Sammelbestellung M3/M4

BMW M3 G80/G81

hallo miteinander,
vllt finden sich hier ein paar interessenten für den neuen m3/m4. sollten sich mehrere finden, so erhalte ich über mein kontakt ca. 15,5% nachlass, egal ob leasing oder barkauf. würde mich freuen. alles weitere gerne per pn, sofern interesse besteht und sich genügend leute finden.
lg

Beste Antwort im Thema

Ich hatte die Nachricht von meinem Handy verfasst, ich hoffe, dass ich auch ohne Großschreibung meine Intention verdeutlichen konnte. Deine Nachricht hat zumindest nichts mit dem eröffneten Thema zu tun und was ziehst du aus dieser Belehrung für einen Nutzen?

128 weitere Antworten
128 Antworten

Wegen dem Fahrsicherheitstraining würde ich es mit bestellen.
Habe es schon zwei mal gemacht und es ist ein Erlebnis wert.

Manchmal sollte man gewisse Dinge einfach ignorieren und dann kann man es aber doch einfach nicht. Über manche der hier angeblich gegebenen Rabatte kann ich nur lachen. Das ist dermaßen fernab jeglicher Realität.

20% auf einen nach Wunsch bestellten M3/M4... 28,5% für M340i bei einer „Sammelbestellung“ von stolzen 3 Fahrzeugen.

Wenn da nicht gerade Zuschüsse wie über gewisse Einkaufsverbände (Bamaka,DMB, etc.) einkalkuliert sind oder man Versicherungsvertreter einer der ganz großen Versicherungsunternehmen, etc. ist die über Großkundenkonditionen bestellen können, dann sind solche Angebote Luftschlösser die nicht existieren.
Genauso wie viele Angebote auf einschlägigen Webseiten, die bei Bestellwunsch dann plötzlich „schon ausverkauft“ sind aber Tage später dann immer noch online stehen. Wie oft Kunden schon zu mir gekommen sind, die online bei irgendwelche dubiosen Neuwagenseiten kaufen wollten weil es so viel billiger ist nachdem sie fleißig Probe gefahren sind und sich beraten lassen haben. Und dann der Deal online doch nichts wurde und sie doch gerne für 3,4,5 % mehr vor Ort kaufen wollten.

Deutschland und seine Rabattgeilheit. Immer wieder schön zu sehen 🙂

Zitat:

Hallo nochmal, bisher sind wir lediglich zu zweit, wir haben nun für 16% den M4 geordert. Liefertermin Anfang Mai 2021, das nur als Update für euch. Vielleicht finden sich noch welche :-). Ein schönes Wochenende.

Hey Markus ich bin grad dran mir einen M3 competition xdrive zu bestellen (Leasing)
Kannst du mir deinen BMW Händler nennen?

Gruß
George

@Neo_
der Thread ist schon etwas älter. Ich denke, dass die Konditionen von damals heute nicht mehr gültig sind.
Dien Konditionen in den letzten 6 Monaten haben sich extrem verschlechtert.

Liegt dir ein aktuelles Angebot vor?

Ähnliche Themen

Zitat:

@bo.per schrieb am 19. Mai 2022 um 13:23:00 Uhr:

@Neo_
der Thread ist schon etwas älter. Ich denke, dass die Konditionen von damals heute nicht mehr gültig sind.
Dien Konditionen in den letzten 6 Monaten haben sich extrem verschlechtert.

Liegt dir ein aktuelles Angebot vor?

Nein habe noch kein Angebot von einem BMW Händler nur eins von meinauto.de

@Neo_ ich kann dir als BMW Händler nicht ganz die Konditionen von MeinAuto.de bieten, weit bin ich aber nicht davon weg und hätte noch einen M3 im Vorlauf der diesen Sommer noch geliefert werden soll. Ist nicht komplett frei änderbar, aber viele Sachen wären sicherlich noch nach Wunsch änderbar.

Abwicklung wäre natürlich über die BMW Bank , wobei ich bei den Ms aktuell eher zu einem Kauf bzw einer Finanzierung raten würde, denn die lassen sich später extrem gut weiter verkaufen.

Zitat:

@Neo_ schrieb am 19. Mai 2022 um 09:36:31 Uhr:

Zitat:

Hallo nochmal, bisher sind wir lediglich zu zweit, wir haben nun für 16% den M4 geordert. Liefertermin Anfang Mai 2021, das nur als Update für euch. Vielleicht finden sich noch welche :-). Ein schönes Wochenende.

Hey Markus ich bin grad dran mir einen M3 competition xdrive zu bestellen (Leasing)

Gruß
George

Hallo George, ich habe offen und ehrlich gesagt derzeit keinen Stand, welchen Nachlass es für den M3/M4 gibt, nur, dass die Lieferzeit recht lange ist. Was liegt dir denn über meinauto.de vor?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 19. Mai 2022 um 17:43:12 Uhr:

@Neo_ ich kann dir als BMW Händler nicht ganz die Konditionen von MeinAuto.de bieten, weit bin ich aber nicht davon weg und hätte noch einen M3 im Vorlauf der diesen Sommer noch geliefert werden soll. Ist nicht komplett frei änderbar, aber viele Sachen wären sicherlich noch nach Wunsch änderbar.

Abwicklung wäre natürlich über die BMW Bank , wobei ich bei den Ms aktuell eher zu einem Kauf bzw einer Finanzierung raten würde, denn die lassen sich später extrem gut weiter verkaufen.

ja das hat mir mein BMW Händler auch gesagt das eine Finanzierung besser wäre... aber als Gewerbetreibender ist Leasing interessanter da komplett absetzbar

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 20. Mai 2022 um 08:47:55 Uhr:

Zitat:

@Neo_ schrieb am 19. Mai 2022 um 09:36:31 Uhr:

Gruß
George

Hallo George, ich habe offen und ehrlich gesagt derzeit keinen Stand, welchen Nachlass es für den M3/M4 gibt, nur, dass die Lieferzeit recht lange ist. Was liegt dir denn über meinauto.de vor?

konfi xdrive UVP 112K
48 monate
10.000 km
980€ netto

1,20 Euro pro Kilometer uff

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 28. November 2020 um 10:44:51 Uhr:

Hast du das Angebot vom Händler auch schriftlich?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 25. März 2021 um 20:23:43 Uhr:

Manchmal sollte man gewisse Dinge einfach ignorieren und dann kann man es aber doch einfach nicht. Über manche der hier angeblich gegebenen Rabatte kann ich nur lachen. Das ist dermaßen fernab jeglicher Realität.

20% auf einen nach Wunsch bestellten M3/M4... 28,5% für M340i bei einer „Sammelbestellung“ von stolzen 3 Fahrzeugen.

Wenn da nicht gerade Zuschüsse wie über gewisse Einkaufsverbände (Bamaka,DMB, etc.) einkalkuliert sind oder man Versicherungsvertreter einer der ganz großen Versicherungsunternehmen, etc. ist die über Großkundenkonditionen bestellen können, dann sind solche Angebote Luftschlösser die nicht existieren.
Genauso wie viele Angebote auf einschlägigen Webseiten, die bei Bestellwunsch dann plötzlich „schon ausverkauft“ sind aber Tage später dann immer noch online stehen. Wie oft Kunden schon zu mir gekommen sind, die online bei irgendwelche dubiosen Neuwagenseiten kaufen wollten weil es so viel billiger ist nachdem sie fleißig Probe gefahren sind und sich beraten lassen haben. Und dann der Deal online doch nichts wurde und sie doch gerne für 3,4,5 % mehr vor Ort kaufen wollten.

Deutschland und seine Rabattgeilheit. Immer wieder schön zu sehen 🙂

Was hat es mit Rabattgeilheit zu tun, wenn man mal kurz 20.000.-€ sparen kann?
Mein Motto ist zwar Leben und Leben lassen, aber ich muss für mein Geld noch arbeiten gehen.
Ich weis ja nicht, wie es bei dir aussieht?

Zitat:

@Neo_ schrieb am 20. Mai 2022 um 12:05:01 Uhr:

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 19. Mai 2022 um 17:43:12 Uhr:

ja das hat mir mein BMW Händler auch gesagt das eine Finanzierung besser wäre... aber als Gewerbetreibender ist Leasing interessanter da komplett absetzbar

dann mach doch einen Restwertleasingvertrag. Kannst du auch bei einer herstellerunabhängigen Leasinggesellschaft oft günstiger abschließen.

@Franky66 es ist völlig legitim einen guten Rabatt zu bekommen, hier wie auch an anderen Stellen wird gerne über die Wahrheit hinaus geprahlt wie viel Nachlass man bekommen hätte. Ich weiß, dass diese prozentualen Nachlässe die ich angeprangert habe für 99% der Deutschen nicht erreichbar sind und daher nichts als Luftschlösser sind, die eine falsche Realität suggerieren. Die Kunden die tatsächlich aus Gründen solche Konditionen erhalten, wissen das Sie über ein Sonderabkommen einer bestimmten Firma bestellen und halten sich typischerweise über die dort verhandelten Nachlässe bedeckt, da man anderen Kunden damit keinen gefallen tut.

Wer es trotzdem macht will nur zeigen was für einen geilen Rabatt er bekommen hat und sich damit profilieren oder hat vielleicht in Wirklichkeit 15-16% bekommen und die werden dann mal plötzlich auf 20 aufgerundet. Oder hatten vor 3-4 Jahren eine Diesel-Eintausch-Prämie mit 7.000 Euro und die wird dann beim Rabatt "vergessen" anzugeben und plötzlich denken Leute sie können 20% aufwärts auf neue BMWs erwarten. Hilft halt einfach keinem weiter, drum nervt es mich.

Da ich auch heute in einem Autohaus sitze um BMW begeisterten Kunden Autos zu verkaufen scheine ich noch weit davon entfernt zu sein nicht mehr arbeiten zu müssen 😉

Zitat:

@Franky66 schrieb am 21. Mai 2022 um 12:20:03 Uhr:

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 28. November 2020 um 10:44:51 Uhr:

Hast du das Angebot vom Händler auch schriftlich?

Ja, sonst hätten wir nicht bestellen können, ist aber auch bereits knapp 1,5 Jahre her.

Deine Antwort