Sammelleidenschaft
Hallo, seid ihr eigentlich auch so verrückt und sammelt modelle? Mein sohn und ich haben auf flohmärkten schon so manchen bulli gekauft🙂
Da freut sich Mama immer total😛
90 Antworten
es gab mal nen joker, ich glaub 1:18? den hab ich ziemlich zerstört bekommen und ihm ein bulliflardesign gegeben. bin aber zu grobmotorisch😁
nee, glaube war 1:25
1:25 würde ich sagen, war das ein Bausatz?
Das mit der Schiebetür hab ich bei mir nicht hinbekommen
wegen der Grobmotorik 😁
c-katze hatte Recht könnte endlos werden.
So eine bullifigur hatte die tante auf´m flohmarkt noch. die besorg ich als pokal fürs treffen in rerik, wenn sie die nicht schon verkauft hat.
ich weiß nur noch nicht, wer sie bekommen soll- der erste- der schönste oder der netteste😕
das musss mein bengel dann entscheiden😁
evtl wäre auch der besucher mit dem weitesten weg denkbar.
wenn ich die besorgen kann, sag ich bescheid aber ich sag noch nicht wer sie bekommt😁
Könnt ihr euch März als treffmonat vorstellen? (da könnte ich noch resturlaub verbrauchen)
Besorg Dir diese Figur, die Chance gibt es
wohl nur einmal gleich 2 zu kriegen!
Ein Treffen irgendwann ab Mai finde ich angenehmer,
nicht jeder hat ne Standheizung und der Treffenbus darf auch erst
ab April los 😉
HH,DAN,StD,und LG kommen sowieso nur nach Rerik zu PM, wenn PM nächstes Jahr auch nach DAN zu DAN,LG,STD und HH. kommt ?😁
Gruß Alex
SAUBER🙂
Also etwas Später als März wäre mir auch lieber!!!
Unser Treffen in Dannenberg wird wohl wieder anfang August sein, aber dazu gibt es dann hier noch Extra einen Thead.
Gruß Alex
Hallo, habe heute endlich das größte sammlerstück aufgebaut. nun kann mein sohn immer im bulli schlafen- der hats jut
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
es gab mal nen joker, ich glaub 1:18? den hab ich ziemlich zerstört bekommen und ihm ein bulliflardesign gegeben. bin aber zu grobmotorisch😁nee, glaube war 1:25
Moin moin,
ihn hier im Anhang?
Ich hab bisher nur eine kleinen Kasten mit einer Miniatur-Reihe vom Typ 1 bis Typ 2 T1 ... 🙂 Wusste meine Mama nicht besser damals zu Weihnachten 🙂
Schönen Gruß,
z0rn
Hallo, ich habe noch die letzte Schuco piccolo Sammlerfigur mit einem VW T1 von der Trödlerin ergattert. wenn sie jemand haben will, ich geb sie für 30 Euro ab (dann hab ich immernoch eine für mich und eine für meinen Sohn😛) Sie ist originalverpackt, jedoch erlitt die verpackung schon einige blessuren. der versand kostet als päckchen 4 Euro.
Auf der Packung steht noch der originalpreis den ein VW Autohaus in Berlin verlangte: 37.35€ -> aber die gibts ja nicht mehr
Die Figur ist mit Bus ca. 20 cm hoch. Da das ja hier ein Festpreis ist, bekommt der erste, der ne PN schickt die figur (nach geldeingang versteht sich)
boah das bett is ja mal zu geil ey 😁
ich nur 2 bullis die beide aufm amaturenbrett mitfahrn ^^ einen von hasselröder männer on tour, ihr wisr was ich mein hoff ich mal 😉
und dnn noch nen größeren t1 hippiebus so wie man ihn von der tankstelle kennt😁
Nabend
Nicht schlecht,aber der Käfer "Herby",(soll er doch sein ?) hatte die Startnummer 53 !!!?
Na ja,die Ludolfs halt. 😕😁
mfg.-Trom