Sammelbestellung M3/M4
hallo miteinander,
vllt finden sich hier ein paar interessenten für den neuen m3/m4. sollten sich mehrere finden, so erhalte ich über mein kontakt ca. 15,5% nachlass, egal ob leasing oder barkauf. würde mich freuen. alles weitere gerne per pn, sofern interesse besteht und sich genügend leute finden.
lg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte die Nachricht von meinem Handy verfasst, ich hoffe, dass ich auch ohne Großschreibung meine Intention verdeutlichen konnte. Deine Nachricht hat zumindest nichts mit dem eröffneten Thema zu tun und was ziehst du aus dieser Belehrung für einen Nutzen?
128 Antworten
Hi,
was ist denn derzeit so bei dem G80 mit xDrive möglich (Gewerblich und Barkauf)?
Kann mir jemand vielleicht einen Kontakt herstellen? @MarCar @markus-1962
Vielen Dank vorab!
@MLuca321 ich kann aktuell 12% plus Förderung (in deinem Fall) Gewerbe anbieten, was am Ende ca. 13% Gesamtnachlass entspricht, mehr lässt mein Chef bei den G80, G82, G83 leider nicht zu, da wir auch so unsere Quoten locker voll kriegen.
Bin allerdings erst ab 24.10 wieder im Büro.
@Jacko95 das klingt schon mal super. So in dem Bereich habe ich mir das auch vorgestellt. Schreibe dir gleich noch eine PN 🙂
Hallo Zusammen, bin neu im Forum und schon länger stiller mitlesen. Fahre aktuell Gewerblich einen Audi RS5. Ich spiele mit dem Gedanken auf den M3 ohne xDrive umzusteigen. Ich habe ein Angebot von einer Niederlassung mit 9,8% vorliegen. Im Thread waren ja doch deutlich höhere Nachlässe bis vir 2-3 Wochen möglich hat sich hier wieder etwas geändert das die Nachlässe gesunken sind oder ist dies nur Verhandlungssache.
VG Marco
Ähnliche Themen
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Niederlassungen oftmals weniger Rabatt geben. Ich würde mich nochmal bei ein paar anderen Händlern umhören.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 9. Oktober 2022 um 10:17:58 Uhr:
Hallo, ich hatte es vor kurzem im Leasingthread hinterlegt. Privat knapp 16 Prozent, gewerblich knapp 17 Prozent. Schönen Sonntag.
Hallo, weiterhin gültig, aber natürlich nicht auf den Touring.. wie es dann 2023 aussehen wird, kann ich leider nicht beantworten.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 31. Oktober 2022 um 10:04:07 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 9. Oktober 2022 um 10:17:58 Uhr:
Hallo, ich hatte es vor kurzem im Leasingthread hinterlegt. Privat knapp 16 Prozent, gewerblich knapp 17 Prozent. Schönen Sonntag.Hallo, weiterhin gültig, aber natürlich nicht auf den Touring.. wie es dann 2023 aussehen wird, kann ich leider nicht beantworten.
Und wie kommt man an dieses Angebot? BG
PN an @markus-1962
Zitat:
@chris35nrw schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:16:03 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 31. Oktober 2022 um 10:04:07 Uhr:
Hallo, weiterhin gültig, aber natürlich nicht auf den Touring.. wie es dann 2023 aussehen wird, kann ich leider nicht beantworten.
Da du ja einen M3 Touring suchst, trifft das leider nicht mit den Nachlässen zu...
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:42:28 Uhr:
Zitat:
@chris35nrw schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:16:03 Uhr:
Da du ja einen M3 Touring suchst, trifft das leider nicht mit den Nachlässen zu...
Schade :-(....mich würden trotzdem Angebote für den M3T und M340i interessieren.....
Sofern noch jemand auf der Suche nach einer M3 Limousine ist, welche laut aktuellem Stand im 3. Quartal 2023 ausgeliefert werden soll... Anbei die derzeitige Ausstattung, welche noch frei konfigurierbar ist... Alternativ wäre auch noch ein M4 Coupé (3. Quartal 2023) oder Cabrio (2. Quartal 2023) mit identischem Nachlass verfügbar...
M Isle of Man Grün metallic
19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / MB
Leder Merino Schwarz/Schwarz
Interieurleisten schwarz hochglänzend
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
Parking Assistant
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Live Cockpit Professional
M Carbon Exterieurpaket
Liste 103720 Euro brutto, Preis gewerblich liegt bei 86087,60 Euro brutto, 72342,52 Euro netto (17 Prozent)
@DNS jetzt sollte die Angabe korrekt sein
Im 3. Quartal 2023 könnten ein paar M4 (Cabrio und Coupé) gebaut werden, die Konfiguration ist den eigenen Wünschen anpassbar 🙂. 17 Prozent für Gewerbekunden, 16 Prozent für privat. Gerne gebe ich den Kontakt weiter, sofern jemand Interesse hat.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 4. Mai 2023 um 10:44:02 Uhr:
Im 3. Quartal 2023 könnten ein paar M4 (Cabrio und Coupé) gebaut werden, die Konfiguration ist den eigenen Wünschen anpassbar 🙂. 17 Prozent für Gewerbekunden, 16 Prozent für privat. Gerne gebe ich den Kontakt weiter, sofern jemand Interesse hat.
Hi, wisst ihr ob 17/18% auf den G80 immer noch realisierbar sind und falls ja hat einer ggfs. Kontaktdaten für mich?
Aktuell in Aktion: 18% für Gewerbekunden, 17% für Privatkunden, Bestellung bis 31.10.23 (M3 Limousine, M4 Coupé und M4 Cabrio).
Lieferzeit: M4 ca. 3 Monate
Lieferzeit: M3 Limousine ca. 5 Monate