Sammelleidenschaft
Hallo, seid ihr eigentlich auch so verrückt und sammelt modelle? Mein sohn und ich haben auf flohmärkten schon so manchen bulli gekauft🙂
Da freut sich Mama immer total😛
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Bucht= ebay 😉 Kannst ja nich allet wissen 🙂
Danke!Mann lernt nie aus.😁😁😁Hatte mir es aber schon gedacht.😉Aber Bucht hätte auch Rerik(Rerik mit K)sein können.😁😁😁
Nabend !
Eure Bulli Modelle sind echt Schön!!!
Mit so vielen Bullis kann ich zwar nicht mit halten, aber ich habe auch zwei schöne Modelle.
Der kleine ist ein Mitbringsel aus Spanien, und das Bild habe ich zu Weihnachten bekommen!
Bin Momentan sowiso auf Bulli Entzug!!!!
Warum? Z.Kopf hinüber, der Öldruck ist an zwei Lager flöten gegangen!!!!!
Nockenwelle und Lager haben irgendwann Gefressen weiss auch nicht wann das passiert sein sollte?????
Der Stein des Anstosses,waren eigentlich die klappernden Hydrostössel die ich ersetzen wollte durch neue,und
jetzt muss ich den kompletten Z.Kopf ersetzen 🙄
Grüße aus dem Saarland!
morgen zusammem!
die Leuchtreklame ist ja der Hammer! ist die auch aus spanien?
Was hast du für einen Motor?
Gruß, Niko
He Niko: schau mal hier
Danke, die Leuchtreklame is wirklich cool, aber wenn dann bau ich sowas selber aus RGB-LED's und einer Plexiplatte.
die Platte wird dann durch den CD-Drucker-geschoben und dann mit dem Dremel bearbeitet.
hat jemand sonst noch jemand einen T3-Tamiya zuhause?
Gruß, Niko
Nabend
Dank der lieben Truhe 😉...............
..................sieht der "kleine blaue kasten" zu 98,75472 % ganauso aus,wie der "GROSSE BLAUE KASTEN". 🙂
Die Kennzeichen gibt es in der äBucht - sind aber nicht mehr aktuell !!! 😛
mfg.-Trom
Nachtrag: Danke liebes Schatullchen für den grünen Daumen 😛😁
Nabend,
ich hab auch einen RC T3 mit HPI rs4 mini Chassi, das ist ein vollcarbon- Allradchassi, habe lang nach einer alternative zum Tamiya gesucht. Das ist ein echtes Rennchassi!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von dieselpowercs
Nabend,ich hab auch einen RC T3 mit HPI rs4 mini Chassi, das ist ein vollcarbon- Allradchassi, habe lang nach einer alternative zum Tamiya gesucht. Das ist ein echtes Rennchassi!
Mfg
Hallo! Wo kann man denn so einen T3 RC Car finden?😕😕😕Suche schon lange.🙁🙁 LG Peter
also die karossen kann der liebe babyfleck auftreiben. n passendes unterteil musste suchen. einige passende wurden hier schon genannt 🙂
Heyhey, das schaut ja noch besser aus als das Tamiya.
welcher maßstab ist das denn das? Wie ist das mit dem Radstand? Weil mein M-Chassis habe ich ja schon!
Gruß, Niko
Zitat:
also die karossen kann der liebe babyfleck auftreiben. n passendes unterteil musste suchen. einige passende wurden hier schon genannt 🙂
Danke,Danke,Danke,Kniefall und Astra in Rerik😁😁😁(Hurra,Rerik richtig geschrieben😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von mzbulli driver
Danke,Danke,Danke,Kniefall und Astra in Rerik😁😁😁(Hurra,Rerik richtig geschrieben😁😁)Zitat:
Und es muss kein Tamiya drunter sein, um gut auszusehen
KlickKlickGrüße, Ulfert
moin,
falls es noch interesse an den schuco figuren gibt - ich habe noch 3 von den 4 verschiedenen die vw mal hatte.
sind alle NEU und OVP !
mit 35,- +5,- innerdeutschem versand kann ich leben.
bei interesse bitte PN
gruß
.