Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Sammelbestllung IPD Anti Sway bar Kit / Sport Stabilisatoren für den C/S/V 70 plus 850

Sammelbestllung IPD Anti Sway bar Kit / Sport Stabilisatoren für den C/S/V 70 plus 850

Themenstarteram 11. September 2007 um 7:10

Moin!

Da das letzte mal ja viele Leute angefragt haben und die Nachfrage ja recht groß ist,versuche ich mal wieder ne Sammelbestellung für die IPD Anti Sway Bar Kit´s zu organisieren,nur für oben genannte Modelle:

VK-Preis bei Wagner u. Günther 429 Euro plus Versand.

Ich kann das Kit für 350 Euro plus jeweils Versandkosten / und oder Abholung, bei 10 Sätzen Mindestabnahme bekommen.

Verbindliche Bestellungen:

1. Gerry

2. Ich,also quasi T5-Power

Weitere Info´s bei "www.ipdusa.com

Lasst mal hören und bitte nicht diskutieren......!

Mail an: C70T5@web.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sagen wir mal so:

Meine alten waren hin. Bzw. die Lager - gut, hätt ich auch vielleicht einzeln bekommen, aber wenn ich eh alles aufwürgen muss und der Hilfsrahmen abgesenkt wird (nicht komplett abmontiert, vorne die Schrauben 2 oder 3 Umdrehungen gelöst, hinten warens etwas mehr, dann kommt man perfekt dran) dann kann man auch gleich was richtiges einbauen. Den hinteren hab ich aber einbauen lassen als die Hinterachslager erneuert wurden.

Was soll ich sagen: Der Kombi ist mit den 17er Titan (so schwer sie auch sind) und den 30mm H&R-Federn zu ner leichten Kurvensau mutiert. Domstrebe hab ich auch drin (OMP), das Gesamtpaket bringt verflucht viel Spaß und animiert dazu den Durchschnittsverbrauch höher zu treiben als gut ist.

Immer schön im 3. um die 3000 Touren bleiben damit der Turbo direkt anspricht und dann fehlt nur noch ne Serpentinenstraße. Und bitte mit weniger Wald links und rechts als hier damit man auch was sieht.

Ich für meinen Teil halte die Dinger fürs Tüpfelchen auf dem i : Wenn der Rest vom Fahrwerk in Ordnung ist, alle Gummiteile erneuert wurden und die Lenkung präzise reagiert (mein Lenkgetriebe ist ja auch kein Jahr alt), dann merkt man von den Teilen noch was - ich finde die Lenkung ist in Kurven straffer und präziser geworden.

Ansonsten: Erstmal alle Buchsen erledigen.

am 24. Mai 2011 um 17:36

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich denke dann werde ich wohl mal bei den Holländern bestellen. Klingt ja genau nach den Verbesserungen der Fahrdynamik die ich suche.

Vielen Dank & Grüße

Toby

Falls Du ne Möglichkeit hast ins Saarland zu kommen kannst auch gerne vorher mal probefahren ^^

am 16. April 2012 um 14:01

So, nachdem wieder ein Jahr ins Land gegangen ist, habe ich das Kit jetzt auch drin.

Hatte es schon seit 4 Monaten hier rum liegen und im Winter keine Lust auf Schrauben ;)

Wahsinn. Bin echt begeistert. Hab jetzt ale Buchsen neu, Bilstein/Eibach (die Heico Federn), Sway Bars im Harten Setting, HD Endlinks neue Dome und endlich auch ne ordentliche Domstrebe drin.

Ist quasi nen komplett neues Handling. Die sollten die Dinger auch besser "Anti-Pussy-Bars" nennen. Im harten Setting bekommt der Elch nen Kurvenlicht ;D Freu mich jetzt auf die Schleife.

WTF ist "Anti-Pussy-Bars" ?

am 16. April 2012 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

WTF ist "Anti-Pussy-Bars" ?

Naja, wenn man ne Pussy ist und Angst vor übersteuern hat, sollte man die nicht verbauen ;)

Themenstarteram 14. März 2013 um 18:27

Hab mir jetzt mal das neue Race-Spec-Kit bei Marc bestellt:

http://www.europeantuningshop.nl/index.php?...

Dürfte morgen da sein und wird dann gleich in den S 70 verpflanzt.

Dazu noch ein paar Nuke-Performance-Teile,die hintere Domstrebe von Ultra-Racing und ein FMIC-Kit:D

Das Ding dürfte dann in Verbindung mit den ganzen anderen Umbauten wie die Hölle gehen.

Übernächste Woche gehts dann zum Abstimmen nach Lübeck:D

Das Teil ist schon mit Serienmotor brutal schnell.

 

Martin

Themenstarteram 15. März 2013 um 13:54

Wow,gestern bestellt,heute via DPD da:D

http://www.youtube.com/watch?v=S0Rh_dFnIzM

:rolleyes::rolleyes:

wir wissen inzwischen, dass wir alle bei Marc unsere Tuningteile kaufen sollen... ;)

Markus

Themenstarteram 15. März 2013 um 17:51

Willst Du mir irgendwas damit sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Sammelbestllung IPD Anti Sway bar Kit / Sport Stabilisatoren für den C/S/V 70 plus 850