Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker
Hi,
ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.
Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.
http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html
Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.
Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort
Grüße xeaL
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mediaslaves
Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.
So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.
Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.
284 Antworten
Hi,
also Iulian hat die Teile seit vorgestern verschickt. Ich habe auch eine Tackingnummer. Leider zeigt das Post office nur an "unknow trackingnumber" Also ich habe daraufhin gleich Iulian eine Mail geschrieben. Ich hoffe es handelt sich nur um einem Tippfehler. Weil bei mir war das so nach 1-2 Tage stand bei dem Rumänischen Post Office übergeben an die deutsche Postgesellschaft. Ab dann konnte ich via DHL Sendeverfolgung alles nachvoll ziehen aber jetzt geht gar nix. Wollte euch nur auf dem neusten Stand der Dinge halten.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,also Iulian hat die Teile seit vorgestern verschickt. Ich habe auch eine Tackingnummer. Leider zeigt das Post office nur an "unknow trackingnumber" Also ich habe daraufhin gleich Iulian eine Mail geschrieben. Ich hoffe es handelt sich nur um einem Tippfehler. Weil bei mir war das so nach 1-2 Tage stand bei dem Rumänischen Post Office übergeben an die deutsche Postgesellschaft. Ab dann konnte ich via DHL Sendeverfolgung alles nachvoll ziehen aber jetzt geht gar nix. Wollte euch nur auf dem neusten Stand der Dinge halten.
Grüße xeaL
Das dauert aber manchmal eine Zeit bis das angezeigt wird. Habe ich auch schon gehabt.
Hi,
also ich weiß was los ist Iulian hat bei der Post angerufen die haben technische Probleme mit der Sendeverfolgung. Also alles im "grünen Bereich" am Montag soll alles wieder gehen.
Grüße xeaL
@rocco lover hat sich was getan bei deinem Rocco wegen dem bauen? Meiner war gestern im Rohbau. Das heißt vllt das er heute eigentlich gebaut wird.
Zitat:
Hi,also ich weiß was los ist Iulian hat bei der Post angerufen die haben technische Probleme mit der Sendeverfolgung. Also alles im "grünen Bereich" am Montag soll alles wieder gehen.
Grüße xeaL
@rocco lover hat sich was getan bei deinem Rocco wegen dem bauen? Meiner war gestern im Rohbau. Das heißt vllt das er heute eigentlich gebaut wird.
Ich hab nichts mehr gehört. Aber ich will auch nicht täglich anrufen. Rufe nächste Woche mal meinen 🙂 an und frage wie es aussieht. Aber ich glaube eh keinem mehr was. Komme mir total verar... vor.
Ähnliche Themen
Hey, es ist jetzt 1 Monat her dass ich und die anderen hier die 50 € überwiesen haben! Sollte die Teile nicht bis zum 23.07.2010 eintreffen, werde ich den kauf rückgängig machen!
Hi,
was soll ich den machen? Hast du überhaupt den Restbetrag bezahlt? Ich reis mir den Arsch auf das ihr die TFL bekommt und dann dankt ihr mir das so? Also dann werde ich nie wieder etwas hier im Forum so etwas machen. Weil für mich springt dabei nichts raus außer Arbeit.
Wie ich schon gesagt habe benötigt er 10-12 Werktage bis die Teile gebaut sind so das sind allein schon mal 2 1/2 Wochen vielleicht hat es diesmal auch länger gedauert weil es 6 LED TFL Sätzen wären. Der Versand dauert in der Regel 7-8 Werktage. So da muss man schon mal einen Monat in Anspruch nehmen.
Aber wenn du meinst das du vom Kaufvertrag zurückterten musst dann klär das selbst mit Iulian die Paypal Email Adresse hast du ja.
Hier ist die Trackingnr: CO999024217RO
Hier ist der Link zum nachschauen: http://www.posta-romana.ro/track_trace
Seht selbst es geht nicht weil bei denne zurZeit alles ausgefallen ist keine Ahnung wo sich das Paket befindet. Normal kann man über DHL auch nachschauen geht aber auch nicht.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von sick8
Geld nach Rumänien schicken ist schon mutig. 😎
ich habe es auch getan und war das versuchskannichen und siehe da die Teile liegen hier neber mir.
Grüße xeaL
Zitat:
Hi,was soll ich den machen? Hast du überhaupt den Restbetrag bezahlt? Ich reis mir den Arsch auf das ihr die TFL bekommt und dann dankt ihr mir das so? Also dann werde ich nie wieder etwas hier im Forum so etwas machen. Weil für mich springt dabei nichts raus außer Arbeit.
Wie ich schon gesagt habe benötigt er 10-12 Werktage bis die Teile gebaut sind so das sind allein schon mal 2 1/2 Wochen vielleicht hat es diesmal auch länger gedauert weil es 6 LED TFL Sätzen wären. Der Versand dauert in der Regel 7-8 Werktage. So da muss man schon mal einen Monat in Anspruch nehmen.Aber wenn du meinst das du vom Kaufvertrag zurückterten musst dann klär das selbst mit Iulian die Paypal Email Adresse hast du ja.
Hier ist die Trackingnr: CO999024217RO
Hier ist der Link zum nachschauen: http://www.posta-romana.ro/track_traceSeht selbst es geht nicht weil bei denne zurZeit alles ausgefallen ist keine Ahnung wo sich das Paket befindet. Normal kann man über DHL auch nachschauen geht aber auch nicht.
Grüße xeaL
selbstverständlich hab ich den restbetrag bezahlt!
es ist ja auch nix persönlich gegen dich, ist ja alles supi dass du dich drum kümmerst aber du musst zugeben dass es schon sehr lange dauert!
Wie gesagt lass uns noch die eine woche warten und dann schaun wir mal. Wenn alles mit rechten dingen abläuft müssen die teile ja spätestend anfang der nächsten woche ankommen
Gut, in dem Fall würde ich mir dann nicht allzu großen Sorgen machen. Wird wohl wirklich an der rumänischen Post liegen. Aber prinzipiell wäre ich bei sowas immer vorsichtig. Hat er euch wenigstens ein Foto mit den fertigen Einheiten geschickt bevor ihr den Restbetrag überwiesen habt? Drücke die Daumen, dass alles noch klappt. Bin schon mal gespannt, wie's dann aussieht.
Also auf der ersten Seite sind Bildern vom original also die von mir zu Hause. Der Kerl baut sich ja dadurch ein Geschäft auf und dann soll er es sich selbst kaputt machen. Vllt bestellen ja dann noch 10 Leute wenn jetzt alle ihre Ware haben. Also bei mir hat er es Montags weg geschickt und die darauf folgende Woche Mittwochs war es da.
Grüße xeaL
Ich verstehe dass du ungeduldig bist,Maveriick.Mir geht es nicht anders,aber wie du schon sagst,sollten wir uns noch ein bisschen in Geduld üben.Ich denke dass die Lichter noch zum Ende dieser Woche bei Xeal eintrefffen und dann ist doch auch alles klar.
Dafür ist die Vorfreude umso größer🙂
Das Tracking geht immer noch nicht ... ich hoffe die teile kommen wirklich an .. sind die eigentlich in irgendeiner Art versichert wenn die verloren gehen ??