Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Audi A5

Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet

Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.

Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.

Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.

Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos

Beste Antwort im Thema

Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.

Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten

593 weitere Antworten
593 Antworten

so nun noch die letzten vorbereitungen...für alle die eine unruhige...eventl. schlaflose nacht haben...

vorab schon mal die tourdaten

und nicht vergessen 12.30 ikea,duisburg

und die 2.te

dann fährst du als schlußwagen...wenn dich erkennen können

wird jetzt in mehrer Gruppen aufgeteilt oder iggnorieren wir gekonnt sämtliche verkehrszeichen und fahren im konvoi über rote ampeln ? 😁

oder doch farbliche aufteilung, oder motorabhängig

Ähnliche Themen

warum? xutos ist doch schlußfahrzeug. erst wenn er durch ist, dürfen die anderen wieder fahren😛

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

wird jetzt in mehrer Gruppen aufgeteilt oder iggnorieren wir gekonnt sämtliche verkehrszeichen und fahren im konvoi über rote ampeln ? 😁

oder doch farbliche aufteilung, oder motorabhängig

Ich würde auch vorschlagen, die Dieselfahrer sollen auch ne Pause in Venlo machen - schliesslich ist dort Sprit günstiger als in DE ;-)

das finde ich nett von ihm das er seinen wagen extra hat lackieren lassen

ich nehm an in hellgrün---damit die anderen sehn das die kolonne damit durch ist 😁

Wegbeschreibung schon ausgedruckt 🙂!

Danke schon mal für die Mühen an Dragstarnina die Route auszuarbeiten! Aber die Wegliste in Excel zu schreiben - auf so ne Idee kommt nur ne Frau 😁😁😁. Für den Spruch gebe ich auch morgen 'ne Cola aus 😎!

CU 2morrow!
Frank

nee war mein mann.. pech gehabt

😛

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

das finde ich nett von ihm das er seinen wagen extra hat lackieren lassen

ich nehm an in hellgrün---damit die anderen sehn das die kolonne damit durch ist 😁

komm du mir morgen vor die flinte!😮😁

Zitat:

Original geschrieben von xutos

morgen ist es dann soweit und das bestellte wetter kommt auch!🙂
ick freu ma!😉

Na dann allen viel Spass und ich freue mich schon auf die Fotos! 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

A5-20g-1

so auf gehts jungs

Und ich dachte um 15.00 Uhr; dann muss ich mich ja jetzt beeilen. :-))

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

so auf gehts jungs

zu befehl frau präsidentin!😁

Glück auf,
vielen dank für den schönen Tag - jetzt ist das warten auf den neuen S5 noch schwerer *g*

Hoffe ihr hattet noch einen schönen abend- wäre gerne noch geblieben!

ein dickes DANKE an das ORGA Team mit dem Misanoroten!

lg und glück auf

Andy (der blonde kleine der mit vodafone1981 (s5) unterwegs war)

Deine Antwort