ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 11:59

So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2015 um 18:54

Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..

7679 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7679 Antworten

Zitat:

@Stoepsel 86 schrieb am 3. September 2020 um 21:23:50 Uhr:

Hallo zusammen wo kann ich hier speziell passat b8 Teile anbieten zum Verkauf... Finde es nicht

Kannste Samstags vormittags bei uns an die Straße stellen.

Jule kauft dir das MIB 2(.5) ab :D

Zitat:

@Stoepsel 86 schrieb am 3. September 2020 um 21:23:50 Uhr:

Hallo zusammen wo kann ich hier speziell passat b8 Teile anbieten zum Verkauf... Finde es nicht

Probiere es mal hier:

https://www.motorbasar.de/

Wann kommt eigentlich der 2.0 TSI wieder in den Konfigurator, weiß jemand was genaues ?

Hallo liebe Forenfreunde. Bald steht die Neubestellung an. Meine Frage an Euch :

Hat sich grundlegend was am Navi Discover Media verändert zum MIB 2 aus Ende 2017?

Gruß

Crimsonred

Ehm... Du hast den MIB3- bzw. Connect-Thread wenigstens ein bisschen angelesen?

Omg, das liest sich gar nicht gut. Ist die MIB3 Problematik immer noch nicht abgestellt?

Ich hab ein MJ2021 b8 und bislang läuft alles wie es soll... ohne ausfälle.

Zitat:

@Trissel schrieb am 27. Oktober 2020 um 14:09:01 Uhr:

Ich hab ein MJ2021 b8 und bislang läuft alles wie es soll... ohne ausfälle.

Warte einfach ab, die Ausfälle werden kommen. Ich habe auch MJ2021 und bin von Ausfällen nicht verschont geblieben.

Mein MJ2021 hat bislang auch sehr wenig gezickt. 2x meldeten beim Start mehrere Assistenten einen Ausfall, aber das war am gleichen Tag. Danach war wieder Ruhe.

Das kann ja sein, deswegen habe ich „bislang“ geschrieben.

Es sollte lediglich ein Gegenpol zum allgemeinen „geht garnicht“ Tenor sein.

Also bei meinem 20er hatt es sicher auch 4-8 Monate gedauert bis das Unheil seinen Lauf nahm. Daher wäre ich vorsichtig zu optimistisch zu sein. Würde VW momentan generell mit starker Vorsicht genießen.

Der thread ist ein guter Anhaltspunkt was da noch kommen könnte und wie sich VW im Bezug auf die Problematiken verhält. Einfach mal durchlesen und sich selbst ein Urteil bilden.

Bin aktuell Touran Fahrer.

Auf Grund der Schummel-Diesel-Rücknahme Klage steht bald ein neues Fahrzeug an.

Nun bin ich auf ein interessantes Passat Angebot gestolpert

https://autoland.de/.../...-variant-1.5-tsi-2-zonen-klima-led-tempomat

Ist das was? Oder nur Lockangebot?

Da kann man nichts verkehrt machen , vorausgesetzt man kann auf alle Extras verzichten.

Zitat:

@DTI-Fahrer schrieb am 28. Oktober 2020 um 11:34:46 Uhr:

Bin aktuell Touran Fahrer.

Auf Grund der Schummel-Diesel-Rücknahme Klage steht bald ein neues Fahrzeug an.

Nun bin ich auf ein interessantes Passat Angebot gestolpert

https://autoland.de/.../...-variant-1.5-tsi-2-zonen-klima-led-tempomat

Ist das was? Oder nur Lockangebot?

Wenn dir die Ausstattung reicht, dann ist das doch ok. Ist halt ein Neuwagen :D Das ist sein größtes Plus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)