Sammelthread für Aufkleber
Moinsen Herde!
Zu aller Erst: BITTE KOMPLETT UND AUFMERKSAM LESEN!
Vor einiger Zeit habe ich mal im TÜV-Thread vom Dieter die Idee gehabt, ein paar (bissige) Aufkleber machen zu lassen. Ich habe nun ein Muster bekommen und sammle erstmal Interessensbekundungen... 😁
Ein Bild gibts im Anhang! (Übersetzen dürft Ihr selbst! 😁)
Preise pro Stück:
Bis 10 Stück (nicht pro Pers!): 9,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Ab 10 Stück (dito): 7,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Der Inklusivversand von 1,45€ fällt bis 5 Stück pro Person nur 1x an.
Maße/Farben:
min. 15cm Breite
max: 52cm Breite
Farbe frei wählbar
Es müssen mindestens 3 Stück zusammenkommen, damit kein Mindermengenzuschlag anfällt. Darunter wird also nicht bestellt. 😉
Bei Interesse bitte eine kurze Meldung hier im Thread (damit es für alle transparent bleibt) und eine PN an mich mit:
Menge, Breite und Farbe
Ich sammle 1-2 Wochen, je nach Frequenz. Danach gebe ich die Menge und den ensprechenden Preis bekannt und dann geht es an's Finanzielle inkl. Lieferadressen, folgend wird die Bestellung ausgelöst.
Da dies alles privater Natur ist, gibt es logischerweise keine Garantie/Gewährleistung auf die Aufkleber.
Wer damit nicht einverstanden ist, weiß was zu tun ist. 😉
Gruß Julian
Beste Antwort im Thema
Fahren wir VW oder was ? 😁
127 Antworten
Ich hab die Leute nochmal angeschrieben, dass die das ändern. Ich hoffe, die bekommen das noch mit, ansonsten finden wir eine Lösung! 😉
Gruß Julian
Die Aufkleber sind ja auch noch nicht mal bei mir. Ich habe sie ja auch erst Freitag bestellen können. 😉
Gruß Julian
Ähnliche Themen
Das war meine Liste, die ich Euch zur Kontrolle gegeben habe, damit Ihr nochmal schreien könnt, falls was nicht stimmt. Hat sich ja auch als gar nicht so verkehrt erwiesen... 😛
Wuhuuuu 😁 Der vierte und fünfte von oben sind meine... 😮😁
Hmmm... wohin nun über haupt damit, wenn kein Elch mehr da ist?? 😰 Ich hoffe die haben kein "Ablaufdatum" und ich kann die im Frühling dann auch immer noch auf meinen neuen, alten Elch kleben 😉
Liebe Grüsse vom wehmütigen Lukas...
Edit: freu mich trotzdem auf die Aufkleber ... hihiiii
Warum willst du deinen Elch verkaufen, wolltest du dem nicht sogar noch etwas mehr Power verleihen oder war das jemand anderes?
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Warum willst du deinen Elch verkaufen, wolltest du dem nicht sogar noch etwas mehr Power verleihen oder war das jemand anderes?
Ja das war schon ich... Aber das ganze ist mir leider zu sehr über den Kopf gewachsen 🙁 Und der Dicke will ja auch sonst gewartet und gepflegt werden und nicht nur getunt! Und da ich leider nicht das Fachwissen habe, gross selbst an dem Elch zu schrauben und es mir an Mechaniker-Kollegen im Umkreis fehlt, habe ich mich dazu entschlossen nun die Notbremse zu ziehen und den Elch zu verkaufen!
Lieber einen Neustart wagen, mir viel Zeit lassen beim Aussuchen, sodass ich einen Elch finde mit dem ich von Anfang an Glücklich werde, auch ganz ohne Tuning und co. 🙂
Falls es wen interessiert, gibts hier die ganze Geschichte... Klick mich
In diesem Sinne schöne Grüsse
Lukas
Zitat:
Würde mich auch interessieren.
Weil ist ja EIGENtlich ein SCHÖNER Elch !
oder wegen mir auch
Felch😁
Meine Aufbabser befinden sich iin der unteren Mitte. Da ist´s schön kuschelig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
Würde mich auch interessieren.Zitat:
Weil ist ja EIGENtlich ein SCHÖNER Elch !
oder wegen mir auch Felch 😁Meine Aufbabser befinden sich iin der unteren Mitte. Da ist´s schön kuschelig 😉
Hee hee aufpassen 😁 Auch wenn nicht mehr ganz so eckig, ist er immernoch der letzte von Volvo alleine entwickelte 😉 Wenn auch schon unter Ford-Führung verkauft, ABER er ist noch ein echter ELCH 😎
Warum und wiso guckst du weiter oben 😉 War wohl etwas zu schnell...