Sammelbestellung Komfortblinker CXI
Hi!
Hat jemand evtl. Interesse sich an einer Bestellung fuer den Komfortblinker zu beteiligen? Ich bin kurz davor zu bestellen, da ich den Komfortblinker in einem anderen PKW serienmaessig verbaut habe und ihn im Audi nicht missen moechte. Naehere Infos hier.
Jemand Interesse?
Tschuess,
data
20 Antworten
Hallo,
wünsch mir den Blinker auch in meinem A 6.
Tendier aber mehr dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
scheint einfacher zum Verlegen mit etwa 35 Euros Mehraufwand. ( Evtl Mengenrabatt?? )
Gruß Köbi
hey data,
hätte auch interesse für nen 99er a6 4b ohne can bus.....
aber habe nicht die spezielle elektr erfahrung wg einbau....
steve
Hallo,
würde mich an Sammelbestellung "koebi1" Version zu
einem brauchbarem Preis ca 55,00 zz. Versand
(kabelbaum + relais) beteiligen.
Halte die Version für besser, da keine bastelei am Kabelbaum
erforderlich
(Allroad 2,5TDI Bj 8/2002)
dobbyxx
denke ich auch .....
ich kann ja mal anfragen, bei welcher stückzahl welcher rabatt gegeben werden würde.Relais kann ich selbst besorgen. (arbeite bei Audi)
Gruß Köbi
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
ich kann ja mal anfragen, bei welcher stückzahl welcher rabatt gegeben werden würde.Relais kann ich selbst besorgen. (arbeite bei Audi)
Gruß Köbi
Also mir is das schnuppi. Wenn die Version von eBay einfacher einzubauen scheint, dann wuerde ich die auch vorziehen. Bin auch nicht der geborene Audi-Bastler... Ich waer auf jeden Fall dabei; und EUR 55 waeren OK.
Tschuess,
data
das teil von ebay kommt aber inkl allem (wenns keinen Rabatt gibt) auf ca 80 €...
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
das teil von ebay kommt aber inkl allem (wenns keinen Rabatt gibt) auf ca 80 €...
Hups,
neeneee, also dann bestell ich bei CXI. Denn EUR 80 sind mir zuviel...
Tschuess,
data
Wenn´s um den CXI Blinker geht, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei. Bei eBay ist dieses Teil schon eine Weile nicht mehr drin gewesen. Original kostet das doch um die 69 Euro wenn ich mich nicht täusche....
Grüße, rene
Das CXI-Modul kostet bei einer Sammelbestellung ab 5 Stueck 45 EUR + 4 EUR Versand (Versand wird aber auch noch durch die Anzahl der Bestellungen geteilt). Der Einbau ist meiner Meinung nach eine Leichtigkeit. Die .pdf-Anleitung gibt es auch hier.
Also: WER MOECHTE JETZT DEFINITIV EIN CXI-MODUL MITBESTELLEN?
Die Infos gibt es auf der Website. Ich moechte hier nicht unbedingt noch lange mit rumposten verbringen, sondern wollte langsam mal bestellen.
Tschuess,
Marco
Hey, hab grad keine Zeit die Einbauanleitung durchzuarbeiten!
Ist das eher kompliziert für nen Laien? Braucht man da irgendwelches Spezialwerkzeug (wie zum Beispiel für den Ausbau des großen Navis etc.? )?
Ist das auf Für BJ 2004?
Wenn wäre ich bei der Bestellung auf jeden Fall dabei!
LG Swen
Hallo Marco,
der Enbau scheint ja wirklich ein Kinderspiel.
Da braucht man wirklich nich eienen extra Kabelbaum bestellen. Für mich kannst Du also verbindlich Eins mitbestellen.
Gruß Köbi
Hi,
na das ist ja toll. Ich habe heute fuer mich bestellt, da die Resonanz leider nicht - wie von mir erwartet - enstprechend hoch war und kene fuenf Bestellungen zusammengekommen sind. Und jetzt gehts auf einmal wieder los... 🙁 Macht das bitte ab jetzt ohne mich aus. Ich habe wie erwaehnt schon ein einziges Modul bestellt und erwarte es schon in zwei Tagen zum schnellen Einbau. Schade eigentlich, dass es nicht gleich so flott lief 🙁
Tschuess,
Marco
Is, ja kein Problem, hab halt grad eben erst wieder hierher geschaut. Kannst Du mir kurz Infos geben wo Du bestellt hast?
Mach das dann auch selber.
Gruß Köbi
PS. Ich nehm eh an, daß keine 5 zusammengekommen wären...