Sammelbestellung EDS !!!Interessenten!!!

Opel Vectra C

Hi Leute!
Wie einige Bereits schon gesehen haben sind wir gerade dabei eine Sammelbestellung bei EDS durchzuführen!

Bei Interesse bitte ich hier mal eure Motorkennung und eure Preisvorstellung durchzugeben, da EDS verbindliche zusagen braucht, ist es dabei besonders wichtig eure Preisvorstellung die ihr hier postet gewissenhaft abzugeben!

Diskutieren könnt ihr in volgendem Tread:

http://www.motor-talk.de/.../...-diskusion-undfragen-t2773888.html?...

Beste Antwort im Thema

Hi Leute!
Wie einige Bereits schon gesehen haben sind wir gerade dabei eine Sammelbestellung bei EDS durchzuführen!

Bei Interesse bitte ich hier mal eure Motorkennung und eure Preisvorstellung durchzugeben, da EDS verbindliche zusagen braucht, ist es dabei besonders wichtig eure Preisvorstellung die ihr hier postet gewissenhaft abzugeben!

Diskutieren könnt ihr in volgendem Tread:

http://www.motor-talk.de/.../...-diskusion-undfragen-t2773888.html?...

134 weitere Antworten
134 Antworten

Hallo,
Ich bin auch dabei.
Aber die Frage ist, wann wird entschieden ob wir bestellen oder nicht?
Ich habe es eigentlich Anfang Juli vor. Also die Phase 1 in meinen Z28NEL für 500,- Euro.
Sammelbestellung für 400,- Euro wäre natürlich jetzt schon schön.
Sollten wir das nicht bis Anfang Juli (spätestens Mitte Juli) hinbekommen haben, werde ich nach Marl fahren. Mir persöhnlich ist es auch 500,- Euro wert. Wer möchte und aus dem Kreis NRW kommt, kann sich von mir ein IPF system mitrbringen lassen oder auch mit mir nach Marl fahren. Vllt werden wir ja doch noch 40 Stück.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Danke

Hallo

Also ich warte noch bis 10-15 Juli um meinen Z28NEL einen chip zu gönnen.
Würde mich freuen wenn sich bis dahin hier was getan hat.

Wie gesagt falls es noch etas wird...

System: IPF

Fahrzeug: Insignia

Motorcode: A20NHT 4x4 Automatik

ca. Preis 350€

Hallo Zusammen !

Wie ich in irgend einem thread vorher schon mal geschrieben habe war ich zur einzelabstimmung mit meinem 1.9 dth.......

nicht irgend ein massen flash der irgend wann irgend wo mal geschrieben wurde.....

sondern rolle rauf und anpassen bis ein optimum erreicht ist.....

wir haben es bei mir bei 180 ps und 380 Nm belassen.....Vmax raus und anfahrschwäche weg

warum weshalb wieso kann man mal in nem anderen thema diskutieren....hängt mit dem DPF zusammen und der rußentwicklung etc ......

Nachdem EDS sich hier mal wieder von ihrer besten seite zeigten hab eich fogendes angebot

So nun zum Wichtigen:

Ich habe unsere problem gestern bei dem herrn mal kurz angesprochen.Ich soll erstmal ne woche damit fahren ob ich zufrieden bin und dann kann man mal sehen was man macht .....

ihr könnt euch eintragen wär interesse im raum duisburg hat sein auto machen zu lassen....

dann kann ich aktuelle preise einholen und sie dann an euch übergeben.......

Die Preise für die einzelabstimmungen sind auch je nach motor bzw auto unterschiedlich.....

wär bock hat meldet sich.....

Wie gesagt es ist kein massen flashen und kein fertiger file....es gibt davor ein leistungsdiagramm und zum abschluss natürlich auch eins....dann wird probe gefahren und wenn man zufrieden ist ist er es auch......

wünsche kann man auch einbringen...

es ist nur eine idee von mir und habe da persönlich gar nichts von.Um das schon mal klar zu stellen .....

Aber vieleicht kann ich dem ein oder anderen von euch einen gefallen damit tun udn auch ne ecke glücklicher machen.......

Ich persönlich bin mehr als zufrieden........