen und.............Ich kann nur noch Kopfschütteln.

Mitlerweile Lebe Ich mit der Einbildung das Etwa 40% MINDESTENS was Hier Herumlabern irgendwelche Langweilige Hartz 4 Empfänger sind was nichts zutun haben 24 Stunden von 24 ausser Hier den Forum Voll zu müllen und von Auto Besitz............(MÖCHTE GERNE) Da lieber Erspare Ich mir die Euserungen.

VERGISST ES LEUTE. Ein MOD soll den Topic / Thread Schliesen und ist Gut......................... Bis............ IRGENDWANN !!!

Solche pauschalisierungen können aber auch wie ein Boomerang wieder zu dir zurückkehren, kollege. ;)

Dank der neuen SuFu braucht man keine Nadel mehr im Heuhaufen zu suchen.

Achja, ich vergaß: Wenn es dir hier auf Motor-Talk nicht passt, dann kannst du ja wieder gehen. Ich betone das ''wieder'', da du dich schon mal mit großem Trallala hier verabschiedet hast: Klick

Die Suche hat mich keine 20s gekostet. :D

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber du bist auch kein Unschuldsengel. Vorallem deine Wortwahl (Die Rechtschreibung ist ja egal) ist häufig fehl am Platze und die Antworten der anderen User sind hin und wieder auch gerechtfertigt. ;)

Themenstarteram 20. April 2009 um 8:45

@ der-Chaker

Ah, Ja ? :D :D :D

Es Geht nicht darum Ob es mir Passt oder nicht.

Ist nicht Mein Forum und nicht mein Datentrafick wird Verbraucht. :D

Ich finde es nur Lustig wen Ich mir die Uhrzeiten der Postings Ansehe, und Stelle Fest das ein und Die Selben es sind was Hier rund um Die Uhr, egal ob um 6 Uhr Morgens, um 12 Uhr Nachts oder sogar um 3 Uhr Morgens.................. Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern,Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern, Labern und Labern.... :D :D :D :D

Irgendwelche Langweilte STUBENHOCKER was nicht Mahl Schlaf haben oder mit den Eingeschalteten Notebook unter den Kissen Wegetieren und sobalt es BINGGGGG..... !!! Macht eine Email da Ist geht es Los mit der Tipperei :D :D :D

Ich Frage mich einfach so........ :rolleyes: Schläft Ihr NIE, Habt Ihr kein Job, Keine Famillie, Keine Kinder, Keine Sonstige Pflichten, keine........AUTOS um Aus zu Fahren ? Nicht mahl eine DACIA was Mahl Polliert werden Muss ? :D :D :D :D

Dieser Forum Hier hat 1.149.307 Mitglieder. auf was Wetten das von Diese sind 1.000.000 Arbeitslose DUMSCHWÄTZER denen Die Decke am Kopf Fählt vor Langeweile und 24 stunden von 24 nur Herumlabern und der Rest 149.307 sind Berufstätige, Händler usw. Was Geschäftlich Hier Unterwegs sind ? :D :D :D :D :D

Traurigerweise ein bruchteil der MILLION Sind über den DACIA FORUM Gestolpert und Können Diesen RUMÄNISCHEN MAGNET nicht mehr Loslassen :D :D :D :D

Sagt mal Leute, wie wärs wenn das Thema mal wieder Autos wären??? ;)

Gruss von der

MT Moderation

am 20. April 2009 um 11:11

Ist Dein Rad wieder mal abgefallen oder was? Ging doch die letzte Zeit mit Deinem Stil - jetzt der Rückfall. Mann - Du hast den Dacia nicht erfunden und auch ganz Rumänien nicht! Und bloß weil Dir mal jemand Recht in paar Meinungen gibt, brauchst Du nicht gleich wieder loszuhauen und Dich wie der Prinz von Zamundi zu fühlen! Wenn Du mal 40 oder älter bist, kann gar niemand mehr mit Dir reden - vielleicht bloß noch Durchgeknallte.

Keiner greift Dich oder Deinen Dacia an und auch niemand Deine Rechtschreibung samt Grammatik - Hochachtung, dass Du so gut Deutsch kannst. Sicher kann keiner von uns rumänisch. Aber bevor Du lostackerst, geh vielleicht doch mal einmal mit jemandem die teilweise unsägliche Wortwahl durch - was für ein Fick wird z.B. bei Dir verbraucht???

Kann schon sein, dass hier auch vor Langeweile mal wer was reinschreibt. Mancher muss aber mal was dazu sagen, um Blödsinn so nicht stehn zu lassen.

@eue: Wie kommst Du denn auf "kleiner" bei Sandero? Der ist nichts anderes als die übrigen Logan - bloß eben "Fließ-" oder "Compaktheck" und mit anderem Gesicht und leichte Karosseriemodifizierungen. Der zusammengeschraubte MCV hätte - wenn überhaupt so konzipiert - doch höchstens hinten nochmal ein Lifting und wäre nicht irgendwei "kleiner". Also anders kann ich das nicht verstehen. Oder ist der Sandero für Dich tatsächlich in #ner anderen Klasse angesiedelt?

Themenstarteram 20. April 2009 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Sagt mal Leute, wie wärs wenn das Thema mal wieder Autos wären??? ;)

Gruss von der

MT Moderation

Kannste mahl Bitte den Topic Hier Schliesen weil das Hat echt kein Sinn.

Hätte Ich den Topic nicht Mahl Erstellen sollen.

@ abbernbabsch

Wer Redet von So was ?

ich Wünsche euch Fel Spass mit dem Nadel im Heuhaufen Suchen. Ich habe weisgott Beseres zutun als mir das Gedusel huier An zu Sehen. :D :D :D

Themenstarteram 20. April 2009 um 14:37

Zum Schluss, Setze Ich noch ein Drauf um Euch zu Beweisen das Ihr Das Wesentliche nicht Sieht bei der Gesammte Sache.

Ausser 2 SACHLICHE postings wurde nur Belangloser GAGA Geschriben ohne am Punkt zu Bleiben.

Die Sandero Teile Passen an den Logan bzw. Logan MCV mit den neuen facelift nicht. Die Kühlergrill- Masle ist bei Logan Kürzer und nicht so Hoch, Scheinwerfer sind Kleiner.

Bei diesen SANDERO MCV Beispiel sind die Teile unter den Fahrzeugen Austauschbar, Egal welchen Name sie Tragen was Wiederum Vorteile Schafft in der E-Teile Herstellung und Beschaffung. Um so Mehr Teile zwischen den Fahrzeuge Passen, um So mehr Vorteile in der Herstellung da Die kosten noch Mehr SINKEN was Wiederum Vorteile auch für den Endverbraucher hat und Dieser Schwerpunkt ist auch der Grund warum Ich den topic öffnete.

STÖRT ABER weil Einige FORUM (STUBEN) Hocker Solche Sachen nicht Sehen (wollen ( Können).

Ob Tatsächlich so eine Art Sandero MCV am Markt Kommt oder man es Alls Alternative Privatumbau Anbietet Steht offen. Schön Währe es wen man auch die zwei Schwachsinigen Türen bei der MCV Version Hinten Abschaffen wurde und eine Heckklappe Verbaut wie beim Sandero. Dan Wurde es nocht Mehr Austauschbare Teile geben in den Kompletten Heckbereich.

Auch die FORUMHOCKER und permanente NORGLER was Sowas nicht Sehen (können/Wollen) Versucht mahl ein BIONIC UPDATE der Grauen Zellen und Denkt an die Alternativen was Sich mit so ein Umbau Bieten und an den Gesunkenen Kosten ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. SANDERO MCV - HEIMLICH ERWISCHT !!!