Sammelbestellung für Juniorpaket?
Alle Jahre wieder...
Viktor meinte, derzeit läuft wohl kein thread dieser Art, ich kann einen aufmachen, ohne sofort gesteinigt zu werden... 🙂
Wir hätten gerne fürs nächste Frühjahr eine Tramper bzw. wenn möglich Familiy Seitentasche rechts und eine links und würden uns freuen, ein paar Euro weniger dafür zu zahlen...
Ich halbst hab noch keine Schimmer von Posen und Bestellungen dort, habt Geduld mit mir, abe ich frage mal: Wer wäre noch dabei???
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Ich hab jetzt Einzelpreise:
1x SEITENTASCHEN JUNIOR KDPPAS00091 221,50 €
2x TENAX KDPPPN00062 4,10 € (für alle zusammen)
2x TENAX KDPPPN00061 17,90 € (für alle zusammen)
6x DREHVERSCHLUSS KDPPPN00051 13,95 € (für alle zusammen)
1x ORGANIZERSATZ KDPPAS00051 125,45 €
Und dazu: "Versandkosten sind in diesen Preisen enthalten."
Da sind ausgerechnet unsere ersehnten Seitentaschen ganz schön teuer, die Organizer geradezu spottbillig... Am besten kauf ich 10 Satz Organizer, verhöker sie teuer weiter und schon kommen gleich zwei Sätze Seitentaschen raus... 😁
Zitat:
Mein Wunsch nach Seitentaschen für den Maxi(4 Stück) inkl. Montagekram wäre noch immer aktuell. Wäre dabei wenn der Preis günstiger wäre als diese
Robert ich fürchte, das gibt sich leider nicht viel. Mit Versand zu Dir kämen allein die Taschen ja schon auf 450 Euro, mit Befestigungsmaterial für alle 4 wäre es sogar über 500 Euro, wobei ich nicht weiß, ob bei Vanessa Befestigungsmaterial dabei ist oder nicht. Passen die Juniortaschen denn auch im Maxi bzw. ist das alles gleich, Junior, Tramper, Maxi, Shorty, etc.?
Und bei Reklamation wäre über mich sicher auch mühsam, wenn was dran sein sollte (unwahrscheinlich bei solcher Low-Tech aber möglich...) kann man vermutlich nicht zu seinem lokalen 🙂 damit, oder?
Leider kam aber auch noch der Nachsatz meines 🙂 "Für weitere Bestellungen müssen neue Anfragen gestellt werden."
Das wäre ja wirklich selten blöd, wenn das auch nur bei Erhöhung der Stückzahl irgendwo so wäre. Oder was wenn ich wie von Ulf empfohlen z.B. die Tenaxteile (das sind zwei verschiedene und beide bekäme man auch anderswo, richtig?) nicht wollte, würde dann das ganze Angebot hinfällig? Ich hab dazu jetzt nochmal nachgefragt, mal sehen, was kommt...
Sollte es irgendwie klappen mit größeren Stückzahlen und diesen Preisen, hätte ich vorgeschlagen: Die Hälfte als Anzahlung an mich überwiesen sobald ich verbindlich bestelle, die andere Hälfte nach Lieferung sofern ich die Person kenne/sie hier halbwegs bekannt ist, sonst sobald die Artikel bei mir sind und bevor ich versende (ich hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht).
Aber warten wir erstmal ab, ob das überhaupt klappt ohne dauernd neue Anfragen nach Polen zu stellen...
Gruß
Jo
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hardcore_t4
sers,interesse an den seitentaschen für den maxi habe ich auch, nur vor weihnachten passts finanziell absolut überhaupt nicht. tochter braucht nen neues zimmer und der nachwuchs im märz muss auch eingerichtet werden.
@ caddynutzer
falls das gehen sollte, könnte über mich die weiterleitung nach österreich erfolgen. habe nur 30km zu grenze und im winter bin ich des öfteren zum ski fahren drüben 😉
Letzte Nacht hatte ich in Graz geschlafen, Donnerstag schlafe ich sicher irgendwo bei Wien. 😉
Moin Sascha!
Du brauchst keine Angst zu haben, dass das Zeug vor Weihnachten da ist.
Meine Gesamtbestellung hatte drei Monate gedauert!
wobei poznan sheinbar schneller geworden ist, habe knapp 2 wochen auf die haltbleche fürs junior star paket gewartet 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Nur Lieferungen nach Ösiland, weiss nicht, ob das geht. 😉
Hallo Olaf
Der Esterreicher, den du meinst, hat die beiden Seitentaschen incl. Befestigung für den kurzen Hugo um 120€ incl. Versand bis in sein Markenschleckerkasterl bezahlt.
Viktor
Hallo Jo
ich hätte interresse an den JuniorStar Griffen für meinen Junior.
Kannst du die auch bestellen?Preis und Numer weiß ich leider noch nicht, ich versuchs aber noch raus zubekommen, melde mich dann nochmal am WE.
Gruß Bertthias
Zitat:
Original geschrieben von Bertthias
Hallo Jo
ich hätte interresse an den JuniorStar Griffen für meinen Junior.
Kannst du die auch bestellen?Preis und Numer weiß ich leider noch nicht, ich versuchs aber noch raus zubekommen, melde mich dann nochmal am WE.
Gruß Bertthias
sers,
die teile kannste so beim 🙂 ordern. hab ich grad hinter mir. muss nur noch montieren (samstag).
hierist der fred dazu. die teilenummern passen noch
Hallo,
bei einem Taschensatz bin ich dabei - wohin muß ich überweisen?
Sehe ich das richtig, daß ich dafür
1x SEITENTASCHEN JUNIOR KDPPAS00091 141,21 EUR/SATZ
2x TENAX KDPPPN00062 1,97 EUR/STK.
2x TENAX KDPPPN00061 7,57 EUR/STK.
6x DREHVERSCHLUSS KDPPPN00051 2,34 EUR/STK.
brauche?
Gruß, Thomas
Moin!
Also ich werde keine anderen als die beschriebenen Teile mehr bei meinem 🙂 anfragen, denn er muss jedes mal eine neue Anfrage dafür in Polen stellen, da wird er schnell vom 🙂 zum 🙁 und außerdem warten wir dann jedes mal wieder neu wochenlang auf Antwort. Jetzt nur Junior-Taschen, Befestigungsmaterial und -Organizer.
Mein damals gewählter Titel für den thread ist dann damit etwas irreführend, sorry!
Gruß
Jo
Moin Thomas!
Die Tenaxknöpfe kriegst Du beim Bootsausrüster oder gutem Baumarkt billiger.
Die Polnischen werden auch durchgebohrt, da musst Du die Kofferraumseitenverkleidung zu demontieren.
Ich habe damals für die Sammelbestellung welche besorgt, wo an dem Unterteil
nur eine Holzschraube dran ist. Die lässt sich dann leicht von oben eindrehen.
Die Drehknöpfe kriegst Du auch etwas billiger in der Bucht.
Lohnt aber nicht und die polnischen sind irgendwie auch besser.
Ansonsten hast Du recht, genau das benötigst Du dazu.
Und dann noch etwas Überwindung beim Dachholm und D-Säule bohren! 😁😁
Gruß Ulf
Ich hab jetzt Einzelpreise:
1x SEITENTASCHEN JUNIOR KDPPAS00091 221,50 €
2x TENAX KDPPPN00062 4,10 € (für alle zusammen)
2x TENAX KDPPPN00061 17,90 € (für alle zusammen)
6x DREHVERSCHLUSS KDPPPN00051 13,95 € (für alle zusammen)
1x ORGANIZERSATZ KDPPAS00051 125,45 €
Und dazu: "Versandkosten sind in diesen Preisen enthalten."
Da sind ausgerechnet unsere ersehnten Seitentaschen ganz schön teuer, die Organizer geradezu spottbillig... Am besten kauf ich 10 Satz Organizer, verhöker sie teuer weiter und schon kommen gleich zwei Sätze Seitentaschen raus... 😁
Zitat:
Mein Wunsch nach Seitentaschen für den Maxi(4 Stück) inkl. Montagekram wäre noch immer aktuell. Wäre dabei wenn der Preis günstiger wäre als diese
Robert ich fürchte, das gibt sich leider nicht viel. Mit Versand zu Dir kämen allein die Taschen ja schon auf 450 Euro, mit Befestigungsmaterial für alle 4 wäre es sogar über 500 Euro, wobei ich nicht weiß, ob bei Vanessa Befestigungsmaterial dabei ist oder nicht. Passen die Juniortaschen denn auch im Maxi bzw. ist das alles gleich, Junior, Tramper, Maxi, Shorty, etc.?
Und bei Reklamation wäre über mich sicher auch mühsam, wenn was dran sein sollte (unwahrscheinlich bei solcher Low-Tech aber möglich...) kann man vermutlich nicht zu seinem lokalen 🙂 damit, oder?
Leider kam aber auch noch der Nachsatz meines 🙂 "Für weitere Bestellungen müssen neue Anfragen gestellt werden."
Das wäre ja wirklich selten blöd, wenn das auch nur bei Erhöhung der Stückzahl irgendwo so wäre. Oder was wenn ich wie von Ulf empfohlen z.B. die Tenaxteile (das sind zwei verschiedene und beide bekäme man auch anderswo, richtig?) nicht wollte, würde dann das ganze Angebot hinfällig? Ich hab dazu jetzt nochmal nachgefragt, mal sehen, was kommt...
Sollte es irgendwie klappen mit größeren Stückzahlen und diesen Preisen, hätte ich vorgeschlagen: Die Hälfte als Anzahlung an mich überwiesen sobald ich verbindlich bestelle, die andere Hälfte nach Lieferung sofern ich die Person kenne/sie hier halbwegs bekannt ist, sonst sobald die Artikel bei mir sind und bevor ich versende (ich hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht).
Aber warten wir erstmal ab, ob das überhaupt klappt ohne dauernd neue Anfragen nach Polen zu stellen...
Gruß
Jo
Ja, mit Polen ist das nicht einfach.
Die ersten Taschenpreise wären akzeptabel, die 2. nicht.
Da hat er die 80 Euro Versand gleich PRO Taschensatz einkalkuliert! 😰🙁
Der erste Preis entspricht auch dem, was bei meiner Sammelbestellung so aufgerufen wurde.
Die Tenaxnummern sind einmal Unterteil und einmal Oberteil.
Im hiesigen Handel bekommst Du aber Beides zusammen.
Gruß Ulf
Und warum steht hier jetzt ".....Juniorpaket" oben drüber?
Vorhin stand da noch was von "4. Sammelbestellung...."
Zumal es momentan hauptsächlich um die Seitentaschen geht?????
Die Taschen aus dem Junior(Star)Paket hatten doch ein anderes Design als die "normalen" Trampertaschen.
Die (hier stimmt die Beschriftung des Bildes nicht, denn das dort sind die Junior-Taschen passend zum Familien-Design des Familien-Caddys 2007) oder die (das sind die Original-Tramper-Taschen)?
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Ja, mit Polen ist das nicht einfach.
Die ersten Taschenpreise wären akzeptabel, die 2. nicht.
Da hat er die 80 Euro Versand gleich PRO Taschensatz einkalkuliert! 😰🙁
Der erste Preis entspricht auch dem, was bei meiner Sammelbestellung so aufgerufen wurde.
Ulf was meinst Du mit "erster Preis"? Die 141,21 für den Seitentaschensatz? Die standen bei meinem 🙂 nie zur Debatte, die hab ich aus Deinem 3. Sammelbestellungsthread, wo Du wiederum zum 2. Sammelbestellungsthread verlinkt hattest, die sind also 3,5 Jahre alt!
Hatte Sie meinem 🙂 nur zur Info samt Teilenummern gemailt, in der Hoffnung, dass er so ein wenig mehr Hemmungen hat und nicht allzu viel draufschlägt. Bei den Organizern hat das ja scheinbar geklappt, bei den Seitentaschen nicht... 🙁 Wenn da wirklich wer (egal ob mein 🙂 oder Polen) den Versand kess nur auf die Seitentaschen geschlagen hat, müsste man jetzt einfach genauso kess nur die Organizer bestellen. Oder noch besser, nur eine Drehverschluss...😛
Zitat:
Die Tenaxnummern sind einmal Unterteil und einmal Oberteil.
Im hiesigen Handel bekommst Du aber Beides zusammen.
Danke!
So, diesmal gingen die Buschtrommeln nach Polen deutlich schneller, mein 🙂 hat mit meiner Androhung einer evt. Bestellung mehrerer Taschensätze eine neue Anfrage gemacht und eben die neuen Preise geschickt:
Preis bei 6 Taschensätzen je Satz 184,30 € incl. Mehrwertsteuer und Versand
Preis bei 5 Taschensätzen chen je Satz 191,72 € incl. Mehrwertsteuer und Versand
Preis bei 4 Taschensätzen chen je Satz 202,90 € incl. Mehrwertsteuer und Versand
Und der Vollständigkeit halber nochmal:
Preis für 1 Taschensatz 221,50 € incl. Mehrwertsteuer und Versand
Irgendwer sitzt da auf den Versandkosten, scheinbar in Polen...
Wenn der Taschenpreis ohne Versand in den letzten 3,5 Jahren nur eine ähnlich geringe Erhöhung wie der Organizersatz mitgemacht hat, lässt sich da jemand jetzt bei 4-6 Taschensätzen jedes mal rund 230 extra zahlen... Da sind ja die 70-75 mehr für nur einen Satz noch fast günstig...
Vielleicht hat aber der Taschenpreis im Gegensatz zu den Organisern doch deutlich angezogen, darüber können wir jetzt lange spekulieren, die realen Presie in Polen ohne Versand bekommen wir (ich) wohl nicht raus.
Lange Rede, kurzer Sinn, das oben wären die Preise plus noch ca. 7-10 Euro Versand zu Euch, immerhin evt. nur 184 statt 221 Euro. Wer hätte (verbindliches) Interesse an diesen Taschen und Einbaumaterial (ich selbst werde wohl nur die Drehknöpfe nehmen und die Tenaxssachen über Ulfs Rat versuchen) oder Organizer?
Natürlich in der Hoffnung, mind. auf 6 Sätze zu kommen (aber 4 wären auch schon lohnend...), ich 1x, Thomas 1x, 2 Maxis je 2x, schon wärs geschafft...
Die Bezahlung wird nach den bisherigen Erfahrungen sicher nicht vor Januar zuschlagen, ich muss mir aber noch überlegen, wie ich das handhaben will bezüglich Risiko für mich, werde mich nochmal mit Ulf beratschlagen...
Gruß
Jo