Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Audi A5

Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet

Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.

Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.

Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.

Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos

Beste Antwort im Thema

Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.

Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten

593 weitere Antworten
593 Antworten

Wieso sind die Schweizer raus ?
BernerBaer ist doch am 08.08 in Düsseldorf 😉😁

Soviel zu ursprünglichen Thema 😎

was ist denn nun...der 8.8. planen wir noch was oder nur treffen??????????😕

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

was ist denn nun...der 8.8. planen wir noch was oder nur treffen??????????😕

also ich bin schon für eine tourplanung. wenn alle abgestimmt haben. bitte die fehlenden jetzt noch abstimmen. dann sollten wir in die planungsphase gehen.

hi xutos, die hauptplanung liegt bis jetzt doch auf den 21.08. ...oder? mit großer tour und anschließender einkehr...wo auch immer....

damit es am 08.08. nicht nur ein treffen auf nur so einen parkplatz gibt, kann man ja irgendwas planen...oder?

grinsende dragstarnina nach einem suuuppppper spiel der deutschen mannschaft.....hopp hopp nach hause ...england 😁

sorry für diese gemeinheiten 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

grinsende dragstarnina nach einem suuuppppper spiel der deutschen mannschaft.....hopp hopp nach hause ...england 😁

😁 ..... da muss sogar ich zugeben, dass bei diesem Spiel eindeutig die Engländer unterirdisch spielten und es verdient haben nach Hause zu gehen.

Deutschland hat HEUTE sogar 2x gegen England gewonnen! 😉

1 x Fussball und 1 x Formel 1 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

ja seht ihr ....es geht doch 😎

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

😁 ..... da muss sogar ich zugeben, dass bei diesem Spiel eindeutig die Engländer unterirdisch spielten und es verdient haben nach Hause zu gehen.

Deutschland hat HEUTE sogar 2x gegen England gewonnen! 😉

1 x Fussball und 1 x Formel 1 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Und ich dachte Red Bull Racing ist ein englischer Mannschaft aus Milton Keynes in Österreichen Besitz - oder meinst Du, ohne sein Auto hätte Vettel gewonnen??? 😁😁😁😁😁😁

na wo sind wir denn alle?..............den warmen wind im neuen a5 cabrio um die nase wehen lassen ? .....oder bei 32 grad im a5 mit klimaanlage auf low durch die lande schwofen??? es ist so ruhig hier geworden.😎

hier nochmals der link...für all die nicht ganz so entschlußfreudigen unter uns..

http://www.doodle.com/verm63x56p3qfb4n

ps . oder noch im freudentaumel über den grandiosen sieg gegen england .... es werdeb ja immer weniger europäer dort in sa😛

schläft das jetzt hier ein?🙁

Bestimmt ein Sommerloch.Man, das ist aber auch warm,schmilze so vor mich hin.

ich finde wir sollten jetzt einen letzten abstimmungsaufruf starten und dann den termin der mehrheitlich genommen wird festlegen und planen. ich lege also fest: noch 3 tage darf abgestimmt werden!😉

bin damit einverstanden...großer meister 😉

trotzdem können wir den 8.8 ja mal so ein " zwischendurchtreffen " machen. für alle die am eigentlichen termin keine zeit haben...natürlich auch alle anderen....aber wenn wir schon hohen besuch aus der schweiz haben... dem erfinder dieses startthreads..😁

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

bin damit einverstanden...großer meister 😉

trotzdem können wir den 8.8 ja mal so ein " zwischendurchtreffen " machen. für alle die am eigentlichen termin keine zeit haben...natürlich auch alle anderen....aber wenn wir schon hohen besuch aus der schweiz haben... dem erfinder dieses startthreads..😁

Wieso "Zwischendurchtreffen"? Einen Termin für alle - und wer nicht kann, hat halt Pech gehabt. Sonst können wir ja auch alle vorgeschlagenen Termine nehmen und jeder sucht sich ein Treffen aus. D.h. drei oder vier Treffen. Das gibt ein heilloses Durcheinander.....

Zitat:

Wieso "Zwischendurchtreffen"? Einen Termin für alle - und wer nicht kann, hat halt Pech gehabt. Sonst können wir ja auch alle vorgeschlagenen Termine nehmen und jeder sucht sich ein Treffen aus. D.h. drei oder vier Treffen. Das gibt ein heilloses Durcheinander.....

so sehe ich das auch!

Es können doch die einen ein Treffen am 8.8. machen ,das Hauptreffen findet dann am 21.8. statt.
Wäre doch ne Möglichkeit.
Wenn man zum Haupttreffen nicht kann.Nette leute Treffen geht doch immer,oder.

Deine Antwort