Sandero:Hallo zusammen..ja ich hab ihn bestellt:-))

Dacia

Hab mir gestern den neuen Dacia Sandero in der Laureate austattung bestellt!!
Hatte ihn mir ein paar mal im Renault AH hier in Bochum angeschaut und mich glatt entschieden ihn mir in der besten austattungsform zu bestellen!!
Habe den mit 1,4mpi Motor genommen(75ps)!Da ich vorher bzw noch ein Nissan K11 (60ps)fahre,reichen mir die 75ps!!
Mein alter Nissan K11 ist nur Basisversion,deshalb erfreue ich mich an so sachen wie Bordcomputer,Funkzentralverieglung und halt das sportliche aussehen im innenbereich!
Dank des vielen Chroms und das sportliche Cockpit mit Weissen grund,macht der Sandero schon im innen bereich viel her!
Habe die Cometgrau metallik gewählt und alles im allen bin ich 11025 euros in 6-8 wochen los!
so lang muss ich noch warten:-((
Genau so sieht er aus:
http://www.dacia.de/dacia_sandero.php

Leider waren Heckspoiler noch nicht lieferbar,aber ab November soll er erhältlich sein!
Remus esd kommt anfang des jahres auf den markt!!
Werde beides mir noch zulegen..der Heckspoiler wird 175 euronen mit Montage 190 euronen kosten und laut remus wird der esd 90mm verchromt nicht teurer als wie bei dem logen limu werden,aber da ohne gewähr!
So jetzt bei der ganzen aufregung,sage ich nochmal hallo und stelle mich nochmal ganz kurz vor!!
Ich heisse Sebastian ,bin verheiratet und komme aus Bochum,bin 28 jahre alt und bald ein glücklicher Dacia Sandero besitzer!!
Würde gerne ,dann auch mal an einem Dacia treffen teilnehmen,wäre über jede info dankbar!
Dacia club in NRW wäre auch net schlecht!!

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Puntofan31

und du kriegst modernere Technik!

McDonald vs. BurgerKing

.... unser Fleisch kommt von glücklicheren Schweinen. Wer`s glaubt. 🙄

Man sollte überrascht sein, wie viele "deutsche" Marken (auch Premium-Hersteller) ihre "Technik" in Osteuropa/Asien herstellen oder von dort beziehen. Gar nicht mal so weit weg vom Dacia-Werk.... 😁

Gewinnoptimierung durch Billig-Produktion heißt das Zauberwort. Dacia ist wenigstens so fair und lässt den Kunden nicht die Preise zahlen, die die Produktion in Deutschland gekostet hätte. 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hi Sanderino,

darf man fragen, bei welchem Zwischenhändler du deinen Sandero bestellt hast? Der Preis hört sich unheimlich gut an - und da ich auch im Raum NRW bin, würde ich gerne auf deine Erfahrung quasi zurückgriefen...
Ich habe nämlich kürzlich endlich einen Sandero live sehen können - und ich muß sagen, daß mir das Auto schon gut gefällt. Ein Kauf ist zwar kurzfristig noch nicht absehbar, aber dennoch bin ich dabei, einen Nachfolger für unseren Corsa zu suchen...

Gruß,
koasa

Zitat:

Original geschrieben von koasa

Hi Sanderino,

darf man fragen, bei welchem Zwischenhändler du deinen Sandero bestellt hast? Der Preis hört sich unheimlich gut an - und da ich auch im Raum NRW bin, würde ich gerne auf deine Erfahrung quasi zurückgriefen...
Ich habe nämlich kürzlich endlich einen Sandero live sehen können - und ich muß sagen, daß mir das Auto schon gut gefällt. Ein Kauf ist zwar kurzfristig noch nicht absehbar, aber dennoch bin ich dabei, einen Nachfolger für unseren Corsa zu suchen...

Gruß,
koasa

Hi Koasa,

habe Dir eine ausführliche PN gesandt.

Grüße

Lothar alias Sanderino

Zitat:

Original geschrieben von Sanderino

Zitat:

Original geschrieben von koasa

Hi Sanderino,

Gruß,
koasa

Hi Koasa,

habe Dir eine ausführliche PN gesandt.

Grüße

Lothar alias Sanderino

Hi a6avant42,

auch für Dich habe ich eine PN gesandt!

Grüße an alle Daciasten

Lothar - alias Sanderino

Deine Antwort