ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

BMW 3er
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 11:36

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 11:36

Hier geht es zum Thread...

 

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

1163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1163 Antworten

@Steelhammor: Wie heißen die Felgen ?

259 M Y-Speiche Competition Felgen

sind beim 1erM Serienmässig (glaub)

am 18. März 2012 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

259 M Y-Speiche Competition Felgen

sind beim 1erM Serienmässig (glaub)

Ja richtig, sind die einzigen Felgen und die serienmäßigen. Im Winter hab ich 18"

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

Zitat:

Original geschrieben von Lightevil

 

Vielen Dank!

Die Farbe lautet montegoblau. In der Sonne kommt sie noch viel besser zur Geltung. :-)

 

Allzeit knitterfreie Fahrt auch @ Steelhammor! :-)

Light

hm ich dachte die gab es nur bis 2007 ?!

Laut Wikipedia bis 09/2010.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90#Lackierungen

so meine lieben forums-kollegen,

hier mein neuer 330dA touring. gestern in der welt abgeholt und ich bin immer noch begeistert von dem tag. bmw hut ab. das ist premium.

die bilder sind qualitativ nicht die besten aber ich wollte den sauberen zustand nutzen :D

gruß

rd

Img-1025
Img-1027
Img-1032
+3
am 4. April 2012 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

so meine lieben forums-kollegen,

hier mein neuer 330dA touring. gestern in der welt abgeholt und ich bin immer noch begeistert von dem tag. bmw hut ab. das ist premium.

die bilder sind qualitativ nicht die besten aber ich wollte den sauberen zustand nutzen :D

gruß

rd

Lecker Gerät ;)

viel Spaß mit dem neuen :)

Gruß

odi

..ja--tolles Teil :cool:

Allzeit gute Fahrt :)

Aber das du gleich bei Jakobsweiler in die Feldwege fahren mußt:rolleyes:

....so geländegängig ist er nun auch nicht :p:D

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

die bilder sind qualitativ nicht die besten

was ja stark untertrieben ist, mit welchem Vorkriegsspielzeug bekommt man denn eine solche Ausbeute?

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

..ja--tolles Teil :cool:

Allzeit gute Fahrt :)

Aber das du gleich bei Jakobsweiler in die Feldwege fahren mußt:rolleyes:

....so geländegängig ist er nun auch nicht :p:D

is nicht jakobsweiler ist rockenhausen an seinem höchsten punkt

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

die bilder sind qualitativ nicht die besten

was ja stark untertrieben ist, mit welchem Vorkriegsspielzeug bekommt man denn eine solche Ausbeute?

iphone 4

gruß

rd

Ich würde sagen, mit deiner Kamera stimmt was nicht. Das Auto sieht super aus!

Ich hab gestern mal ein paar Bilder von meinem Langstreckenbomber gemacht :D

Nachdem mir der E9x anfags nicht so gefallen hatte (war den E46 so sehr gewohnt), sind wir inzwischen richtig gute Freunde geworden :-) Ich glaube der wird mir in guter Erinnerung bleiben.

Img-1455w

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Ich hab gestern mal ein paar Bilder von meinem Langstreckenbomber gemacht :D

Nachdem mir der E9x anfags nicht so gefallen hatte (war den E46 so sehr gewohnt), sind wir inzwischen richtig gute Freunde geworden :-) Ich glaube der wird mir in guter Erinnerung bleiben.

Na endlich! :D

am 6. Mai 2012 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Ich hab gestern mal ein paar Bilder von meinem Langstreckenbomber gemacht :D

Nachdem mir der E9x anfags nicht so gefallen hatte (war den E46 so sehr gewohnt), sind wir inzwischen richtig gute Freunde geworden :-) Ich glaube der wird mir in guter Erinnerung bleiben.

Schön. Original. Schöne Felgen, Chrom. So muss das sein! Mehr Fotos bitte!

am 6. Mai 2012 um 17:12

Ich find diesen Sammelthread irgendwie daneben.

Wenn jemand hier sein neues 'Heiligtum' vorstellen will, ist dies doch minestens einen eigenen Thread wert, find ich. :cool::rolleyes:

@ Dieselschwalbe: schöner Wagen...schön sportlich auch. :)

Gruß Berti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen