Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.
5408 Antworten
So, ich habe vor 1 Stunde unterschrieben.
Konfi:
150 PS DSG Highline
Black Perleffekt
Innen alles Titanschwarz
Extras:
Salvador Felgen
Spiegelpaket
Ergo Active Sitze vorn
Fahrassistenz Paket Plus
7 Sitzer
Family Paket
Business Premium Paket inkl. Navi
Standheizung und Lüftung
Top Paket
AHK
App Connect
Anschlussgarantie 3 J o. 100000 km
2 Kindersitze integriert
Seitenairbags vorn und hinten
elektr. Heckklappe
Werksabholung mit ÜF im Ritz
Mein Händler sprach von 2 bis 3 Monaten Lieferzeit....
Mal schauen, jetzt beginnt die Zeit des wartens.....
Gruß
FPg
@FPg Und Highline-Prämie bekommen?
Ja gab es dazu. Letztlich 14.5% minus Prämie plus WR auf Alu's....
Leben und leben lassen, für mich ok und nicht zu vergessen eine 0.99 % Finanzierung
Ähnliche Themen
14,5 % Rabatt + 1750 € Nachlass und Winterreifen auf Alu´s für ca 900 €. Das ist ja echt viel Rabatt. Stimmt das so wie ich es aufgeschrieben hab?
Ja passt, allerding sind es 16 Zoll Alus mit WR Michelin, lagen bei knapp 600,- , , dann kommt die Werksabholung und Zulassung allerdings drauf...
Zitat:
@VWBruder schrieb am 9. März 2017 um 12:53:45 Uhr:
14,5 % Rabatt + 1750 € Nachlass und Winterreifen auf Alu´s für ca 900 €. Das ist ja echt viel Rabatt. Stimmt das so wie ich es aufgeschrieben hab?
Und dazu noch ne 0,99% Finanzierung? Wenn dem so ist. Dann lass mir gerne die Daten deines Händlers per PN zukommen. Durch Abholung in Wolfsburg isses mir relativ egal wer das Teil bestellt :-D
Freier Händler, Mehrmarkenwerkstatt, ging über Rahmenvertrag für Kirchliche Einrichtungen und Wohlfahrtsverbände sowie deren Mitarbeiter....mit Abrufschein...VW Händler bieten ähnliche Konditionen allerdings immer 2.99 %
Ah, okay. Ja die Konditionen kann ich mir noch vorstellen. Incl wr wirds eng. Und 0,99 ist mir nur beim Sound Modell unter gekommen. Wobei da immer rabatt und Restwert schlechter war als beim Highline.
Danke trotzdem :-)
Zitat:
@mibu3000 schrieb am 6. März 2017 um 13:37:25 Uhr:
...
Heute morgen dann schon die 1500km-Marke geknackt, womit der Motor ja offiziell eingefahren ist und auch etwas mehr leisten darf ;-)Grüße,
mibu3000
@mibu3000, mein Touran ist auch erst eine Woche alt. Rund 300km gefahren. Autobahn, Landstraße und Stadt. Nach deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, wie fährt man den TOURAN richtig ein 😉
Zitat:
@Fanatic325 schrieb am 9. März 2017 um 15:32:18 Uhr:
@mibu3000, mein Touran ist auch erst eine Woche alt. Rund 300km gefahren. Autobahn, Landstraße und Stadt. Nach deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, wie fährt man den TOURAN richtig ein 😉
Hier zum lesen und lernen: http://www.motor-talk.de/.../...ungsanleitung-online-t5452314.html?...
Echt hilfreich und auf Deutsch...
Die ersten 1000 km max. 3/4 der Höchstdrehzahl. Beim 1.4 TSI sind das max. 4500. Lieber Landstraße als Autobahn. Volllast vermeiden.