ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 11:59

So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2015 um 18:54

Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..

7671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7671 Antworten

Zitat:

@Schenser. schrieb am 28. Mai 2015 um 16:42:51 Uhr:

Tolle Bilder, macht Vorfreude auf den Eigenen:D

Dir allzeit gute Fahrt und wenn möglich keinerlei Probleme!!

Zitat:

@Schenser. schrieb am 28. Mai 2015 um 16:42:51 Uhr:

Zitat:

@Highlander_MW schrieb am 24. Mai 2015 um 17:06:01 Uhr:

So auf den Wunsch einiger hier nochmal ein paar Fakten und Bilder.

Bestellt am 16. Januar, Zählpunkt 8 erreicht am 17. April - an dem Tag auch die Abholung in Wolfsburg abgemacht... leider nicht früher möglich als der 13. Mai.

Nun also seit 10 Tagen Fahrer eines Passat Variant HL 240PS mit den kritischen Extras wie Felgen, AID und elektrischer Heckklappe.

Wenn Ihr noch andere Infos oder Bilder möchtet, schreibt mir einfach.

[/Danke Danke, bis jetzt keinerlei Probleme. Macht einfach Spaß, so schön leise, komfortabel und bei Bedarf oder Lust auch reichlich Druck.

Hallo Miteinander,

heute war es soweit. Die Auslieferung stand an. Mit einer Woche Verzögerung ........ kann man wohl mit leben.

Hat alles super funktioniert, der Wagen ist einwandfrei ......... und das fahren macht einfach nur Spaß.

am 28. Mai 2015 um 16:45

Entstehen Irgendwelche Kosten wenn man den B8 in Emden abholt ?

Abholung ist Wolfsburg kostet ja 360Euro.

Und die Frage der Fragen ob ich dann wahrscheinlich den B8 schneller übergeben bekommen kann?

Danke Vorab

Bei mir ist die Abholung in Emden als "Selbstabholerpaket E1" mit 320 Euro eingepreist.

Zum Preis kann ich aktuell nichts sagen.

Aber es sollte etwas schneller gehen, da der Logistikprozess zur Abholung beim Hãndler oder in Wolfsburg wegfällt.

Zitat:

@tiguan_66 schrieb am 28. Mai 2015 um 18:41:23 Uhr:

Hallo Miteinander,

heute war es soweit. Die Auslieferung stand an. Mit einer Woche Verzögerung ........ kann man wohl mit leben.

Hat alles super funktioniert, der Wagen ist einwandfrei ......... und das fahren macht einfach nur Spaß.

Kannst du von Deinen B8 mal Fotos machen, habe mir die selbe Farb/Radkombination bestellt. Danke im Voraus!!

Zitat:

@Luigi02 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:43:32 Uhr:

Zitat:

@tiguan_66 schrieb am 28. Mai 2015 um 18:41:23 Uhr:

Hallo Miteinander,

heute war es soweit. Die Auslieferung stand an. Mit einer Woche Verzögerung ........ kann man wohl mit leben.

Hat alles super funktioniert, der Wagen ist einwandfrei ......... und das fahren macht einfach nur Spaß.

Kannst du von Deinen B8 mal Fotos machen, habe mir die selbe Farb/Radkombination bestellt. Danke im Voraus!!

Ja, ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen und sie dann hochladen.

Nur soviel kann ich: Die Farbwahl war mehr als eine gute Entscheidung, schaut in Natura absolut klasse aus mit der Kombination Dartford Silber.

Kannst dich also wirklich auf das Auto freuen!

Bei mir tut sich was:

Mein Passat soll am Anfang der Woche beim Händler sein. Übergabe erfolgt entweder kommenden Mittwoch, oder am 08.05.

Bestellt wurde Ende Januar ein 150PS TDI mit DSG in Tungsten Silver mit Comfortline-Ausstattung, Assistenzpaket mit High-LED, VZE usw., Business-Paket inkl. DM, Rückfahrkamera, AHK, getönten Scheiben hinten, Winterrädern, Sprachbedienung, beheiztem Lenkrad.

Bin sehr gespannt und froh wenn das Auto da ist.

am 29. Mai 2015 um 14:23

Zitat:

@focussporttdci schrieb am 29. Mai 2015 um 15:51:11 Uhr:

Bei mir tut sich was:

Mein Passat soll am Anfang der Woche beim Händler sein. Übergabe erfolgt entweder kommenden Mittwoch, oder am 08.05.

Bestellt wurde Ende Januar ein 150PS TDI mit DSG in Tungsten Silver mit Comfortline-Ausstattung, Assistenzpaket mit High-LED, VZE usw., Business-Paket inkl. DM, Rückfahrkamera, AHK, getönten Scheiben hinten, Winterrädern, Sprachbedienung, beheiztem Lenkrad.

Bin sehr gespannt und froh wenn das Auto da ist.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Wagen.

Gruß Ray

Ja, erst da, läuft wunderbar.

Heute Morgen bei Händler übernommen, Indium Grau sieht Super aus.

Car - Net läuft auch, die ersten 250 Km sind auch schon drauf, erst Vollbremsung auch schon hinter mir.

Vollhonk: Autobahneinfahrt - einfädeln ohne zu schauen, hinterm LKW und dann sofort in die Mitte ziehen. A......

Zwei Negative Dinge gibt es zu bemängeln:

1. Kein Reserverad, kein Kompressor kein Spray aber ein Wagenheber liegt drin

2. ein Parksensor vorne ist nicht Richtig drin, leicht nach innen gedrückt

Ja werde am Montag erst mal mit dem Händler telefonieren.

Auto ist toll, die 16 Zoll Sepang sehen allerdings etwas mickrig aus ;-)

am 29. Mai 2015 um 15:38

Zitat:

@focussporttdci schrieb am 29. Mai 2015 um 15:51:11 Uhr:

Bei mir tut sich was:

Mein Passat soll am Anfang der Woche beim Händler sein. Übergabe erfolgt entweder kommenden Mittwoch, oder am 08.05.

Bestellt wurde Ende Januar ein 150PS TDI mit DSG in Tungsten Silver mit Comfortline-Ausstattung, Assistenzpaket mit High-LED, VZE usw., Business-Paket inkl. DM, Rückfahrkamera, AHK, getönten Scheiben hinten, Winterrädern, Sprachbedienung, beheiztem Lenkrad.

Bin sehr gespannt und froh wenn das Auto da ist.

Glückwunsch, klingt super.

Da ich auch Tungsten Silver in CL-Ausstattung bestellt habe, würden mich dann natürlich (wenn Du das Fahrzeug hast) Bilder brennend interessieren, denn in der Regel hat eine zumindest gefühlte 90% Mehrheit hier im Forum den Highliner bestellt und auch die sonstigen Fotos, die man so im Netz findet, sind in der Regel (was nicht weiter verwundert) ebenfalls Highliner.

Wünsche weiterhin viel Vorfreude und würde mich - wie gesagt - über Bilder (vor)freuen!

Fotos kommen dann. Denke spätestens Donnerstag zum Feiertag.

So, hier zwei Fotos während der Auslieferung.

Ich hatte sie auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht.

"Bessere" kommen noch wenn es das Wetter hier zulässt ....

Wp-20150528-001
Wp-20150528-002
am 29. Mai 2015 um 17:11

Zitat:

@tiguan_66 schrieb am 29. Mai 2015 um 18:21:55 Uhr:

So, hier zwei Fotos während der Auslieferung.

Ich hatte sie auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht.

"Bessere" kommen noch wenn es das Wetter hier zulässt ....

Glückwunsch! Sieht gut aus. Welche LED-Scheinwerfer hast Du?

Zitat:

@20passat11 schrieb am 29. Mai 2015 um 19:11:45 Uhr:

Zitat:

@tiguan_66 schrieb am 29. Mai 2015 um 18:21:55 Uhr:

So, hier zwei Fotos während der Auslieferung.

Ich hatte sie auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht.

"Bessere" kommen noch wenn es das Wetter hier zulässt ....

Glückwunsch! Sieht gut aus. Welche LED-Scheinwerfer hast Du?

Danke.

Ich habe die großen LED's ohne DLA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)