Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
538 Antworten
Hey was für Zubehör war den bei den Business Fahrzeug bei euch mit dabei? Regenschirme usw.
um mal das Thema zu wechseln 😉
bei mir war eigentlich nur ein gepäcknetz für den kofferraum dabei. und die löcher für den schirm. sonst nix….
In einem Video wurde mal gezeigt dass die VW Schirme sowieso Mist sind. Kauf dir lieber was gescheites.
Zitat:
@fiesergeschmack schrieb am 4. Mai 2024 um 13:44:53 Uhr:
juhuuu!
mit einer verspätung von ca 6 wochen ist der neue firmenwagen endlich da.
ist ein 150 diesel business mit Interieurpaket
Hallo hast du beim Business mit Interieurpaket Automatikprogramme bei der Sitzbelüftung?
Ähnliche Themen
ja, hat er. trocknen/heizen/lüften, entweder einzeln einstellbar oder automatik…
Zitat:
@fiesergeschmack schrieb am 5. Mai 2024 um 16:43:33 Uhr:
bei mir war eigentlich nur ein gepäcknetz für den kofferraum dabei. und die löcher für den schirm. sonst nix….
Ich habe zumindest den Schirm dabei…
Kurzes Feedback zum kleinen 150 PS Diesel, der macht seinen Dienst wirklich gut. Mir fällt auf, dass die Anfahrschwäche wesentlich geringer ausfällt, als bei meinen Vorgänger mit 200PS. Damit fährt sich das Fahrzeug viel harmonischer. Wenn ich entscheiden müsste zwischen größerem Motor oder bessere Ausstattung, dann definitiv Ausstattung.
Grüße
Thomas
Wie gut funktionieren eigentlich die laut Homepage "nahezu echtzeit" Funktionen Im Navi? Stimmen die traffic Informationen mit der Realität überein?
Ja funktioniert ganz gut. Aber Google Maps und co sind etwas aktueller.
Zitat:
@thge schrieb am 5. Mai 2024 um 21:44:35 Uhr:
Zitat:
@fiesergeschmack schrieb am 5. Mai 2024 um 16:43:33 Uhr:
bei mir war eigentlich nur ein gepäcknetz für den kofferraum dabei. und die löcher für den schirm. sonst nix….Ich habe zumindest den Schirm dabei…
Was für eine Ausstattung hast du ?
Zitat:
@spree_chef schrieb am 5. Mai 2024 um 22:38:11 Uhr:
Zitat:
@thge schrieb am 5. Mai 2024 um 21:44:35 Uhr:
Ich habe zumindest den Schirm dabei…
Was für eine Ausstattung hast du ?
R-Line Signature
Zitat:
@spree_chef schrieb am 5. Mai 2024 um 12:21:35 Uhr:
Hey was für Zubehör war den bei den Business Fahrzeug bei euch mit dabei? Regenschirme usw.
um mal das Thema zu wechseln 😉
hallo nochmal, sorry bei mir war der schirm steht wohl dabei. dachte, das wäre sonderausstattung… cool 😎
Hallo. Hat jemand eventuell schon einen Passat in Reef Blue? Auch als R Line mit Black Paket. Ich schwanke so sehr zwischen dieser Farbe und Silber. Aber kann mir Reef Blue nicht so vorstellen. Ich Danke und Grüße
Guck mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...-euren-neuen-passat-t7555536.html?...
Mir gefällt das Blau, allerdings würde es mich schon nach kurzer Zeit stören.
Ich weiß nicht, ob das Reef Blue ähnlich fetzt wie das Lapiz. Aber ich habe mich an der Farbe auch nach über vier Jahren noch nicht satt gesehen. Einfach traumhaft schön. Gerade nach der Politur.
Wenn ich da als Alternative nur so ein langweiliges Opa-Silber hätte, müsste ich keine zwei Sekunden überlegen, um das Blau zu nehmen.