ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Sammelbestellung M3/M4

Sammelbestellung M3/M4

BMW M3 G80/G81
Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 10:37

hallo miteinander,

vllt finden sich hier ein paar interessenten für den neuen m3/m4. sollten sich mehrere finden, so erhalte ich über mein kontakt ca. 15,5% nachlass, egal ob leasing oder barkauf. würde mich freuen. alles weitere gerne per pn, sofern interesse besteht und sich genügend leute finden.

lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 11:56

Ich hatte die Nachricht von meinem Handy verfasst, ich hoffe, dass ich auch ohne Großschreibung meine Intention verdeutlichen konnte. Deine Nachricht hat zumindest nichts mit dem eröffneten Thema zu tun und was ziehst du aus dieser Belehrung für einen Nutzen?

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Ist Deine Umschalttaste kaputt?

Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 11:56

Ich hatte die Nachricht von meinem Handy verfasst, ich hoffe, dass ich auch ohne Großschreibung meine Intention verdeutlichen konnte. Deine Nachricht hat zumindest nichts mit dem eröffneten Thema zu tun und was ziehst du aus dieser Belehrung für einen Nutzen?

War nur Spaß, scheint ja auch wieder zu funktionieren...;)

Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 12:06

In Ordnung. Da ich nun zu Hause am PC sitze :-).

Themenstarteram 28. November 2020 um 9:44

Hallo nochmal, bisher sind wir lediglich zu zweit, wir haben nun für 16% den M4 geordert. Liefertermin Anfang Mai 2021, das nur als Update für euch. Vielleicht finden sich noch welche :-). Ein schönes Wochenende.

Danke. Hab schon bestellt, Liefertermin 11. Woche 2021, also Mitte März :D 14,5% dafür aber bei meinem Händler. Und einen M3 Competition. Ihr könnt euch ja im Wartezimmer melden auch wenn es Wartezimmer G80 heisst ;)

Themenstarteram 12. Januar 2021 um 9:29

Ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021 wünsche ich noch allen Forenusern. Hätte ich noch etwas gewartet mit der Bestellung, so wären mittlerweile 18% möglich beim M3/M4, aber besser geht immer :-).

18 % sind wirklich nicht schlecht.

Zitat:

@tetekupe schrieb am 13. Januar 2021 um 08:46:46 Uhr:

18 % sind wirklich nicht schlecht.

18% zum jetzigen Zeitpunkt wundern mich schon. Das wohl dann nur im Zusammenhang mit einer Sammelbestellung oder? Dass ein Privatkunde bei einer Einzelbestellung 18% auf ein derart neues Modell bekommen wird welches noch nicht mal offiziell vorgestellt ist (im Sinn der "Vorstellung" im März).

Das würde dem Nachlass entsprechen den man ansonsten als guter Kunde so bekommt. Auf Modellen welche (a) Massenmodelle sind und (b) schon etwas auf dem Markt.

Warum sollte BMW soviel Nachlass gewähren? Weil man hinter den Erwartungen liegt was die Bestellungen angeht? Wohlwissend dass die Bestellungen hochgehen werden sobald das Auto live beim Händler zu sehen ist.

Oder sind die 18% bei einzem bestimmten Händler bzw einer Gruppe welche Quoten erfüllen muss und dringend Autos verkaufen muss ;-)

 

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 8:13

Nein, das wäre bei keiner Sammelbestellung. Für mich spielt es keine Rolle, warum so viel Nachlass gewährt wird, ich nehme es gerne an, wundern tut es mich natürlich auch. Ich denke auch nicht, dass jeder x-beliebige Kunde diesen Nachlass erhält, man rechnet zudem auch nicht mit solch einem Nachlass für einen neuen M3/M4. Gerne kann ich den Kontakt per PN teilen.

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 15. Januar 2021 um 09:13:15 Uhr:

Nein, das wäre bei keiner Sammelbestellung. Für mich spielt es keine Rolle, warum so viel Nachlass gewährt wird, ich nehme es gerne an, wundern tut es mich natürlich auch. Ich denke auch nicht, dass jeder x-beliebige Kunde diesen Nachlass erhält, man rechnet zudem auch nicht mit solch einem Nachlass für einen neuen M3/M4. Gerne kann ich den Kontakt per PN teilen.

Danke, aber ich habe bereits im November bestellt ;) Ansich ist mir auch egal wieso, aber es hilft doch Argumente zu haben, sprich wenn man weiss warum irgendwo so hohe Nachlässe möglich sind kann man anders argumentieren ;-) BMW sieht bei der neuen Händlersoftware (wenn sie wollen) welche Rabatte gegeben wurden - und es gibt auch vom Werk Vorgaben wieviel ein Händler maximal geben darf usw, das ist nicht alleine Sache der Händler.

Egal, meiner ist bestellt, kommt im März an und ich hoffe ich kann dann direkt mit Sommerreifen fahren (kommt nach Mitte März). :D

Moin ich habe von meinem BMW Händler 22% Rabatt erhalten :) Mein Händler hat mir mitgeteilt das Neukunden (Gewerbetreibende) locker 18% erhalten können ;)

Viel Spaß sehen uns auf der Road.

22 Prozent ohne Sonderberechtigung? Behindertenrabatt etc.?

Zitat:

@LeonMG20 schrieb am 31. Januar 2021 um 15:36:38 Uhr:

Moin ich habe von meinem BMW Händler 22% Rabatt erhalten :) Mein Händler hat mir mitgeteilt das Neukunden (Gewerbetreibende) locker 18% erhalten können ;)

Viel Spaß sehen uns auf der Road.

Als Privatkunde 22%? Oder als Gewerbetreibender?

Deine Antwort
Ähnliche Themen