Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker
Hi,
ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.
Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.
http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html
Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.
Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort
Grüße xeaL
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mediaslaves
Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.
So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.
Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.
284 Antworten
Hi,
er gibt Garantie auf die Sachen so und jetzt ich bin auch in dem Franz Forum unterwegs und der bekommt es ausgetauscht.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,ja kann man kann noch mitmachen. So haben eben gerade Iualian eine Mail geschickt das, dass in Ordnung geht mit den 200 Euro und noch alle dabei sind. Das ist die Paypal Email Adresse hannelore1210@yahoo.co.uk auf die man das Geld überweisen soll. Ihr müsst eine Anzahlung von 50 Euro machen danach beginnt er mit der Arbeit es dauert ca. 10-12 Werktage bis er fertig ist und dann nochmal 5 Werktage für den Versand.
In den Verwendungszweck tragt ihr bitte ein LED DRL with LED Blinker
Und in das Feld Nachricht: Hi, Iulian Dominik tell us we have to do despoint about 50 Euros. The rest we will transfer when the LED DRL are ready. (We are the german group about 5-6 people)
Greetz und dann euere Name.
Grüße xeaL
Was gibt es neues?
Zudem ist das mal ne komische Email-Adresse gewesen, in den anderen Foren benutzt Julian ne andere Email-Adresse???
Hi,
ich weiß war auch sehr skeptisch. Aber er hat geliefert!!! Ich schreibe ihm mal heute abend ne mail wie weit er ist.
Grüße xeaL
So langsam dürften die ersten ja fertig sein, hoffe ich.
Ähnliche Themen
Hi,
es ist kein einziges fertig. Die rohteile kommen heute zu ihm und jetzt sind ex ja immer noch 8 Werktage.
Grüße xeaL
@Xeal
Wieviele Leute sind es denn jetzt eigentlich? Du wolltest ja nochmal nachhacken ab 10 Bestellungen...
Und in den anderen Foren hast Du ja auch gefragt...
Hi,
also es waren so 6-8 Leute. Aber es haben am Ende nur 5 Leute das Geld überwiesen also ist der Preis halt bei 200 Euro geblieben. Kann leider nichts ändern. Also nochmal etwas ausführlicher es dauert noch weil die Blinkergehäuse noch nicht bei ihm sind. Also er hat gesagt abdem Datum an dem ihr das Geld überwiesen habt 12 Werktage heißt Mo-Fr.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,also es waren so 6-8 Leute. Aber es haben am Ende nur 5 Leute das Geld überwiesen also ist der Preis halt bei 200 Euro geblieben. Kann leider nichts ändern. Also nochmal etwas ausführlicher es dauert noch weil die Blinkergehäuse noch nicht bei ihm sind. Also er hat gesagt abdem Datum an dem ihr das Geld überwiesen habt 12 Werktage heißt Mo-Fr.
Grüße xeaL
Hey, wie schauts aus mit den TFL´s. so langsam werde ich ungeduldig 😉
Er hat doch in dem von dir zitierten Beitrag geschrieben, dass es 12 Werktage dauert bis die fertig sind. Also nächste Woche je nachdem, wann du überwiesen hast.
Xeal,
habe eben Deinen post im Iroc-Forum gelesen und bin nun etwas verwirrt...
Ich habe diese LED's bestellt damit ich die bekomme welche in deinem Link im ersten Post zu sehen sind, diese habe ich als die R-Version verstanden...und bestellt.
Im anderen Forum hast Du nun die 3 Bilder des anderen Users wie folgt kommentiert:
1. V1 Im R Look im ersten Post sind die Bilder
2 V2 Sieht aus wie ein Post über mir
3. V3 Einfach nur Gerade LED´s
Allerdings kommt nur Bild 3 Deinem Bild vom Anfang am nächsten und Bild 1 hat für mich nichts mit einer R-Version zu tun.
Welche werden den jetzt gebaut?
Wenn es die erste Version ist, bin ich raus... Benötige die Version welche im Iroc Forum im 3ten Bild sowie in Deinem Eingangsposting gezeigt wurden...
Hänge die Bilder mal an...
Sind das nicht einfach die verschiedenen "Eigenschaften"? Also einmal Blinker, dann Tagfahrlicht und dann zusammen?
Hallo,
ihr macht euch total verrückt besonders wenn ihr in einem anderem Forum ein Post liest. Also es gibt
V1 Also im R-Look diese habt ihr alle bestellt (5 Leute) diese sehen so aus wie im ersten Post vom diesem Theard. Genau das habe ich im Iroc Forum auchgeschrieben weil im 1st Post die LED TFL sind im R-Design.
V2 ist im Look wie bei der neuen E-Klasse gebogene LEDs
V3 ist einfach nur eine Reihe gerade LEDs je nach dem wie man es haben will Blinker oberhalb des TFL oder unterhalb
Bilder
V1:
http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html
V2:
http://www.motor-talk.de/.../variante2-i203440986.html
V3:
http://www.motor-talk.de/.../variante1-i203440985.html
Grüße xeaL
Hallo! Die LEDs sehen ja echt gut aus und ich könnte mir das für meinen rocco gut vorstellen. Da ich aber nicht so der Technikfreak bin, eine Frage zur Montage: lässt sich das ganze ohne großen Aufwand montieren, d.h. Originaleinheit raus, neue rein, oder wie aufwändig ist das ganze?
Zitat:
Original geschrieben von Manni9462
Hallo! Die LEDs sehen ja echt gut aus und ich könnte mir das für meinen rocco gut vorstellen. Da ich aber nicht so der Technikfreak bin, eine Frage zur Montage: lässt sich das ganze ohne großen Aufwand montieren, d.h. Originaleinheit raus, neue rein, oder wie aufwändig ist das ganze?
So sieht es aus...Easy going.
Ok....dann müsste ich das ja hinkriegen.....hab im Moment halt das Dauerfahrlicht drin, das müsste dann rausgenommen werden, wenn TFL dabei ist. Sollte aber bei meinem freundlichen kein Problem sein.