Sammelbestellung Part III
Hi ...
Da ich den Post in meinem alten Thread nicht mehr edetieren konnte mach ich nochmal grad kurz nen Thread auf, sorry!!! Hätte sonst meinen alten Post edetiert.... will ja nit hier rumspammen 😉
Wenns nervt weg mit dem Thread, muss ich dann wohl mit leben :-/
Also auf ein neues:
So, nach einigem rumgeschlage mitm Zoll (Mensch, bis man da mal einen ander Strippe hat, der einem helfen kann ...) hab ich mich jetzt dazu entschlossen eine Sammelbestellung in den Staaten durchzuführen.
Bei den Produkten, die ich besorgen kann handelt es sich hauptsächlich um Audiobahn, Rockford Fosgate, Kicker, Hifonics, Dynamat, Stroker usw .....
Es sind aber auch andere Sachen zu haben, wie Alpine, Sony, Lanzar, Lightning Audio und so weiter.
AUßERDEM:
JL Subs können wohl auch in geringen Maßen besorgt werden ! *freu*
Allerdings bei weitem nicht alle ... folgende wären zu haben:
- 10W6v2
- 13W6v2
- 12W7
Eventuell auch noch andere, aber da bin ich nicht sehr zuversichtlich, will ja keine falschen Hoffnungen machen .....
Jetzt wollte ich mal fragen, ob von eurer Seite her vieleicht Interesse bestehen würde zwecks Sammelbestellung ?
1. Hättet ihr auch was von den guten Preisen
2. Ich muss den Versand nit alleine bezahlen 😁
Ich will keine riesige Sache aufziehen, sondern alles im kleinen - mittlemäßigen Rahmen lassen, damit auch alles übersichtlich bleibt.
Eins muss allerdings auch als "negativer" Punkt aufgeführt werden, und zwar dass man nicht wie hier in Deutschland 2 Jahre Gewährleistungsfrist hat, sondern "nur" 1 Jahr Herstellergarantie. Aber wenn man Pfleglich mit seinen Sachen umgeht passiert im Regelfall eh nix, wenn doch, muss die Sache halt wieder zurück, sollte keine Probleme geben. Wird auch nicht allzu teuer .....
Wenn ihr nen bestimmten Artikel wollt, schreibt ihr mir am besten grad ne PN, dann teil ich euch den Preis mit. Der Preis kann allerdings im Nachhinein noch weiter fallen, falls ich noch mehr Rabatte bekomm 🙂
Wollte eigentlich mitte Februar bestellen, sofern ich bis dahin welche hab, die mitbestellen. Nach dem bestellen dauerts im Regelfall ca 2 - 3 Wochen, bis dat zeug hier steht.
Is nicht für jeden was so "lange" zu warten, aber wenn man hier und da mal die Hälfte spart ... warum nicht *g*
Naja, die Preise variieren natürlich, bei den "billigen" Produkten spart man net so viel wie bei den höher anzusiedelnden Schiene der Hersteller.
Ich sags auch direkt: "Billige" sachen lohnen sich absolut nicht, da fällt der Versand zu sehr ins Gewicht, da spart man so gut wie nichts .....
Ich kann da doch schon relativ viele Sachen bekommen, am liebsten wären mir aber natürlich Amps, weil die nit graaad so schwer sind wie die Subs (= geringere Versandkosten), aber Subs gehen zur not natürlich auch ....
Die Artikel von Audiobahn findet ihr zum Beispiel in diesen Shops:
www.bigdogaudio.de
www.audio-equipment.de
Könnt euch ja mal umschaun, bei Audiobahn wird mans meiste Sparen.
Naja, FALLS interesse besteht einfach melden, würde mich freuen.
Die Versandkosten sind echt sehr gering ! .... fragen kostet nix ... glaub ich 🙂
Bisher hat sich leider noch kaum wer gemeldet, und wie schonmal gesagt, alleine zu bestellen lohnt auch bei noch so tollen preisen nit 🙁
So, sons fällt mir momentan nichts ein, falls noch Fragen offen stehen sollten immer her damit.
Wenn jemand mitbestellt, bekommt er natürlich auch Adresse, Telenummer (Vorher wird auf jeden fall noch miteinander telefoniert), Kopie vom Perso und was er sons halt noch so will, soll ja für beide Seiten "sicher" werden.
Soviel dann jetz mal von mir, würde mich echt freuen, wenn was zustande kommt.
Falls sowas hier unerwünscht (?) sein sollte, einfach bescheidsagen und löschen, man weis ja nie ....
mfg
Marco
61 Antworten
Kleines Update 😁
- Manche Gen XX Amps von HiFonics gibts schon
- Manche von den neuen Subs und Amps von RF sind verfügbar ....
- Sons is halt auch so gut wie alles aufzutreiben 😉
Naja, sons gibts nix neues, außer hier und da ne Preissenkung bei manchen sachen
Wollte ich nur mal gesagt haben *g*
mfg
Marco