Sammelthread: die krassesten Situationen

Hallo,

ich wollte mal einen Thread erstellen in dem die krassesten Situationen von euch gesammelt werden können. Die größten Deppen, schlimmsten Raser verrücktesten Unfälle. Das Frechste was ich bisher erlebt habe war, dass ich an einer Ampel nach dem Abbiegen von hinten angehupt und geblendet wurde, weil ich eine Frau mit Kinderwagen über die für sie grüne Fußgängerampel gelassen habe und nicht schnell noch drüber bin. Wie kann man nur so ein dreistes Arschloch sein?

Grüße,
w

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Erst letzte Woche: fahre mit ca. 110 Km/h auf einer mit 80 limitierten Strecke und sehe ploetzlich den Rueckspiegel mit der Silhouette eines Mack-Trucks ausgefuellt, welcher mit ca. 4m Abstand hinter uns fuhr und ueberholen wollte...
Das war in Costa Rica.

Noch eine gute Geschichte aus Deutschland ist der VW T4 - Fahrer, welcher mit ca. 110 Km/h ohne Blinker und einer ruckartigen Lenkbewegung vor mir auf die linke Autobahnspur einscherte. Ich fuhr 210. Seine V erreichte ich mittels eines Spurwechsels waehrend einer Vollbremsung neben ihm. Waere rechts nicht frei gewesen, haette es gescheppert. Das hielt ihn nicht davon ab, mir noch den Vogel zu zeigen und voll in die Eisen zu gehen, als ich mich wieder hinter ihm einsortiert hatte.
Er liess mich dann ca. 30 Km lang nicht vorbei, bis ein anderer Fahrer, der auch die brenzlige AUsgangssituation gesehen hatte, ihn dann radikal zur Seite "schob". Spaeter an der Tankstelle trafen wir drei uns zufaellig alle wieder und er drohte uns beiden unter grossem Geschrei mit einer Anzeige. Das hoerte eine Autobahnpolizeistreife, die gerade Pause machte und kam rueber. Wir zeigten ihn an, er bekam 1 Jahr Fahrverbot.

Es gibt doch einen Gott...

Gruss,
M.

406 weitere Antworten
406 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brezl8354

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ist echt ne tolle Leistung was Du da gezeigt hast !
Aber Du hast ja Recht , es darf nicht sein das ein Polo mit einem 18 Jährigen Dich erfahrenen Kraftfahrer in einem so tollen Auto überholt.
Der hat gefälligst hinter Dir zu bleiben und erstmal ein paar Jahre Erfahrung zu sammeln. Irgendwann ist es dann soweit, dann darf er eine Prüfung ablegen, bei Erfolg ist er dann Berechtigt einen BMW540i zu überholen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Da er selbst geschrieben hat, das er entspannt mit Tempomat gefahren ist, hätte es ihm bestimmt nichts ausgemacht, wenn der "Trottel" ihn überholt und schneller weitergefahren wäre.

...und wer weiterliest auch.

Es kommt auf das WIE an. Auf weitere Erklärungsversuche verzichte ich aber, Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.

Zitat:

Es kommt auf das WIE an. Auf weitere Erklärungsversuche verzichte ich aber, Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.

War ich zu freundlich ?

Ansonsten lasse ich Dich in dem Glauben das ich schwer von Begriff bin. Kann ich mit Leben wenn Du das denkst. Wer bist Du eigentlich ?

Noch mal zum Thema Kuhfuß / Nageleisen etc...
Ich hab auch so ein Ding im Auto, ABER nicht um damit auf biegen und brechen jeden aus dem Auto zu bekommen. Dabei richtet man u.U. mehr Schaden an, als man gut macht. Nicht umsonst dauert eine technische Rettung in Abstimmung mit dem Notarzt schon mal bis zu einer Stunde...
Anders sieht es aus, wenn jemand aus dem Autowrack MUSS (wg. Feuer, Absturz usw.) Dann kann so ein Hebel schon Sinn machen. In Kombination mit einem Feuerlöscher sowieso. Den hab ich auch nicht für mein Auto (wenns abbrennt, dann ganz, is wg. Versicherung meist eh besser, als ein reparierter Brandschaden) Der Feuerlöscher ist auch nur zur Zeitüberbrückung bis die Feuerwehr eintrifft, wenn Menschenleben in Gefahr sind.
Was wichtig ist: Wenn man so was im Auto verstaut, dann richtig. Nicht das einen bei der Vollbremsung der Kuhfuß im Rücken steckt, während der Beifahrer vom Feuerlöscher erschlagen wird 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Was wichtig ist: Wenn man so was im Auto verstaut, dann richtig. Nicht das einen bei der Vollbremsung der Kuhfuß im Rücken steckt, während der Beifahrer vom Feuerlöscher erschlagen wird 😁

Das gilt dann natürlich auch für den Federkörner..... so etwas kann sonst schnell mal ins Auge gehen.... von hinten....🙄

Zitat:

Zitat:

War ich zu freundlich ?
Ansonsten lasse ich Dich in dem Glauben das ich schwer von Begriff bin. Kann ich mit Leben wenn Du das denkst. Wer bist Du eigentlich ?

Jemand, der wegen der wenigen Postings hier im Forum offensichtlich noch nicht das schlechte Textverständnis anderer kritisieren darf. Da fühle ich mich fast wie ein armer Polofahrer, der von Deinem imaginären 540i-Proleten zu hören bekommt: "In den Staub!" Duck und weg :-)

Zitat:

Zitat:

War ich zu freundlich ?

Jemand, der wegen der wenigen Postings hier im Forum offensichtlich noch nicht das schlechte Textverständnis anderer kritisieren darf. Da fühle ich mich fast wie ein armer Polofahrer, der von Deinem imaginären 540i-Proleten zu hören bekommt: "In den Staub!" Duck und weg :-)

Jetzt versteh ich !

Zitat:

du scheinst da wirklich was nicht gelesen zu haben...!

der polo überholt den bmw.....der polo zieht auf die spur vom bmw und bremst den bmw aus...der bmw setzt zum überholen an und als er gleichauf mit dem polo ist gibt der polofahrer gas.....

Zitat:

Ansonsten lasse ich Dich in dem Glauben das ich schwer von Begriff bin.

da ist er nicht der einzigste....in anderen threads hast du mir persönlich auch den eindruck erweckt entweder schwer von begriff oder sehr voreingenommen zu sein......wobei vorurteile und voreingenommenheit bei deinen posts wohl überwiegen, wie du auch hier wieder zum besten gegeben hast!

Kinners zurück zum Thema bitte.

Eins noch:
Nun, solche Torfnasen gibt es nicht selten. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch so nen Polofahrer, der unbedingt zurücküberholen mußte, als wir uns mit dem Panda vorbeigeschoben haben. Danach ist auch er wieder langsamer geworden. Schade nur, daß der Panda nicht über so viel leistung verfügen kann, um sich vor solchen Leuten zu verdrücken 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

der polo überholt den bmw.....der polo zieht auf die spur vom bmw und bremst den bmw aus...der bmw setzt zum überholen an und als er gleichauf mit dem polo ist gibt der polofahrer gas.....

Zitat:

Zitat:

da ist er nicht der einzigste....in anderen threads hast du mir persönlich auch den eindruck erweckt entweder schwer von begriff oder sehr voreingenommen zu sein......wobei vorurteile und voreingenommenheit bei deinen posts wohl überwiegen, wie du auch hier wieder zum besten gegeben hast!

Wer hat Dich denn jetzt um Deine Meinung gefragt ?

Ich habe eine Meinung und die vertrete ich. Soviel sei mir hier erlaubt.

Finde ich aber nett das Du alle meine Beiträge gelesen hast. Danke Dir.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Voreingenommen ! Ich finde es halt ein wenig komisch wenn ein 21 Jahriger mit einem BMW540 über einen 18 Jährigen herzieht, so tut als wäre er der erfahrene Kraftfahrer, sich selbst provozieren lässt und selbst mit 250 über die Bahn brettert. Und dann der angebliche Unfall. Ich bin der Meinung das ist eine Wunschvorstellung.

lassen wir doch einfach mal das Alter weg... dann hat sich der polo Fahrer trotzdem falsch verhalten. Unfälle sind nunmal Krass also stell das ganze bitte nicht einfach so als "wunschvorstellung" ab. Ich habs vor kurzem auch gehabt das sich eine "kleines" Auto sammt Fahrer nicht korrekt verhalten hat:

A24 Richtung HH
Ich komme mit 210 (ja ich fahre auch mal schnell wenn es möglich ist) auf der linken Spur an eine Autobahnauffahrt. Plötzlich zieht der Älterer herr (geschätzt 65 oder älter) mit seinem Corsa D direkt von der Auffahrt auf die linke Spur. Vollbremsung bei 210 ist nicht so schön...

tschau Red

Was bitte schön versteht ihr unter "Kuhfuß"? Transportiert ihr etwa Kühe im Auto? 😁.
Meine Ausstattung sieht jedenfalls so aus, dass ich das Dreieck im Kofferrau in an der linken Innenverkleidung mit Gurten befestigt habe (ab Werk), unterm Fahrersitz ist der Verbandskasten angegurtet (mit Klipsverschluss zum schnellen öffnen) und ein "lifehammer" ist mit "Haltenadeln" oder so im Teppich verankert. Mit einem Griff hab ich den Hammer schnell in der Hand wenn ich ihn brauche und unterm Beifahrersitz in der Schublade sind zwei gelbe Warnwesten. Gelb deshalb, weil man es schneller sieht als Orange. Sticht einfach schneller ins Auge.

Mfg, TheBlackPlus.

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

Was bitte schön versteht ihr unter "Kuhfuß"? Transportiert ihr etwa Kühe im Auto? 😁.

Ich staune manchmal über mich selber. Was ich so alles im Handschuhfach,Türablagen und Seitenfächern im Kofferraum finde.