Sammelbestellung Schaltwippen MTM
Hallo Zusammen,
nach Rücksprache mit der Forumleitung möchte ich versuchen eine Sammelbestellung für folgende Schaltwippen zu organisieren:
http://www.mtm-online.de/de/shop?shop_cat=13
Mit Firma MTM hatte ich schon Kontakt und sie bieten folgende Konditionen an:
Ab 3 Stück 5%
Ab 5 Stück 7%
Ab 10 Satz 12%
Bei Interesse tragt euch bitte in folgende Liste ein:
Code:
Username.........Schaltwippentyp..................Shop-Preis
===================================
C3PO................Aluminium blank.................254,99
Und bittte verzichtet in diesem Thread auf Kommentare zum Sinn oder Gefallen eurerseits. Es wäre schön, wenn nur Listeneinträge vorgenommen werden um den Thread auch übersichtlich zu halten. Die Moderatoren werden den Beitrag auch im A4 8K und A3 8P Unterforum sichtbar machen, da die Schaltwippen auch bei diesen Modellen passen.
Gruß
C3PO
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
wobei es beim R8 noch unwahrscheinlicher ist das sie passen......
Beim 8P passen Sie! Also passen Sie beim TT auf jeden Fall auch...
Und die Schaltwippen sind ja bei den meisten Modellen gleich! 🙂
wir sprechen hier aber vom A5.....
und die A3 / TT Lenkräder unterscheiden sich dann doch zu denen aus der A4 / A5 Baureihe....
Ähnliche Themen
Zitat:
wir sprechen hier aber vom A5.....
Tja, der Thread ist Forenübergreifend, ist mir gerade aufgefallen! Ist im 8P Bereich auch drin! 😉
Aber beim A5 sind es doch die selben Schaltwippen, oder? Die hier?
Zitat:
ohne Teilenummer leider nicht zu überprüfen....
Okay, Teilenummer hab ich keine! Wollte nur eine Alternative vorschlagen! Sorry...
weis jemand von euch, ob die Schaltwippen vom RS4/ RS5 aus Modeljahr 2014 an den RS4/ RS5 Lenkrädern vom Fl (Modeljahr 2013) passen?
die Frage wird dir keiner mit 100prozentiger Sicherheit beantworten können, bevor es nicht jemand einfach probiert hat:
- es fährt noch kein 2014 RS herum
- Teilenummer ist natürlich anders
- auch die Teilenummern der Lenkräder (2014) sind anders.....das kann aber auch daran liegen das die Wippen Bestandteil des Lenkrad sind und sich somit die Teilenummer für Kombination Lenkrad + Wippen sich geändert hat......
die neuen Wippen kosten 178,50€......vielleicht tun sich ja 4-6 Interessenten zusammen und kaufen die ersten zusammen...falls es wirklich nicht passen sollte wäre es für jeden ein Teil von 30€ bei 6 Leuten...falls sie doch passen sollten, würde derjenige welche es dann ausprobiert hat die "Zuschüsse" an die anderen 5 zurücküberweisen....
Der Gedanke von dir ist gar nicht mal so schlecht, daran könnte man festhalten.
Man musste sich die Schaltwippen aber erst mal live ansehen, nur von den Bildern alleine möchte ich mir kein Urteil erlauben.
In Neckarsulm steht zur Zeit auch nur der RS4 bzw. der RS6 aus dem Modeljahr 2013. Sonst könnte man dort mal vorbei fahren.
Wenn an diesem Thema weiterhin Interesse besteht, kann man ja dieses ja im " Der FL - Nachrüst-Thread " tun. Ich denke dort ist es besser aufgehoben.