Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.

Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.

http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html

Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.

Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort

Grüße xeaL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mediaslaves

Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.

So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.

Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.

284 weitere Antworten
284 Antworten

kann ich erst später machen. 18 Uhr ist codierungstermin für das tfl. dann gibts auch fotos

So,habe Sie nun auch eingebaut und morgen nachmittag geht es zum Händler der es mir umcodiert.
Die Lampen funktionieren einwandfrei!

Zitat:

Original geschrieben von netape

kann ich erst später machen. 18 Uhr ist codierungstermin für das tfl. dann gibts auch fotos

Anbei ein Bild, auf die schnelle gemacht. Durch den Lichtsensor sind nun beide Lichter an, also Ablendlicht und Tfl. Sonst natürlich nur das TFL.

Ich mache später mal bessere Bilder mit weniger Gegenlicht und ohne das Ablendlicht

Umcodiert ist es schon, und sieht sehr sehr geil aus.

Hi Leute,

ich kann leider die begeisterung meines vorredners nicht teilen!

Leider leuchtet bei mir eine LED nicht!!!

mir ist noch was aufgefallen, Leuchtkraft ist unterschiedlich!!! kommt drauf an von welchem blickwinkel man die teile sieht!

ich geh mal raus und mache ein paar fotos.

😠

Ähnliche Themen

Eine einzige LED, oder ein komplette Einheit nicht ?
Und das mit der Leuchtkraft und anderem Blickwinkel ist normal .. wichtig ist das es gleich ist wenn du mittig vor dem Auto stehst.

Anbei die Fotos!!

es ist deutlich zu erkennen dass die teile von der seite betrachtet deutlich heller leuchten....

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Anbei die Fotos!!

es ist deutlich zu erkennen dass die teile von der seite betrachtet deutlich heller leuchten....

🙄

...

Zitat:

Zitat:

Anbei die Fotos!!

🙄

...

Zitat:

Eine einzige LED, oder ein komplette Einheit nicht ?
Und das mit der Leuchtkraft und anderem Blickwinkel ist normal .. wichtig ist das es gleich ist wenn du mittig vor dem Auto stehst.

ja es sieht schon gleich aus aber hätte sie mir deutlich heller vorgestellt siehe foto...

Ok , die eine LED die nicht leuchtet, da musst du dich dann an IIulian wenden.

Mir persönlich reich die leuchtkraft mehr als aus. Muss ja auch irgendwo ein Bild ergeben wenn das Ablendlicht an ist.

Hmmm .... sehe, was du meinst. Die optimale Leuchtkarft haben die LEDs tatsächlich von der Seite. Da passt scheinbar der Winkel nicht, weil die Front ja geschwungen ist und man somit nur von der Seite direkt auf die LEDs drauf guckt. Die LEDs müssten also in einem Winkel angebracht/zusammengebaut sein, der das Ganze berücksichtigt.

Aber bei den Fotos von netape sieht das irgendwie ander aus!? Komisch.

Zitat:

Original geschrieben von sick8

Hmmm .... sehe, was du meinst. Die optimale Leuchtkarft haben die LEDs tatsächlich von der Seite. Da passt scheinbar der Winkel nicht, weil die Front ja geschwungen ist und man somit nur von der Seite direkt auf die LEDs drauf guckt. Die LEDs müssten also in einem Winkel angebracht/zusammengebaut sein, der das Ganze berücksichtigt.

Aber bei den Fotos von netape sieht das irgendwie ander aus!? Komisch.

ja ganz genau, der winkel ist nicht richtig!

hmm... ja das stimmt auch wieder das es anders aussieht, ich denke aber das es an der kammera liegt...???

nö bei mir sind die mittig gesehen schon schön hell ... zumindest erkenne ich keinen wesentlichen unterschied
zu Fahrzeigen die von haus aus diese art von tfl verbaut haben ..

Zitat:

nö bei mir sind die mittig gesehen schon schön hell ... zumindest erkenne ich keinen wesentlichen unterschied

kannst du bitte ein hochauflösendes foto machen damit ich Iulian den unterschied zeigen kann??

Zitat:

oder liegt es daran dass ich die nicht codiert habe???

Deine Antwort