Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker
Hi,
ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.
Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.
http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html
Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.
Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort
Grüße xeaL
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mediaslaves
Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.
So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.
Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.
284 Antworten
Servus,
wollte eigentlich nur mal nachhorschen ob er sich gemeldet hat wann die teile fertig sind.
Danke
Hi,
also 2 Sets hat er komplett fertig stand von gestern Abend also noch 3 Stück. Eben habe ich eine Mail bekommen am Montag sind alle fertig dann werden sie versandt.
Grüße xeaL
Hallo,
bitte meldet euch alle nochmal wegen der Sammelbestellung also die Teile müssten heute fertig sein habe eben gerade eine Mail geschrieben wann ihr den Rest per Paypal senden sollt. Jetzt ist die Frage will jeder seine eigene Adresse angeben damit jeder das Paket selbst in empfang nehmen kann oder soll ich ALLE LEDs bekommen und diese dann innerhalb deutschlands an euch schicken kostenpunkt 5 Euro pro Paket. Ich denke man könnte vllt dadurch den gesamt Preis drücken weil ja mehrere Pakete von Rumänien teuer sind als eins. Also der VErsand kostetn glaube ich 10 oder 15 EUro.
Grüße xeaL
Moin,
Meinetwegen sollten wir das gemeinsam über die Grenze schaffen.
Aber: Gibts es innerhalb der EU auch diese Einfuhrbeschränkung? (Wenn ich in USA bestellt habe, ließ ich mir immer eine Fake-Rechnung unterhalb von 150Euro mitliefern, um Zollfrei zu bleiben- Die Grenze hat sich aber auch geändert soweit ich weiß).
Wenn es bei Paketen aus Rumänien (war das nicht Frankreich) auch so ist, dann doch lieber einzeln.
Kennt sich jmd näher damit aus?
Ähnliche Themen
Kannst sie ja erstmal entgegennehmen,ich kann es zwar kaum noch abwarten bis die Lichter endlich einbaufertig bei mir sind aber ich denke dass dein Vorschlag sicher für alle am besten wäre. Vorrausgesetzt es macht dir keine zu großen Umstände🙂
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hallo,bitte meldet euch alle nochmal wegen der Sammelbestellung also die Teile müssten heute fertig sein habe eben gerade eine Mail geschrieben wann ihr den Rest per Paypal senden sollt. Jetzt ist die Frage will jeder seine eigene Adresse angeben damit jeder das Paket selbst in empfang nehmen kann oder soll ich ALLE LEDs bekommen und diese dann innerhalb deutschlands an euch schicken kostenpunkt 5 Euro pro Paket. Ich denke man könnte vllt dadurch den gesamt Preis drücken weil ja mehrere Pakete von Rumänien teuer sind als eins. Also der VErsand kostetn glaube ich 10 oder 15 EUro.
Grüße xeaL
von mir aus kannst auch du alle bestellungen annehmen und weiterschicken.
Schicke ja ungern Kohle in die freie Wildbahn ohne dann die Ware zu erhalten, aber wenn Du garantierst das ich die Teile irgendwann sehen werde...
Hi,
das hat mir halt Iulian vorgeschlagen deswegen ich checke jetzt mein Mail Account und hoffe das er zurück geschrieben hat. Also er ist so ich habe ja dann ein Sendecode mit dem man über die Rumänische Post das Paket verfolgen kann und dann ca. 1-2 Tage später man alles mit DHL verfolgen kann.
Also Rumänien ist ja in der EU sollte ja kein Problem sein. Aber ich meine halt das 6 LED TFL Sets kein 10 kg wiegen und ein Paket günstiger ist wenn das vllt 5 kg wiegt. Als 6 Pakete je 1 kg.
Grüße xeaL
ALSO DIE TEILE SIND FERTIG. GESAMTPREIS BELÄUFT SICH AUF 190 EURO!!!!! Wenn alle in einem Paket verschickt werden.
Grüße xeaL
Zitat:
ALSO DIE TEILE SIND FERTIG. GESAMTPREIS BELÄUFT SICH AUF 190 EURO!!!!! Wenn alle in einem Paket verschickt werden.Grüße xeaL
Sollen wir jetzt den Restbetrag per paypal versenden?????
Ja bitte den Restbetrag von 140 Euro dann per Paypal überweisen.
Dann benötige ich noch eure Adresse die ihr mir bitte per PN mitteilt.
Danach gebe ich euch meine Kontodaten damit ihr die 5 Euro für den Versand mir überweist.
Also ihr habt jetzt eine Erspanis von 5 Euro 195 Euro statt ursrpünglich 200 Euro.
Grüße xeaL
Zitat:
Ja bitte den Restbetrag von 140 Euro dann per Paypal überweisen.
Dann benötige ich noch eure Adresse die ihr mir bitte per PN mitteilt.
Danach gebe ich euch meine Kontodaten damit ihr die 5 Euro für den Versand mir überweist.
Also ihr habt jetzt eine Erspanis von 5 Euro 195 Euro statt ursrpünglich 200 Euro.Grüße xeaL
OK, gib bitte nochmal die paypaladresse und einen text vor.
LG
Ich hab heute morgen bereits überwiesen. Die Adresse ist hannelore1210@yahoo.co.uk und als Vwz. hab ich einfach LEDs VW Scirocco geschrieben sowie meinen Username. Ich hoffe dass das reicht und es nicht zu verwechslungen kommt 😛
Upps, irgendwie komme ich mit den VB-Codes noch nicht wirklich zurecht😁Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Ich hab heute morgen bereits überwiesen. Die Adresse ist hannelore1210@yahoo.co.uk und als Vwz. hab ich einfach LEDs VW Scirocco geschrieben sowie meinen Username. Ich hoffe dass das reicht und es nicht zu verwechslungen kommt 😛
Hi,
also also habe jetzt von jedem ne PN bekommen und das Geld habt ihr alle an Iulian überwiesen. Jetzt heißt es wieder warten. Ich hoffe er schickt mir bald den Tracking Code zu.
Grüße xeaL