ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Audi A5
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 21:00

Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,

falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet

 

Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.

 

Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.

 

Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.

 

Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2010 um 21:41

Das war doch mal ein nettes Treffen.

ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.

Gruß und vielen Dank für die Organisation

Karsten

593 weitere Antworten
Ähnliche Themen
593 Antworten
am 27. Juni 2011 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Nur so als kleine Anregung zwei Bilder vom 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen vom Samstag! ;)

Man beachte die Farbenvielfalt! :D

Gruss ROYAL_TIGER

Haha, ja wirklich! Die Farbenvielfalt ist absolut beeindruckend. :D

Bin mal gespannt wie es bei einem Treffen Niederrhein / Ruhrgebiet aussehen wird... (zumal meiner ja auch schwarz ist ;) )

Gruß, ujmoskito

ich kenne pauschal schon mal 2 blaue und 1 roten ;)

am 27. Juni 2011 um 13:10

das reicht dann auch an farbe :eek: ich wär mit nem weißen dabei:)

Ich wüßte dann noch 2 Silberne und 1 Arubablauen als Kontrastfarben zwischen den dunklen.

am 9. Juli 2011 um 11:29

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Termin?

ich glaube nicht.Bald ist ein Jahr vorbei.Da wäre es mal wieder Zeit.:)

Hat jemand ne schöne Tourplanung in der Schublade,eventuell mit Abendessen?

ich würde vorschlagen ~ 1-2 Wochen vorher einfach spontan bei gutem Wetter eine Runde in die Eifel zu unternehmen, relativ frei von großer Planung und Verpflichtungen...

am 11. Juli 2011 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich würde vorschlagen ~ 1-2 Wochen vorher einfach spontan bei gutem Wetter eine Runde in die Eifel zu unternehmen, relativ frei von großer Planung und Verpflichtungen...

finde ich auch gut

ich bin dabei!!!!!!.:cool:

Ich habe momentan noch ein paar private Sachen zu klären- so das ich/wir oder gerne auch jemand anders mal einen spontan Terminvorschlag in den nächsten 2-3 wochen machen könnte, da die Eifel bevorzugt sehr wetterlaunisch ist, und das schönste dabei ist wenn man es bei sonnenschein genießen könnte, würde ich ggf 1-2 Tage vorher noch den Wetterbericht abstimmen...

Ah so Scotty ;)

und wenn es dann doch regnen sollte, kommste nicht.... :D

Am 23. & 24.08 hab ich Wochenende und würde es mir frei halten.

Gruß Cokefreak

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich würde vorschlagen ~ 1-2 Wochen vorher einfach spontan bei gutem Wetter eine Runde in die Eifel zu unternehmen, relativ frei von großer Planung und Verpflichtungen...

Hallo,

 

kennt ihr unser mini "Stilfser Joch" in der Eifel (s. Kartenausschnit)?

 

Kreuzberg-unterkraelingen

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich würde vorschlagen ~ 1-2 Wochen vorher einfach spontan bei gutem Wetter eine Runde in die Eifel zu unternehmen, relativ frei von großer Planung und Verpflichtungen...

Hallo,

kennt ihr unser mini "Stilfser Joch" in der Eifel (s. Kartenausschnit)?

ja. ich meine die strecke kenne ich - führt doch zum Nürburgring?

Nein, die Straße geht westlich hinter Kreuzberg (Ahr) ab Richtung Unterkrälingen und Berg.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 18:54

öhm, niederrhrein/pott??????????:o;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein