Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Hi, kann man mit VCDS das Dynaudio im DP wegcodieren, oder braucht man dafür das VCP? Hintergrund: der Sound, speziell der Bass ist eher mau und laut den Foren liegt es daran, dass das DP auf Dynaudio eingestellt ist, aber mein Auto kein Dynaudio besitzt! Lg yaabbaa
Kannst du mir helfen wie?
Ähnliche Themen
Ist tatsächlich das Gerät auf "Soundsystem vorhanden" codiert oder nur der Dynaudio Startbildschirm aktiviert?
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 5. Januar 2019 um 10:24:07 Uhr:
Kannst du mir helfen wie?
Genau sagen kann ich es dir nicht. Glaube geht im 5F über die lange Codierung.
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 5. Januar 2019 um 10:21:18 Uhr:
Hi, kann man mit VCDS das Dynaudio im DP wegcodieren, oder braucht man dafür das VCP? Hintergrund: der Sound, speziell der Bass ist eher mau und laut den Foren liegt es daran, dass das DP auf Dynaudio eingestellt ist, aber mein Auto kein Dynaudio besitzt! Lg yaabbaa
Welches Logo willst du haben?
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 5. Januar 2019 um 10:47:12 Uhr:
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 5. Januar 2019 um 10:21:18 Uhr:
Hi, kann man mit VCDS das Dynaudio im DP wegcodieren, oder braucht man dafür das VCP? Hintergrund: der Sound, speziell der Bass ist eher mau und laut den Foren liegt es daran, dass das DP auf Dynaudio eingestellt ist, aber mein Auto kein Dynaudio besitzt! Lg yaabbaaWelches Logo willst du haben?
Alltrack ist glaube ich 08
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 5. Januar 2019 um 10:53:40 Uhr:
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 5. Januar 2019 um 10:47:12 Uhr:
Welches Logo willst du haben?
Alltrack ist glaube ich 08
Sag welchen ich kann dir sagen was du machen musst.
So, jetzt besuche ich auch mal eure Hilfe.
Wollte Regenschließen aktivieren, da es ja mit RLFS funktionieren soll. Irgendwie klappt es bei mir aber trotzdem nicht. Es sollte nach meinem Verständnis ein RLFS verbaut sein:
Bauteil: G397_RLFS H06 0004
Oder verstehe ich mal wieder was falsch?
Zweite Frage:
Im Stg. 13 Distanzregelung gibt es den APK "Segelfunktion". Dieser hat aber anscheinend neue Auswirkung, ob ACC segelt oder nicht. Fehlt nur noch eine zusätzliche Anpassung oder kann ACC definitiv nicht segeln? Funktion ist nicht weltbewegend, wollte es nur mal ausprobieren.
Was genau hast du codiert für das Regenschließen?
Auch hier würde ein Auto-Scan (da du scheinbar VCDS hast) direkt die meisten Fragen zu Beginn eliminieren