Sammelthread für Aufkleber

Volvo 850 LS/LW

Moinsen Herde!

Zu aller Erst: BITTE KOMPLETT UND AUFMERKSAM LESEN!

Vor einiger Zeit habe ich mal im TÜV-Thread vom Dieter die Idee gehabt, ein paar (bissige) Aufkleber machen zu lassen. Ich habe nun ein Muster bekommen und sammle erstmal Interessensbekundungen... 😁

Ein Bild gibts im Anhang! (Übersetzen dürft Ihr selbst! 😁)

Preise pro Stück:
Bis 10 Stück (nicht pro Pers!): 9,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Ab 10 Stück (dito): 7,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Der Inklusivversand von 1,45€ fällt bis 5 Stück pro Person nur 1x an.

Maße/Farben:
min. 15cm Breite
max: 52cm Breite
Farbe frei wählbar

Es müssen mindestens 3 Stück zusammenkommen, damit kein Mindermengenzuschlag anfällt. Darunter wird also nicht bestellt. 😉

Bei Interesse bitte eine kurze Meldung hier im Thread (damit es für alle transparent bleibt) und eine PN an mich mit:
Menge, Breite und Farbe

Ich sammle 1-2 Wochen, je nach Frequenz. Danach gebe ich die Menge und den ensprechenden Preis bekannt und dann geht es an's Finanzielle inkl. Lieferadressen, folgend wird die Bestellung ausgelöst.

Da dies alles privater Natur ist, gibt es logischerweise keine Garantie/Gewährleistung auf die Aufkleber.

Wer damit nicht einverstanden ist, weiß was zu tun ist. 😉

Gruß Julian

Beste Antwort im Thema

Fahren wir VW oder was ? 😁

127 weitere Antworten
127 Antworten

Die Hand?

Ich hab den Tankdeckel schon mal geöffnet... Auch Mädchenmotoren haben Durscht 😉

Schon, aber die kriegen Prosecco und nicht SuperPlus...

*jetztaberweghier*

Markus

Geld inkl.Spende ist raus............

Von mir auch 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Schon, aber die kriegen Prosecco und nicht SuperPlus...

RZ ----> STD

105 km

V O R S I C H T mein Freund..... 😁

Sitze neben Markus auf dem Beifahrersitz... waren eben norderstedt...sind auf dem weg in die halle ... da gibts Bier 😉😁

Also nur für den Fall, das ich das jetzt als Aufforderung betrachten könnte meinen blauen Elch richtung STD zu bewegen, dann könnte ich mich jetzt in den A... beißen, das morgen um 05:00 Uhr der Wecker klingelt... und man nach Weizensaft wieder 105 km zurück fahren müsste... 🙄

Macht Ihr so was öfter? 😉

Okay, ich schweife OT ab...

Da der Thread eh etwas OT ist, kannst Du garnicht OT abschweifen. 😉

Ich bin die erste Oktober Woche komplett bei meinen Eltern oben an der Küste, vielleicht findet sich da ja mal ein Termin auf einen Kaffee oder alk. freies Weizen.

Darf nur nicht wieder so rasen auf dem Weg nach Hause, war letztes mal etwas teuer. 😁

Kannst Du Markus mal eben bitte fragen ob er heute telefoniert hat?

Gruß
flo

So... von fast allen ist das Geld eingegangen, danke schon mal dafür. Ich denke morgen wird auch der Rest eintreffen. Dann werde ich bestellen. Letzte Chance für geringfügige Änderungswünsche in Sachen Maße oder Farbe. 😉

Gruß Julian

ich bleib bei 2 Stück in 30cm Länge
je einer schwarz & einer silber.

Hier nochmal eine kleine Liste.

Bei mir solls auch bleiben wie gehabt - 2x 50 cms x 5 cms! Einmal weiss und einmal schwarz!

DANKE nochmals für die tolle Idee und für den Aufwand den du da auf dich nimmst!!
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Sticker 😁

Einen schönen Abend allerseits und Gruss
Lukas

Von mir gibt es denn schon mal das Foto. 😁

Ging eben irgendwie nicht.. :/ Scheisse mit dem Handy hier 🙂

Die Aufkleber sind in Auftrag gegeben. Für mich habe ich erstmal keinen bestellt, da ich mir noch gar nicht einig bin, wo der hinkommen soll und welche Größe er haben soll... Erstmal stehen auch ein paar Lackarbeiten an, da macht es wenig Sinn. 😁

Gruß Julian

Deine Antwort