Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein

Audi A5

Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet

Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.

Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.

Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.

Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos

Beste Antwort im Thema

Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.

Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten

593 weitere Antworten
593 Antworten

hihi. gut. ich hab mich eh für den 21.8 gemeldet😉

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

http://www.doodle.com/verm63x56p3qfb4n

hier wurde bis jetzt abgestimmt wer wann kann.

am 8.8 soll wohl ein treffen stattfinden wie ich mitbekommen habe und am 21.8 auch, wo ich aller vorraussicht nach teilnehmen werde

mööp! die geplante route mir reservierung und allem drum und daran soll am 21.08. sein. klar können sich auch welche am 08.08. treffen. meinen segen haben sie!😉

melde mich dann mal zur offiziellen tour an :-)

@ xutos
stellst du kurz vorher nochmal den endgültigen tagesablauf ein? bisher ist das ja alles eher " könnte man " oder " fände ich nicht schlecht ". jedenfalls liest es sich so

Hallo,

möchte nur mein weiterhin bestehendes Interesse an der Tour mitteilen. Da wir an diesem Tag jedoch aus dem Urlaub zurückkommen (Flieger soll morgens früh in D´dorf landen), muß ich die Teilnahme unter Vorbehalt zusagen.

Gruß, Kallaaaa

Ähnliche Themen

Zitat:

@ xutos
stellst du kurz vorher nochmal den endgültigen tagesablauf ein? bisher ist das ja alles eher " könnte man " oder " fände ich nicht schlecht ". jedenfalls liest es sich so

wenn die planung fertig ist, wird sie selbstverständlich hier bekannt gegeben. warte noch auf nachricht von dragstarnina, vielleicht ist sie ja im urlaub.

ich würde aber jetzt schon bitten das die, die sicher kommen sich hier nochmals eintragen, damit wir ein(e) restaurant/gasstätte reservieren können.

1 xutos

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)

bitte eintragen, wer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit😁 kommt!

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)

Zitat:

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63

Hallo,
ich bin Off-Pott, allerdings noch in NRW. Wegen der Anfahrt hätte ich gern gewusst, um wieviel Uhr es denn los geht?

Gruß

Audiholic

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Hallo,
ich bin Off-Pott, allerdings noch in NRW. Wegen der Anfahrt hätte ich gern gewusst, um wieviel Uhr es denn los geht?

Gruß

Audiholic

erfahrt ihr wenn die planung steht.

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer

Zitat:

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer

6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )

Zitat:

Zitat:

1 xutos
2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )

7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)

wo bleibt der rest?😰

1 xutos

2 IceSn00P (2 Personen)

3 highlander63

4 wobbly

5 kugelzauberer

7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)

Deine Antwort