ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 7:17

Hi,

ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.

Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.

Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.

http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html

Der Preis beträgt normal 220 €

ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand

ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.

Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort

 

Grüße xeaL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mediaslaves

 

Xeal,

als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.

So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.

Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.

284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
284 Antworten
am 27. Juli 2010 um 18:42

du k.A.... schreib doch iiulian ne mail und frag .. ich weiß es auch nicht da ich die teile heute auch das erste mal gesehen hab ..

am 27. Juli 2010 um 18:51

So meine sind da,eingebaut und ich bin rechtslos zufrieden-vielen dank

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:56

Hi,

also ich bin froh das es euch gefällt also wegen dem winkel das ist ja klar Iulian kann die ja net so einbauen das die gerade nach vorne strahlen aber auf den Bildern von Idesc und netape sehen die Dinger doch bombastisch aus also genau so habe ich mir es vorgestellt. Bekomme meinen Rocco so wie es aussieht nächste Woche.

Wegen der defekten LED musst du dich an Iualian wenden kann sein das er dir eine komplett neue Einheit baut und du ihm die alte zu schicken musst damit du halt nicht ihne bist aber klärt das mit ihm ab.

Oder du bekommst ein Preisnachlass wenn du mit der einen defekten LED leben kannst ich denke das vllt die Lötstelle kalt ist oder locker.

Grüße xeaL

am 27. Juli 2010 um 22:03

Meine sind auch heute gekommen. Sieht spitze aus und ohne defekt.

Die Leuchtkraft der einzelnen LEDs ist gleich. Wenn man senkrecht auf die Einheiten schaut sieht man es deutlich.

Hab allerdings die Anschlüsse vom kleinen Stecker noch schön isoliert. Ansonsten würde es wahrscheinlich schnell zum Feuchtetod führen.

 

Allerdings habe ich nichts codiert. Fahrzeug ist Baujahr 8/2009 und ich habe vor einiger Zeit mal versucht mit der blinkerhebel-zündung Kombination das TFL zu ändern, was allerdings nicht richtig funktioniert, weil fahrzeug zu neu.

Komischerweise ist es seit dem meistens so, dass entweder das Licht dauerhaft an ist, egal was ich am Lichtschalter einstelle. Am nächsten Tag ist es dann hin und wieder so, dass ich alles ganz normal am lichtschalter umstellen kann. Alles aus / nur die kleinen Leuchten an / alles an.

Bin leider noch nicht auf die Logik gekommen die dahinter steckt. Viell kennt das ja noch jemand...

 

Also bzgl. der LED Lichter: Alles bestens und vielen Dank :)

 

 

am 28. Juli 2010 um 8:50

Wie hast du den Anschluss denn isoliert? Hab ich nämlich nicht gemacht,würde es aber gerne nachholen. Muss ich da Klebeband benutzen? Und wenn ja,welches?

Gruß

am 28. Juli 2010 um 9:28

wie es aussieht bin ich der einzige mit einem kleinen defekt :rolleyes: hab wie immer glück...

naja alles heulen bringt nix, Iulian schreibt dass er sie mir rep. also dauerts bei mir noch etwas.

macht mal mehr fotos rein....

LG

Mav

am 28. Juli 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von IdeSC

Wie hast du den Anschluss denn isoliert? Hab ich nämlich nicht gemacht,würde es aber gerne nachholen. Muss ich da Klebeband benutzen? Und wenn ja,welches?

Gruß

Ich habe nur den stecker vom Blinker (der kleine weiße) isoliert. Das Blinkerkabel kommt ja in die Fassung, in der vorher die Blinkleuchte saß. und diese Verbindung: " weißer Stecker - Lampenfassung" habe ich isoliert. Gemacht hab ich es mit vernünftigem Isolierklebeband. Das idealste wäre wahrscheinlich ein Schrumpfschlauch gewesen, aber ich hatte keinen in der Göße liegen.

am 28. Juli 2010 um 16:15

So, hier nochmal 2 aktuelle Bilder von heute, nur das TFL aktiv.

 

am 28. Juli 2010 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von netape

So, hier nochmal 2 aktuelle Bilder von heute, nur das TFL aktiv.

was hast du denn da für ein gitter in der stoßstange??

am 28. Juli 2010 um 16:57

Was ein Zirkus mit dieser blöden Codierung....

War heute bei 2 VW und 2" mehrmarkenwerkstätten" (Boschdienst) und keiner wollte mir die Led lampen umcodieren schließlich hat sich eine gefunden (VW) die es evtl. nächsten Do. machen würde aber auch mit grösster vorsicht.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht, das ihr ohne probleme es umcodieren lassen habt? Bin fix und fertig und brauche gleich erst einmal einen schnaps ;-)

Gruss Loco

am 28. Juli 2010 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von netape

So, hier nochmal 2 aktuelle Bilder von heute, nur das TFL aktiv.

was hast du denn da für ein gitter in der stoßstange??

Ist der Lamellen-Grill von gepfeffert.com...

am 28. Juli 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Loco01

Was ein Zirkus mit dieser blöden Codierung....

War heute bei 2 VW und 2" mehrmarkenwerkstätten" (Boschdienst) und keiner wollte mir die Led lampen umcodieren schließlich hat sich eine gefunden (VW) die es evtl. nächsten Do. machen würde aber auch mit grösster vorsicht.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht, das ihr ohne probleme es umcodieren lassen habt? Bin fix und fertig und brauche gleich erst einmal einen schnaps ;-)

Gruss Loco

bei dir in der nähe wohnt bestimmt jemand der vcds hat. der setzt einen haken per software und speichert die sache ab, dauert 2 minuten. ich meine das es hier bei mt auch irgendwo ne liste mit vcds usern gibt.

am 28. Juli 2010 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von LM99

Zitat:

Original geschrieben von IdeSC

Wie hast du den Anschluss denn isoliert? Hab ich nämlich nicht gemacht,würde es aber gerne nachholen. Muss ich da Klebeband benutzen? Und wenn ja,welches?

Gruß

Ich habe nur den stecker vom Blinker (der kleine weiße) isoliert. Das Blinkerkabel kommt ja in die Fassung, in der vorher die Blinkleuchte saß. und diese Verbindung: " weißer Stecker - Lampenfassung" habe ich isoliert. Gemacht hab ich es mit vernünftigem Isolierklebeband. Das idealste wäre wahrscheinlich ein Schrumpfschlauch gewesen, aber ich hatte keinen in der Göße liegen.

Hab ich jetzt auch gemacht,danke für den Tip!

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 21:24

Hi,

@ netape also das sieht für mich aus wie vom original R aber ohne scheiß schau mal es es mittag am Tag und man erkennt die LEDs trotzdem wunderbar.

Aber ich sag euch ich werde so eine Bestellung nicht mehr durchführen also Limited Edetion auf 7 Stück in Deutschland =)

Hier mal ein Video von einem der in seinen Rocco das org R TFL nachgerüstet hat das hat ja einer hier aus dem Forum gemacht., von der Helligkeit sehe ich da kein Unterschied.

http://www.youtube.com/watch?v=cFItSjsypbo

Grüße xeaL

am 29. Juli 2010 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von xeaL

Hi,

@ netape also das sieht für mich aus wie vom original R aber ohne scheiß schau mal es es mittag am Tag und man erkennt die LEDs trotzdem wunderbar.

Aber ich sag euch ich werde so eine Bestellung nicht mehr durchführen also Limited Edetion auf 7 Stück in Deutschland =)

Hier mal ein Video von einem der in seinen Rocco das org R TFL nachgerüstet hat das hat ja einer hier aus dem Forum gemacht., von der Helligkeit sehe ich da kein Unterschied.

http://www.youtube.com/watch?v=cFItSjsypbo

Grüße xeaL

hey,

also ich finde die original R viel heller (zumindest als meine)

http://www.youtube.com/watch?v=Wcpkf3wVcjw&feature=related

bei min. 2:12 sieht man es am besten.

ka woran das liegt das meine so schwach leuchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker