Sammelbestellung schwarze Seitenblinker

Audi A3 8P

Hallo!

Jeder von euch, der schwarze Seitenblinker mit e-Prüfsiegel haben möchte, einfach ne PN 😉

MfG

raaven

121 Antworten

Ich glaub ich meld auch mal Interesse an:

1. legal?
2. Ob das zu nem schwarzen Wagen passt =) ?
3. schwerer Umbau?

Wenn das geklärt ist, gerne dabei =)

ich glaub das is das leichteste umbau was beim audi machen kannst.......ich bin auch dabei

Mal ne andere Frage: Können die für das Geld was taugen? Außerdem meine ich gehört zu haben, das die Originalen beim Ausbau gerne kaputt gehen....da brechen dann die Nasen ab.

ABE oder E-Zeichen iss natürlich Pflicht!

Hat mal einer nen Bild wie das an nem schwarzen Fahrzeug wirkt? Wenn mir das gefallen sollte bin ich auch dabei! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Mal ne andere Frage: Können die für das Geld was taugen? Außerdem meine ich gehört zu haben, das die Originalen beim Ausbau gerne kaputt gehen....da brechen dann die Nasen ab.

ABE oder E-Zeichen iss natürlich Pflicht!

Wie auf dem Bild sichtbar, sind die neuen Blinker (auch original) nicht mehr mit Plastiknasen sonder mit Metallnasen!

Die Blinker haben natürlich das E-Zeichen! Was will man sonst damit!

Ausbau

Blinkleuchte in Fahrtrichtung gegen die Haltelasche drücken und vorsichtig aus dem Kotflügeldurchbruch herausnehmen.

here u r Ragnon

Zitat:

Original geschrieben von raaven

here u r Ragnon

schaut gut aus wie ich finde!

Raaven haste noch mal eins von nahe.

Hmm, näher dran muss doch gar nicht sein, sowas wie direkt von der Seite wäre ganz schön.

@raaven: Du kannst bei der Preisverhandlung ja mal versuchen was raus zu holen, wenn du ihm versprichts, dass wir ihm Bilder in verschiedenen Wagenfarben liefern. Vielleicht ist was drin =) und so ein bild kann ja ein jeder von uns machen.

Phreak

Hab ich das nun richtig verstanden das sind original AUDI Blinker ? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus ?

für nen 10er nehm ich auch nen Satz!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Hab ich das nun richtig verstanden das sind original AUDI Blinker ? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus ?

Nein, orignal sind sie nicht, aber mit E-Prüfzeichen!

Die Anschlüsse bleiben ja gleich!

P.S.: Hier mal der Zwischenstand von den PNs:

Audiot_8P
Scotty18
Flash2605
stsportgrau
pertels
evil_born

Zitat:

Original geschrieben von raaven

P.S.: Hier mal der Zwischenstand von den PNs:

Audiot_8P
Scotty18
Flash2605
stsportgrau

Hey, Du hast mich vergessen *grummel* :-) Jedenfalls ging die PN heute Nachmittag an Dich raus.

Thomas

Wow das nenne ich Gedankenübertragung -keine PN geschrieben und trozdem auf der Liste 🙂 - Danke Raaven ich bin dabei!
Hoffe das sieht auch auf nen Akoya A3 aus 😉
Aber für nen 10er kann man nicht viel falsch machen!

Gruss
Andy

Deine Antwort