Sammelbestellung Originale Bluetooth Freisprechanlage

Opel Astra J

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch hier kurz über eine Sammelbestellung für die Originale Freisprecheinrichtung im Astra J informieren.
Im Astra-J Forum läuft diese zurzeit, ich wollte euch nur die Chance geben, dass ihr auch daran teilnehmen könnt.
Das ganze Läuft über einen Autoteile Händler (d.h. ihr bekommt eine Rechnung auf euren Namen).

[Anm. der Werkstatt: Persönliche Daten aufgrund Nutzerwunsch gelöscht]

Nun der Text der SB:

Funktionen:

Diese Freisprecheinrichtung ist exakt die selbe wie die ab Werk bestellbare.
Im Display werden das Telefonbuch und die letzten Anrufe angezeigt.
Auch die Sprachsteuerung und die Bedienung über die Lenkradfernbedienung funktionieren genau so als ob die FSE schon mit bestellt wurde.

Lieferumfang:

In der SB enthalten ist das Steuergerät, welches alle oben beschriebenen Funktionen unterstützt.

Dazu gibt es einen Plug and Play Kabelbaum um die FSE problemlos an das Radio anzuschließen.
Der Vorteil an dem Plug and Play Kabelbaum ist, dass man ihn nur stecken muss. Es sind keine Lötarbeiten oder ähnliches vonnöten. Das eine Ende vom Kabelbaum wird an das Radio gesteckt, dass andere an den Kabelbaum, welcher vorher im Radio gesteckt wird. Das ganze System ist problemlos rückrüstbar.

Das Mikro ist in dem gelieferten Kabelbaum integriert, und muss nur am Dachhimmel versteckt werden.

Als nützliches Hilfsmittel bekommt Ihr noch eine Einbauanleitung mit geschickt, welche mit Bildern und Text den Einbau Schritt für Schritt erklärt.

Einbau und Programmierung:

Der Kabelbaum und das Steuergerät können der Anleitung entsprechend in nur 60 Minuten komplett verlegt werden.
Sobald das ganze System im Auto verbaut ist muss es noch bei einem Opelhändler programmiert werden.
Die Programmierung dauert etwa 30 Minuten.

Einbau und Programmierservice:

Der Einbau und die Programmierung kann nach Absprache in 42389 Wuppertal gemacht werden.
Der Einbau wird dabei durch uns gemacht, die Programmierung durch einen Opelhändler hier in Wuppertal.

Kosten für den Einbau liegen bei 25 Euro + die Programmierkosten beim Händler (liegen zwischen 30 - 50 Euro in der Regel).

Ende der SB:

Das Ende der SB wird auf den 31.12 gesetzt

Bestellungen:

01. Lurid
02. mik_master

Preise:

1 - 4 Interessenten: 299 Euro pro Set
5 - 9 Interessenten: 279 Euro pro Set
10 - 14 Interessenten: 259 Euro pro Set
15 + Interessenten: 249 Euro pro Set

Alle Preise sind inkl Versandkosten innhalb Deutschlands.
Jeder kriegt eine Rechnung auf seinem Namen.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch hier kurz über eine Sammelbestellung für die Originale Freisprecheinrichtung im Astra J informieren.
Im Astra-J Forum läuft diese zurzeit, ich wollte euch nur die Chance geben, dass ihr auch daran teilnehmen könnt.
Das ganze Läuft über einen Autoteile Händler (d.h. ihr bekommt eine Rechnung auf euren Namen).

[Anm. der Werkstatt: Persönliche Daten aufgrund Nutzerwunsch gelöscht]

Nun der Text der SB:

Funktionen:

Diese Freisprecheinrichtung ist exakt die selbe wie die ab Werk bestellbare.
Im Display werden das Telefonbuch und die letzten Anrufe angezeigt.
Auch die Sprachsteuerung und die Bedienung über die Lenkradfernbedienung funktionieren genau so als ob die FSE schon mit bestellt wurde.

Lieferumfang:

In der SB enthalten ist das Steuergerät, welches alle oben beschriebenen Funktionen unterstützt.

Dazu gibt es einen Plug and Play Kabelbaum um die FSE problemlos an das Radio anzuschließen.
Der Vorteil an dem Plug and Play Kabelbaum ist, dass man ihn nur stecken muss. Es sind keine Lötarbeiten oder ähnliches vonnöten. Das eine Ende vom Kabelbaum wird an das Radio gesteckt, dass andere an den Kabelbaum, welcher vorher im Radio gesteckt wird. Das ganze System ist problemlos rückrüstbar.

Das Mikro ist in dem gelieferten Kabelbaum integriert, und muss nur am Dachhimmel versteckt werden.

Als nützliches Hilfsmittel bekommt Ihr noch eine Einbauanleitung mit geschickt, welche mit Bildern und Text den Einbau Schritt für Schritt erklärt.

Einbau und Programmierung:

Der Kabelbaum und das Steuergerät können der Anleitung entsprechend in nur 60 Minuten komplett verlegt werden.
Sobald das ganze System im Auto verbaut ist muss es noch bei einem Opelhändler programmiert werden.
Die Programmierung dauert etwa 30 Minuten.

Einbau und Programmierservice:

Der Einbau und die Programmierung kann nach Absprache in 42389 Wuppertal gemacht werden.
Der Einbau wird dabei durch uns gemacht, die Programmierung durch einen Opelhändler hier in Wuppertal.

Kosten für den Einbau liegen bei 25 Euro + die Programmierkosten beim Händler (liegen zwischen 30 - 50 Euro in der Regel).

Ende der SB:

Das Ende der SB wird auf den 31.12 gesetzt

Bestellungen:

01. Lurid
02. mik_master

Preise:

1 - 4 Interessenten: 299 Euro pro Set
5 - 9 Interessenten: 279 Euro pro Set
10 - 14 Interessenten: 259 Euro pro Set
15 + Interessenten: 249 Euro pro Set

Alle Preise sind inkl Versandkosten innhalb Deutschlands.
Jeder kriegt eine Rechnung auf seinem Namen.

217 weitere Antworten
217 Antworten

An Jonney,
ich werde in ca 10 Tagen stolzer Besitzer eines Opel Astra Sports Tourer werden und benötige dafür dringend eine FSE. Icg komme aus Essen und der Weg nach Wuppertal wäre kein Problem. ich wollte Dir eine private Nachricht schicken, das funktionierte allerdings nicht. So probiere ich es auf diesem Wege. Ich würde mich über eine Reaktion von dir freuen.
Vielen Dank im Voraus.

Thorsten

Mahlzeit,
Habe mir vor einem Monat einen Astra J gebraucht zugelegt, welcher allerdings nur das 300er CD Radio drinnen hat.
Funktioniert die FSE auch bei diesem Radio?

mfg kukikiel

Kennt jemand einen FOH in Berlin der die FSE einbaut und programmiert? Ich habe eine im PaP-Shop bestellt aber noch nicht bekommen.
Mein Astra ist EZ 06/2012 den habe ich als Jahreswagen gekauft. Wird für die Programmierung ein VCI Code gebraucht oder nicht?

Danke für eure Hilfe

Hallo,
Anfangs war der Kontakt sehr nett und schnell. Jonas ist sogar einmal mit mir zum Opelhändler gefahren nur scheinbar ging das nicht an meinem Meriva B. Dann hat er das Teil wieder ausgebaut und wollte sich wieder bei mir melden, wenn er eine andere Steuerung hat. Nun warte ich schon seit 3 Monaten darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme oder eben eine andere Steuerung. Und auf Mails erhalte ich keine ANtwort. DAs ist schlecht!!
Ach, und da fallen mir gerade die Einbaukosten ein:
Von wegen 5Euro bis zu 40Euro. Klar. Der Opelhändler in Jonas Nähe wollte pauschal 100Euronen kassieren. Fand ich etwas unverschämt. Anschliessend stellte sich heraus, dass der Händler 2Stunden gefriemelt hat und es nicht ging, weil die Steuerung die falsche war. Inzwischen warte ich, wie gesagt 3 Monate und habe diverse zunächst freundliche Emails geschickt, ohne etwas zu hören. Ich würde mal so sagen:
FINGER WEG!