Sammelbestellung EDS IPF für Signum 1,9CDTI 150 PS
Hallo Leute,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir das IPF-System zu besorgen.
Nun wollte ich einfach mal fragen ob noch mehr von euch an einer Sammelbestellung teilnehmen würden, vielleicht ist dann ein Bisschen was am Preis zu machen..
Gruß acid05
43 Antworten
Wäre auch dabei !!!!
So, wollen wir nich glei mal nen Tread in den ander Foren starten? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
So, wollen wir nich glei mal nen Tread in den ander Foren starten? 🙂
Wenn dann kläre du bzw. jemand anderes erst mal ab für welche Kondition!
Glaube mir, wenn es um solche eine Sache geht, dann wird Arno sehr schnell antworten...
Gruß Jan
Halllö,
da bin ich auch mal gespannt; ich warte seit über eine Woche auf einen Antwort auf mein Email...
Grüsse
Ähnliche Themen
Ich meld auch mal Interesse an 😉
Die Diesel´s nerven so langsam xD
LG Benny
Melde auch mal Intresse an, aber nur wenn der Preis stimmt, man müsste mal wissen wie weit Sie mit den Preis runtergehen und wieviel man bestellen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von xXStruni
Melde auch mal Intresse an, aber nur wenn der Preis stimmt, man müsste mal wissen wie weit Sie mit den Preis runtergehen und wieviel man bestellen müsste.
Bin gerade am verfassen einer Mail an EDS! =)
mal schaun wie schnell se sind, wenn statt ner Bestellnummer "Sammelbestellung" drin steht! =)
Zitat:
Bin gerade am verfassen einer Mail an EDS! =)Zitat:
Original geschrieben von xXStruni
mal schaun wie schnell se sind, wenn statt ner Bestellnummer "Sammelbestellung" drin steht! =)
Hört sich gut an... 😉
Gruß acid05
Hallo,
wenn der Preis stimmen tut, dann ist auf jeden Fall auch Interesse da 😉
Wenn ich genaueres weiß werd ich nen neuen Tread eröffnen (auch bei Astra, Insignia und Co! ) 😉
Leider hat EDS morgen zu! 🙁
Zitat:
Wenn ich genaueres weiß werd ich nen neuen Tread eröffnen (auch bei Astra, Insignia und Co! ) 😉Leider hat EDS morgen zu! 🙁
Ist schon was neues bekannt?
Gruß acid05
Äh... Naja... Die ham geantwortet! Aber trotz Ellen langem Text Ham die die Mail als kontaktabfrage bearbeitet! Toll... Was will ich mit der Email Adresse und der Homepage???? Das war ja nur lol
Zitat:
Äh... Naja... Die ham geantwortet! Aber trotz Ellen langem Text Ham die die Mail als kontaktabfrage bearbeitet! Toll... Was will ich mit der Email Adresse und der Homepage???? Das war ja nur lol
Da hat wohl der Praktikant mit copy & paste geantwortet 😁 Besser telefonisch mit dem Chef sprechen, geht ja auch um ein paar Euro.
Na ja, der Chef sollte die Angestellten kündigen, mit ausnahme der Dame für Buchhaltung...
Ich bin mir sicher, dass Arno das doppelte an Umsatz machen könnte, wenn er endlich die Leute
für die Email-Beantwortung/Beratung endlich auswechseln würde...
Arno hat wirklich super Know-how, aber der Rest seiner Truppe ist richtig zum vergessen, die ruinieren den Ruf seiner Tuning-Werkstatt...
Hi leutz!
So, war bis eben auf nem Geb. Deshalb konnte ich leider heut nix mehr machen!
Werde versuchen dort morgen anzurufen! Kann's aber leider nich versprechen!
Werde wenn dann alles abgeklährt is dann direkt dort hinfahren müssen! (300km) Denn ich hab festgestellt das es für den Z20NET leider kein IPF gibt! 🙁 vielleich kommen da ja ein paar Leute zusammen die dann mitfahren wollen, oder ebenfalls müssen und wir überfallen das Werksgelände von EDS! 🙂 so können wir den Preis bestimmt auch noch drücken, da ja die Unmengen an IPF's nich erst auf ner Palette ausgeliefert werden muss! 😉
....und wer kann schon von sich behaupten das er der einzige Tuner is der auf einmal nen Flashmob im Hof hatte! 🙂 XD