Samsung Galaxy S2

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

es gibt hier im Forum schon einige Fragen und Beiträge zum Galaxy S2, aber leider nicht in dem Bezug, den ich brauche.

Worum es mir geht: Ich habe besagtes Smartphone inkl. der original Halterung. Und habe jetzt zwei Kabel über die Konsole laufen - Strom in den Zigarettenanzünder und Soundkabel in die AUX-Buchse. Das AUX-Kabel habe ich, um die gespeicherten MP3 über die Lautsprecher zu hören.

Dieser Kabelsalat sieht werder gut aus noch ist das sehr praktisch, ständig verheddere ich mich darin bei der Bedienung der Bordinstumente. Ich würde die beiden also am Liebsten irgendwo unter der Verkleidung unterbringen. Und dabei nach Möglichkeit auch das Verstöpseln in den Buchsen (Zigarettenanzünder und AUX-Buchse) vermeiden.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise

JanX

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mu88

??? Du wirst es nicht glauben, aber ich nütze es mit Ladekabel :-P

VG =)

dann hast du es aber irgendwo verlegt oder nicht ? wenn nicht, ein klares NoGo😉

Ich habe in meinem Mondeo die von Kuda. Passt absolut top. Kann ich nur Empfehlen. Allerdings brauchst den Halter noch dazu. Ich habe beides direkt bei Kuda bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

dann hast du es aber irgendwo verlegt oder nicht ? wenn nicht, ein klares NoGo😉

Ist geplant, ja, pfuschen will ich nicht 😉... will es die A-Säule runterziehn und dann zum Mitteltunnel, dort hab ich ne Verteilung, wo noch die Sitzheizung mit dranhängt. Wird aber erst im Frühjahr, im Moment isses einfach zu unwirtlich draußen. Hab nur ma versucht, ob's prinzipiell geht.

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von Desperado1893

Ich habe in meinem Mondeo die von Kuda. Passt absolut top. Kann ich nur Empfehlen. Allerdings brauchst den Halter noch dazu. Ich habe beides direkt bei Kuda bestellt.

ok danke. Ich habe in meinem die Halterung von Haicom. Schön ist das man nur einmal Halter und Schale kaufen muss. Danach nur noch die passende Schale fürs Handy🙂

Ist geplant, ja, pfuschen will ich nicht ... will es die A-Säule runterziehn und dann zum Mitteltunnel, dort hab ich ne Verteilung, wo noch die Sitzheizung mit dranhängt. Wird aber erst im Frühjahr, im Moment isses einfach zu unwirtlich draußen. Hab nur ma versucht, ob's prinzipiell geht.

Na dann ist ja gut🙂 Deswegen suche ich ein einfache und schnelle Lösung😁 Wünsche dir viel Erfolg beim Umbau