Sammelleidenschaft
Hallo, seid ihr eigentlich auch so verrückt und sammelt modelle? Mein sohn und ich haben auf flohmärkten schon so manchen bulli gekauft🙂
Da freut sich Mama immer total😛
90 Antworten
hey bulliflar !!
echt ein geiles bett haste da für deinen junior gebastelt !! da werd ich glatt neidisch 😉
sachma, haste die Figur noch ? ich würd sie dir abkoofen !!
greetz sam
Ich suche eigentlich auch schon lange nach genau meinem Bus in H0 oder ungefähr so groß.
Problem: Ich will unbedingt einen Elfenbeinfarbenen haben und er muss ein Luftboxer ohne den kleinen Frontkühlergrill sein.
Wo bekomm ich sowas her?
Gruß,
Niko
Heute anner Tanke....
gesehn, gefreut, gekauft.... eigentlich hab ich gesagt: Keine T1 Modelle mehr! Aber die Aufschrift hats mir angetan 🙂
das model hats mir auch angetan irgendwo zwischen bremen und zu hause anner autobahntanke hab ich entdekt und gleich zu hause inne vitrine gestellt
@ Babyfleck: Von Audiobahn gibts n RC Bus. Der ist richtig super ,mit Abblend und Fernlicht. Und hinten kann man den Mp3 Player anschließen, da das Dach als Box dient.
Werden hier und da manchmal noch angeboten. Habe auch so einen und er hat einen Ehrenplatz unterm Glastisch
Siehe Bild
Christian
Ich empfehle ein Tamiya M-Chassis mit T12345-Karosse
ist halt auch kein Schund, sondern Qualitätsspielzeug!
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
hi gecko... der T1 ist bekannt, aber es ging eher um t3 Busse wie diesen hier
Oder den, der in meinem Avatar zu sehen ist !!!
Hi Frank, wo bekommt man denn das M-Chassis noch?
Habe das vom Midnight Pumpkin oder dessen Bruder(Name fällt mir nicht ein) genommen.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Oder den, der in meinem Avatar zu sehen ist !!!Zitat:
hi gecko... der T1 ist bekannt, aber es ging eher um t3 Busse wie diesen hierHi Frank, wo bekommt man denn das M-Chassis noch?
Habe das vom Midnight Pumpkin oder dessen Bruder(Name fällt mir nicht ein) genommen.
Gruß Alex
Lunchbox?
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Oder den, der in meinem Avatar zu sehen ist !!!Zitat:
hi gecko... der T1 ist bekannt, aber es ging eher um t3 Busse wie diesen hierHi Frank, wo bekommt man denn das M-Chassis noch?
Gruß Alex
Hey, ich glaube man findet das M-Chassis fast nurnoch in der Bucht.
Dieser T3 Bus aus der Bucht geht mir auchnicht aus dem Kopf, aber ich werde ihn mir holen zu egal welchem Preis!
Gruß, Niko
Hallo Niko! Mal eine allgemeine Frage.Ich bin saublöd😰:,aber meistens luschtig. Was ist die Bucht und welches modell hast Du in der Bucht gesehen?😕😕😕 Würde mich auch interresieren.(Saublöd,aber Faustdick hinter den Ohren)😁😁😁😁