Sammelbestellung M3/M4
hallo miteinander,
vllt finden sich hier ein paar interessenten für den neuen m3/m4. sollten sich mehrere finden, so erhalte ich über mein kontakt ca. 15,5% nachlass, egal ob leasing oder barkauf. würde mich freuen. alles weitere gerne per pn, sofern interesse besteht und sich genügend leute finden.
lg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte die Nachricht von meinem Handy verfasst, ich hoffe, dass ich auch ohne Großschreibung meine Intention verdeutlichen konnte. Deine Nachricht hat zumindest nichts mit dem eröffneten Thema zu tun und was ziehst du aus dieser Belehrung für einen Nutzen?
128 Antworten
Hallo Zusammen,
ich denke ich kann hier auch als Vermittler für den ein oder anderen einen guten Nachlass realisieren.
@bo.per kann das glaube ich bestätigen 😉
VG
Marko MarCar
Hallo MarCar, was ist bei dir möglich? Die Tage wurden mir, interessehalber nachgefragt, wieder 17% mitgeteilt.
Hallo @markus-1962 , dann beziehe ich von deinem Händler die Angebote 🙂
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 2. Juni 2022 um 10:48:49 Uhr:
Hallo MarCar, was ist bei dir möglich? Die Tage wurden mir, interessehalber nachgefragt, wieder 17% mitgeteilt.
Kannst du und den Händler mitteilen? Im anderen Thread war die Rede von 14% und Extras, bis jetzt aber noch ohne weiter Infos zum Händler oder Verkäufer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarCar schrieb am 2. Juni 2022 um 10:45:02 Uhr:
Hallo Zusammen,ich denke ich kann hier auch als Vermittler für den ein oder anderen einen guten Nachlass realisieren.
VG
Marko MarCar
Kann ich absolut bestätigen. Tolles Angebot und alles transparent und ehrlich von vornherein.
Ich kann jedem nur empfehlen Marko zu kontaktieren wenn es um ein neues Auto geht.
Hallo Zusammen,
ich habe soeben Rücksprache mit meinem Händler Rücksprache gehalten.
Unabhängig ob privat oder gewerblich, Kauf, Leasing oder Finanzierung --> 13,9% Nachlass.
Bei Kauf oder Finanzierung bei gewerblichen Kunden kommen € 1.000,- on top dazu.
Freue mich auf zahlreiche Anfragen.
Danke und Grüße
Marko MarCar
Zitat:
Hallo Zusammen,ich denke ich kann hier auch als Vermittler für den ein oder anderen einen guten Nachlass realisieren.
VG
Marko MarCar
Kann ich ebenfalls bestätigen 🙂
Zitat:
@MarCar schrieb am 3. Juni 2022 um 11:50:46 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe soeben Rücksprache mit meinem Händler Rücksprache gehalten.
Unabhängig ob privat oder gewerblich, Kauf, Leasing oder Finanzierung --> 13,9% Nachlass.
Bei Kauf oder Finanzierung bei gewerblichen Kunden kommen € 1.000,- on top dazu.
Danke und Grüße
Marko MarCar
Das ist wenigstens mal was Handfestes, nicht nur Heiße Luft was wer wo an Rabatte bekommt. Aber es gibt nie ein Adresse oder ein Kontakt dazu.
Zitat:
@foupo80 schrieb am 6. Juni 2022 um 13:16:22 Uhr:
Zitat:
@MarCar schrieb am 3. Juni 2022 um 11:50:46 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe soeben Rücksprache mit meinem Händler Rücksprache gehalten.
Danke und Grüße
Marko MarCar
Das ist wenigstens mal was Handfestes, nicht nur Heiße Luft was wer wo an Rabatte bekommt. Aber es gibt nie ein Adresse oder ein Kontakt dazu.
Die Angebotsberechnung erfolgt als Vermittler über mich… 😉
Zitat:
@foupo80 schrieb am 2. Juni 2022 um 13:21:41 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 2. Juni 2022 um 10:48:49 Uhr:
Hallo MarCar, was ist bei dir möglich? Die Tage wurden mir, interessehalber nachgefragt, wieder 17% mitgeteilt.Kannst du und den Händler mitteilen? Im anderen Thread war die Rede von 14% und Extras, bis jetzt aber noch ohne weiter Infos zum Händler oder Verkäufer.
Schreibst du mir eine Nachricht? Kann dir leider nichts senden.
Hallo @MarCar ,
ich hoffe es geht dir gut! Ich habe jetzt in mehreren Nachrichten immer und immer wieder deinen Namen gelesen 😁 Kannst Du mir bitte kurz eine PN schreiben? Es geht um eine Bestellung eines G80 xDrive.
Danke im Voraus und einen guten Start in die Woche allen! 🙂
Hallo zusammen,
was ist aktuell an Nachlass möglich beim M3 Competition xDrive?
Evtl. kann @MarCar hierzu auch etwas sagen?
Vielen Dank vorab!
Hallo, ich hatte es vor kurzem im Leasingthread hinterlegt. Privat knapp 16 Prozent, gewerblich knapp 17 Prozent. Schönen Sonntag.
Zitat:
VG
Marko MarCar
Hallo Marko,
ich würde mich auf über eine PN freuen....ich habe Interesse an entweder M340i oder M3 Touring im Leasing. VG Chris
Den Kontakt von @markus-1962 kann ich nur empfehlen. Ich habe aus privaten Gründen zwar doch nicht bestellen können, aber alles andere lief schnell und reibungslos 🙂