Sammelthread: die krassesten Situationen

Hallo,

ich wollte mal einen Thread erstellen in dem die krassesten Situationen von euch gesammelt werden können. Die größten Deppen, schlimmsten Raser verrücktesten Unfälle. Das Frechste was ich bisher erlebt habe war, dass ich an einer Ampel nach dem Abbiegen von hinten angehupt und geblendet wurde, weil ich eine Frau mit Kinderwagen über die für sie grüne Fußgängerampel gelassen habe und nicht schnell noch drüber bin. Wie kann man nur so ein dreistes Arschloch sein?

Grüße,
w

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Erst letzte Woche: fahre mit ca. 110 Km/h auf einer mit 80 limitierten Strecke und sehe ploetzlich den Rueckspiegel mit der Silhouette eines Mack-Trucks ausgefuellt, welcher mit ca. 4m Abstand hinter uns fuhr und ueberholen wollte...
Das war in Costa Rica.

Noch eine gute Geschichte aus Deutschland ist der VW T4 - Fahrer, welcher mit ca. 110 Km/h ohne Blinker und einer ruckartigen Lenkbewegung vor mir auf die linke Autobahnspur einscherte. Ich fuhr 210. Seine V erreichte ich mittels eines Spurwechsels waehrend einer Vollbremsung neben ihm. Waere rechts nicht frei gewesen, haette es gescheppert. Das hielt ihn nicht davon ab, mir noch den Vogel zu zeigen und voll in die Eisen zu gehen, als ich mich wieder hinter ihm einsortiert hatte.
Er liess mich dann ca. 30 Km lang nicht vorbei, bis ein anderer Fahrer, der auch die brenzlige AUsgangssituation gesehen hatte, ihn dann radikal zur Seite "schob". Spaeter an der Tankstelle trafen wir drei uns zufaellig alle wieder und er drohte uns beiden unter grossem Geschrei mit einer Anzeige. Das hoerte eine Autobahnpolizeistreife, die gerade Pause machte und kam rueber. Wir zeigten ihn an, er bekam 1 Jahr Fahrverbot.

Es gibt doch einen Gott...

Gruss,
M.

406 weitere Antworten
406 Antworten

Okay, Leute die einen Überholen und dann vor einem langsamer werden sind echt ein Aufreger.

Kenne ich gut von der Landstraße, wo ich schon mal erst überholt werde, obwohl ich schon selber die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho habe und dann wird abgebogen und dafür runter gebremst.

Oder auf der Autobahn, erst überholen und dann vor mir ausrollen lassen um bloß nicht auf dem Bremsstreifen bremsen zu müssen. Wenn dann noch Schnellere auf der linken Spur sind muss ich jedesmal mit ausrollen und neu hoch beschleunigen.

Aber auf Platz 1 dieses Fehlververhaltens war eine Frau in der Stadt. Ich selber war mit dem Rennrad unterwegs, bin einfach mit geschwommen und habe nur genug Abstand zum PKW vor mir gehalten. Da überholt mich diese dämliche Kuh extrem dicht, schert wenige Meter vor mir bei gut 35 km/h ein und drückt dann auf die Bremse.Die wollte am Rand in eine Lücke einparken. Konnte gerade so einen Auffahrunfall verhindern, stehe dann hinter der, da geht das Fenster runter und die mault mich auch noch an, dass ich der beim einparken im Weg stehe. Da habe ich mich echt gefragt wie wenig Hirn man haben / einsetzten kann am Steuer 😕

@Diedicke1300

er hat mich überholt und wollte es mir zeigen.....außerdem hat er mich ausgebremst also hat er mich mehr oder weniger dazu genötigt.

nix hier von wegen ich hab ein 8 zylinder ich fahre immer links.........

bin gemütlich gefahren und der spinner hat mich genervt

meine "krasseste situation" endete so

Zitat:

Original geschrieben von k-deluxe

bin gemütlich gefahren und der spinner hat mich genervt

1. du bist jung

2. hast ein schnelles ps-starkes auto gefahren

3. du warst schneller als 130kmh....

das macht dich in den augen einiger zu nem schwerstkriminellen potenziellen todesfahrer!

du brauchst auch nicht weiter zu erklären wie die situation war, die meisten werden das verstanden haben....bis auf diejenigen deren kleine beschränkte welt halteben nur aus vorurteilen besteht....die

wollen

das nicht verstehen, da die o.g. 3 punkte gegen dich sprechen.....

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

meine "krasseste situation" endete so

wie ists dazu gekommen?