Sammelthread für Aufkleber

Volvo 850 LS/LW

Moinsen Herde!

Zu aller Erst: BITTE KOMPLETT UND AUFMERKSAM LESEN!

Vor einiger Zeit habe ich mal im TÜV-Thread vom Dieter die Idee gehabt, ein paar (bissige) Aufkleber machen zu lassen. Ich habe nun ein Muster bekommen und sammle erstmal Interessensbekundungen... 😁

Ein Bild gibts im Anhang! (Übersetzen dürft Ihr selbst! 😁)

Preise pro Stück:
Bis 10 Stück (nicht pro Pers!): 9,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Ab 10 Stück (dito): 7,50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Der Inklusivversand von 1,45€ fällt bis 5 Stück pro Person nur 1x an.

Maße/Farben:
min. 15cm Breite
max: 52cm Breite
Farbe frei wählbar

Es müssen mindestens 3 Stück zusammenkommen, damit kein Mindermengenzuschlag anfällt. Darunter wird also nicht bestellt. 😉

Bei Interesse bitte eine kurze Meldung hier im Thread (damit es für alle transparent bleibt) und eine PN an mich mit:
Menge, Breite und Farbe

Ich sammle 1-2 Wochen, je nach Frequenz. Danach gebe ich die Menge und den ensprechenden Preis bekannt und dann geht es an's Finanzielle inkl. Lieferadressen, folgend wird die Bestellung ausgelöst.

Da dies alles privater Natur ist, gibt es logischerweise keine Garantie/Gewährleistung auf die Aufkleber.

Wer damit nicht einverstanden ist, weiß was zu tun ist. 😉

Gruß Julian

Beste Antwort im Thema

Fahren wir VW oder was ? 😁

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Friend

Hee hee aufpassen 😁 Auch wenn nicht mehr ganz so eckig, ist er immernoch der letzte von Volvo alleine entwickelte 😉 Wenn auch schon unter Ford-Führung verkauft, ABER er ist noch ein echter ELCH 😎

Warum und wiso guckst du weiter oben 😉 War wohl etwas zu schnell...

.. oder ich zu langsam.

Naja- trotzdem schade.

@volvo-friend:

ich wüsste wo es derzeit einen V70I R AWD zum Verkauf gibt... 😉

Wenn ich nicht selber ausschliesslich 850er T5 mögen wurde, wäre das ja noch was für mich.

Ob der allerding im nächsten (Früh)jahr noch zu haben ist, kann ich nicht sagen. Immerhin steht er (bisher) nicht in den Börsen und Spalten des www Noch ist es also ein Geheimtipp.

Markus

*ahem* *hust* AWD, Kosten und sowas *hust*

@ Markus: Auf den Geschmack gekommen? 😁

Aufkleber sehen schick aus, bin mal gespannt wie oft man die dann in freier Wildbahn sieht.

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

@volvo-friend:

ich wüsste wo es derzeit einen V70I R AWD zum Verkauf gibt... 😉

Wenn ich nicht selber ausschliesslich 850er T5 mögen wurde, wäre das ja noch was für mich.

Ob der allerding im nächsten (Früh)jahr noch zu haben ist, kann ich nicht sagen. Immerhin steht er (bisher) nicht in den Börsen und Spalten des www Noch ist es also ein Geheimtipp.

Markus

Vielen Dank für deinen Tipp!! 🙂 Aber ehrlich gesagt will / darf / soll ich es noch gar nicht wissen!! 😁

Auch wenn ich es dem Verkäufer nicht wünschen will, aber ich hoffe doch sehr, dass der angesprochene R im Frühjahr noch bei Ihm steht... Bis dann will / soll / möchte ich nämlich noch warten! Auch wenn es mir extrem schwer fallen wird!! 🙁 Aber ich muss!!

Erstmals richtig sparen und dann mit ordentlichen Reserven einen Elch kaufen - so soll es dieses Mal laufen!
Und ich werde keinen Weg (auch nach DE oder Ö) für den richtigen Elch scheuen!! Und über Geheimtipps werde ich dann sehr froh sein, denn (auch das sollte ich ja eigentlich noch nicht tun) wenn ich mich so in den Börsen umschaue gibt's wirklich nur ganz, ganz wenige Exemplare die eine Anreise zur Probefahrt wirklich wert sein würden!

Ich muss schon zu geben: die Alt-Elche haben mich schon immer fasziniert!! Aber je länger ich nach solchen Ausschau halte, desto mehr werde ich vom Virus infiziert! 😰 Nach V70II R habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gross geschaut... Ob wohl das auch schon immer ein Kandidat gewesen wäre! Aber wenn ihr es auch keinem weiter sagt, gestehe ich euch, dass ich schon 3 Suchaufträge für Alt-Elche am laufen hab 😁 Man kann ja nie früh genug schauen... ABER NUR SCHAUEN!! 😁

So, genug mit OT im OT-Aufkleber Thread! Ich werde euch dann noch früh genug mit einem Thread zum Thema Elch-Wahl beglücken 😉

Einen schönen Abend allerseits und möge sich bald ein Käufer für meinen Silber-Elch melden 🙄

Liebe Grüsse
Lukas