Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein
Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet
Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.
Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.
Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.
Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos
Beste Antwort im Thema
Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.
Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten
593 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xutos
mööp! die geplante route mir reservierung und allem drum und daran soll am 21.08. sein. klar können sich auch welche am 08.08. treffen. meinen segen haben sie!😉Zitat:
Original geschrieben von Cudder
http://www.doodle.com/verm63x56p3qfb4nhier wurde bis jetzt abgestimmt wer wann kann.
am 8.8 soll wohl ein treffen stattfinden wie ich mitbekommen habe und am 21.8 auch, wo ich aller vorraussicht nach teilnehmen werde
melde mich dann mal zur offiziellen tour an :-)
@ xutos
stellst du kurz vorher nochmal den endgültigen tagesablauf ein? bisher ist das ja alles eher " könnte man " oder " fände ich nicht schlecht ". jedenfalls liest es sich so
Hallo,
möchte nur mein weiterhin bestehendes Interesse an der Tour mitteilen. Da wir an diesem Tag jedoch aus dem Urlaub zurückkommen (Flieger soll morgens früh in D´dorf landen), muß ich die Teilnahme unter Vorbehalt zusagen.
Gruß, Kallaaaa
Ähnliche Themen
Zitat:
@ xutos
stellst du kurz vorher nochmal den endgültigen tagesablauf ein? bisher ist das ja alles eher " könnte man " oder " fände ich nicht schlecht ". jedenfalls liest es sich so
wenn die planung fertig ist, wird sie selbstverständlich hier bekannt gegeben. warte noch auf nachricht von dragstarnina, vielleicht ist sie ja im urlaub.
ich würde aber jetzt schon bitten das die, die sicher kommen sich hier nochmals eintragen, damit wir ein(e) restaurant/gasstätte reservieren können.
1 xutos
bitte eintragen, wer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit😁 kommt!
1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
Zitat:
bitte eintragen, wer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit😁 kommt!1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
Hallo,
ich bin Off-Pott, allerdings noch in NRW. Wegen der Anfahrt hätte ich gern gewusst, um wieviel Uhr es denn los geht?
Gruß
Audiholic
Zitat:
Original geschrieben von Audiholic
Hallo,
ich bin Off-Pott, allerdings noch in NRW. Wegen der Anfahrt hätte ich gern gewusst, um wieviel Uhr es denn los geht?Gruß
Audiholic
erfahrt ihr wenn die planung steht.
bitte eintragen, wer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit😁 kommt!
1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
Zitat:
Original geschrieben von wobbly
bitte eintragen, wer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit😁 kommt!1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
Zitat:
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )
Zitat:
7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)Zitat:
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )
wo bleibt der rest?😰
1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)