Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW Touran 2 (5T)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.

5408 weitere Antworten
5408 Antworten

Zitat:

@Wladido schrieb am 28. Februar 2017 um 09:16:30 Uhr:

Ja, genau. In Deutschland war mir einfach zu teuer. Jahreswagen Deutschland= Dk neue.

Wir haben einen polnischen vom Hof weggekauft. 1.4 TSI Highline, unter 30T€. Neuwagen.

War heute Nachmittag mal unterwegs und habe mir ein erstes Angebot geben lassen.
LP 48070,- Angebotspreis 40500,- incl. Werksabholung 4 P, Zulassungskosten mit Wunschkennzeichen.
Code:V4QEI544
Bedingung : Abgabe meines Sharan von 2011 an das Autohaus, Inzahlungnahmepreis ist für mich auch ok.

Ich finde es nicht schlecht....? oder wie seht ihr das?

Gruß,
FPg

Go for it

@FPg Kommt drauf an was er dir für deinen Sharan noch zahlt.

Ähnliche Themen

@Mybigmouth
DK Touran hat schon viele extras am Bord die wir uns gewünscht haben. Z.B. 7 Sitze, getönte Fenster, elektrische Kofferraumklappe.
Ohne Extras ist natürlich auch wenniger als 30k.
150ps, Diesel Automatik ist leider auch teuer 🙁
Wollte zuerst maximum 25k für das Auto ausgeben, aber in 3 Monaten bei 35 angekommen.
Wir hängen schon sehr an unserem Auto und jedes 2 Jahr zu wechseln ist für mich und meine Familie eine Qual. Arbeitsbedingt und Hobby fahre ich schon viel, 25-30k pro Jahr. Wenn man mindestens 2 Stunden pro Tag im Auto sitzt, will man diese Zeit angenehm wie möglich gestalten 😉
Ich bin nicht verwöhnt , fahre Toyota Corolla und nach 2 Kind ist die Zeit vorbei, werde den Umstieg in vollen Zugen genießen; ) Für Gepäck und Hobby habe ich wunderschönen 750kg. Ansems Kofferanhänger 😉 Kombination passst 😉

Da isser. Kennzeichen verfremdet.

@Klopapier9809 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wo haben sie denn deine Feinstaubplakette hingeklebt...;-)

??

Da ist die bei mir auch. Unten rechts an der Windschutzscheibe.

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 1. März 2017 um 10:02:19 Uhr:

@Klopapier9809 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wo haben sie denn deine Feinstaubplakette hingeklebt...;-)

Hi,

mein Touran 190PS wurde im Oktober bestellt.
Fast Vollausstattung, außer den Fahrerassistenz-Geschichten oder R-Line.

Die Lieferzeit war mal mit Anfang Februar angegeben. Bei vielen Bestellern geht es ja gerade recht flott. Ist bekannt, ob bestimmte Ausstattungen die LZ gerade negativ beeinflussen.

Edit: Vollausstattung war übertrieben. Konfig. VWICL5GB

Ich bin voll ungeduldig.

Gruß langah

@Mybigmouth Ja, unten rechts, aber nicht Mitte rechts...egal, passt schon, war doch nur Spass.

@langah Was sagt denn dein Händler zur Lieferzeit?

Ist unten rechts

@Klopapier9809 Ist schon rechts, nur unter unten versteh ich was anderes, aber lass dich nicht ärgern, gute Fahrt nochmal!

Ich habe keinen Kontakt zum Händler und der Fuhrparkleiter ist viel zu beschäftigt, als sich darum kümmern zu können. 🙂

Danke gleichfalls.

Deine Antwort