ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 8. September 2015 um 8:40

Hallo,

ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.

Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.

Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]

Beste Antwort im Thema

schreibt den scheiss doch aus...

8483 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8483 Antworten

Zitat:

@Khalifa schrieb am 8. Mai 2024 um 12:24:56 Uhr:

Ich habe selten so viele „Argumente“ gegen eine Rückfahrkamera gelesen. Für mich persönlich überwiegt der Sicherheitsaspekt, daher nie mehr ohne RFK.

Worauf hast du geantwortet? Weil über die RFK hat hier doch niemand geschrieben.

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 8. Mai 2024 um 12:19:01 Uhr:

Wenn man davor steht und macht die Klappe am Taster zu dauert es einige Sekunden begleitet von lautem piepen während man manuell das Ding in ner Sekunde zuschmeisst

Das Piepen kann man aus machen, meine ist leise.

Und daneben sein und zugucken muss ja ja auch nicht. Zu drücken und z.b den leeren Einkaufswagen in der Zeit weg bringen. Oder schon Mal ins Auto einsteigen.

Wir können das Thema Heckklappe gerne beenden, es ist Vatertag und ich muss paar Bierchen trinken :-)

 

Schönen Feiertag euch allen

Bier vor Acht, gute Nacht!

Ich kenn's nur so

Asset.JPG

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 9. Mai 2024 um 07:31:33 Uhr:

Zitat:

@Khalifa schrieb am 8. Mai 2024 um 12:24:56 Uhr:

Ich habe selten so viele „Argumente“ gegen eine Rückfahrkamera gelesen. Für mich persönlich überwiegt der Sicherheitsaspekt, daher nie mehr ohne RFK.

Worauf hast du geantwortet? Weil über die RFK hat hier doch niemand geschrieben.

Siehe Seite 564 ;)

Zitat:

@TPursch schrieb am 9. Mai 2024 um 08:26:23 Uhr:

Bier vor Acht, gute Nacht!

Wird auch eher 11 werden also alles jutt

Zitat:

@swp2000 schrieb am 28. April 2024 um 18:20:16 Uhr:

Kann evtl. Jemand von seinem B8 ab MJ22 mal ein Bild aus dem Motorraum machen. Irgendwie sieht es bei mir aus als ob mir an der Batterie was fehlt.

Da fehlt die Batterieabdeckung im Vergleich zum Vorfacelift.

Wieder weggespart…soso. Dachte das ist verloren gegangen. Die Pole hatten immer ne Abdeckung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)