Sandero 1,2 Motorschaden

Dacia

Servus
Mein Dacia hat nach 2700 km!!! einen Motorschaden!
Die Werkstatt sagte es wäre viel Wasser im Öl gewesen aber die Kopfdichtung sei ok.
Die Lieferung eines Ersatzmotors kann von einem Tag bis 3 Wochen dauern...
Ersatzwagen gabs nur für 3 Tage.

Beste Antwort im Thema

Wer billig kauft, kauft immer zweimal.

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tiberius16

Zitat:

Dacia hat Renault-Technik und selbst die sind schon Schrott 😉

Solange im 100000 km Dauertestranking der Laguna III weit vor dem Passat liegt, fahre ich lieber den Renaultschrott als den vAuWeh-Schrott, der ist nämlich a) teurer und b) schrottiger. Und da Seat den selben Mist verkauft, kann man da auch von ausgehen, dass auch der Seat nichts taugt. Im Dauertest liegt der Logan dann auch noch weit vor den vAuWeh-Büchsen. Seat findet da nicht mal statt, wahrscheinlich glaubt Bild nicht, dass ein Seat 100000 km auch nur annähernd übersteht.

Mensch Tiberius, Du kannst ja richtig BÖSE werden *zwinker*. Besonders gut gefällt mir diese Schreibweise: vAuWeh...

soviel Seitenhieb darfs dann auch mal sein *ätsch*

Oh liebe Admins,
könnt ihr in solchen Threads nicht mal diese ganzen OT-Diskussionen abstellen und diese VW Jünger zurück unter ihre Steine schicken?

In diesem Forum werden fast alle Themen meilenweit daneben diskutiert, und viele Vollpfosten finden sich ein, die scheinbar weder Familie, Freunde oder Hobbies haben. Anders kann ich mir diese Dauerpräzens der ewig Besserwissenden nicht erklären...

KAUFT EUCH EURE VWs, AUDIs und 8- Zylinder und werdet glücklich damit, so glücklich wie wir mit unseren Dacias meistens auch sind...

Sorry aber wer hat dich denn hier zum Papst gewählt 😁

Drück doch den MOD knopp, dafür is er da, nur so am rande 😛

Dein/dieser Kommentar trägt nun auch nicht zum Thema bei oder 😕

Zitat:

Original geschrieben von Superungi

@ Eue
Einfach dumm ins leere labbern lassen, dass hilft!

1.) labern und nicht labbern

2.) das dass nach dem Komma wird in diesem Fall mit einem 's' geschrieben, weil das auf die Sache mit dem ins Leere labern bezogen ist

3.) achja und Leere schreibt man auch groß

Also lern bitte erst die deutsche Rechtschreibung bevor du dich hier in irgendeiner Art und Weise äußerst 😉

Kauf dir nen Duden, bei mir hat's auch gehelft 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Superungi

@ Eue
Einfach dumm ins leere labbern lassen, dass hilft!
2.) das dass nach dem Komma wird in diesem Fall mit einem 's' geschrieben, weil das auf die Sache mit dem ins Leere labern bezogen ist

Also lern bitte erst die deutsche Rechtschreibung bevor du dich hier in irgendeiner Art und Weise äußerst 😉

vielleicht meinte Euelein ja sabbern, weil die Meckerheinis sich ständig nach vorn drängeln und gierig auf die Datschen gucken. Das ist so wie bei den geilen Bräuten, ständigen glotzen und geiern und dann aus lauter Verzweiflung ob des nicht-bekommen-Könnens über selbige herziehen *tztz*.

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

Zitat:

vielleicht meinte Euelein ja sabbern, weil die Meckerheinis sich ständig nach vorn drängeln und gierig auf die Datschen gucken. Das ist so wie bei den geilen Bräuten, ständigen glotzen und geiern und dann aus lauter Verzweiflung ob des nicht-bekommen-Könnens über selbige herziehen *tztz*.

Hab eine wunderschöne Verlobte, brauch nicht mehr gucken mein Freund 😉

Zitat:

Zitat:

Hab eine wunderschöne Verlobte, brauch nicht mehr gucken mein Freund 😉

Wenn die wüßte was du für einen schwachsinn hier schreibst

dann würde Sie Dich direkt verlassen 😛

Nee, die liest öfters mit 😉

Habt ihr nebenbei schon französische Autozeitschriften durchgeblättert?
ein Freund von mir arbeitet dort, und nimmt manchmal welche mit. Das lustige ist, daß dort die Vergleichstest genau umgekehrt enden, wie in Deutschland.
Also sagen wir C5 gewinnt haushoch, C-Klase irgendwo im Mittelfeld, usw. Bei Kleinwagen gewinnen auch immer die eigenen Hersteller. Da verliert der Golf eindeutig gegen dem Megane. Ist irgendwo ganz lustig🙂

Soviel also zu dazu, Testergebnisse zu ernst zu nehmen🙄

Zitat:

Aber Euelein hat das überhaupt nicht geschrieben sondern Demo3000 😉

Zitat:

Zitat:

...und ich dachte immer, das die billigen Bräute uninteressant sind, weil die jeder haben kann....😁

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Aber Euelein hat das überhaupt nicht geschrieben sondern Demo3000 😉

ätsch bätsch stimmt gar net, das war superungi!!!

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Habt ihr nebenbei schon französische Autozeitschriften durchgeblättert?
ein Freund von mir arbeitet dort, und nimmt manchmal welche mit. Das lustige ist, daß dort die Vergleichstest genau umgekehrt enden, wie in Deutschland.
Also sagen wir C5 gewinnt haushoch, C-Klase irgendwo im Mittelfeld, usw. Bei Kleinwagen gewinnen auch immer die eigenen Hersteller. Da verliert der Golf eindeutig gegen dem Megane. Ist irgendwo ganz lustig🙂

Soviel also zu dazu, Testergebnisse zu ernst zu nehmen🙄

Thx for info. Na wer hätte das gedacht! Wirklich überraschen kann das ja nicht. Wie war das mit dem Brot und dem Lied...

@flash
ich sagte nicht billige Bräute, sondern geile *mal nen Brillenputztuch rüberreicht*

Zitat:

@flash
ich sagte nicht billige Bräute, sondern geile *mal nen Brillenputztuch rüberreicht*

Ist oft das gleiche....

Deine Antwort