Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?

Opel Vectra C

Hi Leute!

Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!

Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!

wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte

HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html

alles relevante auflisten!

Beste Antwort im Thema

Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁

(😉)

Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD

845 weitere Antworten
845 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godofnight

400€ sind eindeutig zuviel
Wie das gerät frisch rauskam und teurer war kostete es 399 zu Weihnachten was dies Jahr sicher auch kommen wird.

Mehr wie 300 bis knapp 350 würd ich noch ausgeben für ipf
aber mehr auf keinen fall ,dann nehm ich zu Weihnachten die Software für um die 250 und gut. Groß datenstände ändern tut man eh nur ein zwei mal und wer weiß was bei den neuen Motoren passiert
teilweise lassen die sich nicht per ipf verändern somit ist beim Fahrzeugwechsel das teil nur noch gut um die tonne tiefer zulegen.
wenn man pech hat.

mit wem hast du gesprochen ?

...Mein NAmensgedächtnis...grrrr....Ähhhhmmmm...ohohohjeeee... SRY

Also 400€ ist für meine Finanzen momentan zu viel, 350€ is meine Obergrenze entweder sie wollen das Geld oder sie wollen es nich. Muss ja auch immer mit irgendeiner unplanmässigen Reperatur rechnen.

Hallöle,

also der Preis ist für mich so kurz vorm Urlaub nicht zu machen.
Habe jetzt die Tabelle nicht zur Hand, aber das wird dann schwer, die Leute zusammen zu bringen.

Hallo Zusammen !

Ich würde EDS den finger zeigen für diese preise........das nicht nur lächerlich sondern schon ne frechheit finde ich.......fast 50 mann wollen irgendwas von denen haben was schon jahre alt und fertig ist und die geben 10 % auf den kram ??????

Dafür gibt es noch zuviele gute jungs die nicht viel mehr geld für ne einzelabstimmung nehmen ....

Wer interesse an einer einzelabstimmung hat der kann gerne bis donnerstag warten und sich danach bei mir melden.....Ich habe donnerstag nen termin und da kann ich gerne mal nachfragen welche preise es ab wieviel leuten gibt.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

...Mein NAmensgedächtnis...grrrr....Ähhhhmmmm...ohohohjeeee... SRY

Also ich denk mal bei so ner großen Sache hast du mit Arno gesprochen.

Ich würde auf jeden Fall versuchen den Preis auf 350€ zu drücken weil dann werdens nicht unwesentlich mehr sein als bei 400€.
Ich persöhnlich würde auch nur sehr sehr ungern über 350€ bezahlen.

Wer interesse an einer einzelabstimmung hat der kann gerne bis donnerstag warten und sich danach bei mir melden.....Ich habe donnerstag nen termin und da kann ich gerne mal nachfragen welche preise es ab wieviel leuten gibt.....

Hi,

wäre für mich auch eine alternative Lösung meines Leistungshungers....

Gruß

Birke16

Zitat:

Original geschrieben von HighTime

Hallo Zusammen !

Ich würde EDS den finger zeigen für diese preise........das nicht nur lächerlich sondern schon ne frechheit finde ich.......fast 50 mann wollen irgendwas von denen haben was schon jahre alt und fertig ist und die geben 10 % auf den kram ??????

Dafür gibt es noch zuviele gute jungs die nicht viel mehr geld für ne einzelabstimmung nehmen ....

Hi!

Frag mal an!

Kann dir ja mal die Tabelle per Mail schicken wenn du mir deine Add gibst!

@ Benny:
Arno is erst heut nacht von England heimgekommen, und deshalb hatte ich ihn leider nicht derekt am hörer!
Werd aber morgen versuchen direkt zu ihm durch zu kommen!

Edit:
Hab eben in die Tabelle mal Listenpreis, Angebotspreis, Wunschpreise und differenz ausgerechnet:

(Bitte behaltet die Augen im Kopf bei den Zahlen! =) )

Gesamtbetrag laut:
Liste:............. 25.930€
Angebot:........ 20.660€
Wunschpreis:...17.390€
Differenz:........ 3.290€

...Augen noch drin? =)

Mit Arno wird er nicht gesprochen haben ;-)
ehr mit Hr. Vorpahl oder dem anderen schreiber

Zitat:

Original geschrieben von godofnight

Mit Arno wird er nicht gesprochen haben ;-)
ehr mit Hr. Vorpahl oder dem anderen schreiber

Jep...Danke für die Hilfe!

...so hieß er!

Wenn Ihr so wenig Rabatt bekommen habt, wieso versucht Ihr die Sammelbestellung nicht wo anders, z.B. bei Klasen?

ich denke viele (ich auch) möchten nicht quer durch die Republik fahren und wenn Probleme gibt muss man wieder fahren, des weiteren kann man nicht einfach wieder auf die original Software wechseln

bei Klasen Motors läuft aber so glaube ich auch die Entwicklung eines eignen "IPF"

@D-F-D....

wir können ja einfach nochmal nachfragen wer überhaupt interesse an einer einzelabstimmung für sein auto hat......

Ich habe donnerstag den termin und kann da dann alle einzelheiten klären......

Möchte jetzt noch keinen namen der Firma nennen bei denen ich mein auto machen lasse....

Möchte das gerne vorher mit dem herrn durchsprechen......

Bei Interesse für die einzelabstimmung müsste man bereit sein in die nähe von duisburg bzw oberhausen zu kommen.....

es wird die leistung vorher und nacher gemessen und es wird DEFINITIV kein fertiger file geflasht und es ist kein MASSEN PRODUKT......

Es wird da auch nen flasher alla IPF geben....wie weit er damit ist werde ich klären ......

Mir gefällt diese Einstellung nicht; in der Marktwirtschaft ist diese Einstellung, dass der Verkäufer dem Käufer ein Gefallen tut, wenn er sein Produkt verkauft, grundsächlich falsch.
Dazu kommt der miserable Service via Email, bzw. gar keine Antworten auf Nachfragen.

Es gibt mit Sicherheit viele seriöse Tuner in Deutschland, die für dasselbe Geld eine Vorher und Nachher Messung anbieten, und wo man auch ein Tuning auf Prüfstand spezielle für das jeweilige Fahrzeug bekommt.

@D-F-D : Falls Du den Arno am Telefon erwischt frag doch mal bis zu wievielen Bestellungen der Preis bleibt . Vielleicht macht er den Preis ja auch wenn nur 10 IPF´s weggehen . 20 % Rabatt sind besser als nichts und Weihnachten kostet das Teil auch 445 und nicht 399 .

@D-F-D....

ich würde erstmal klar stellen wer mit den angegeben preisen eigentlich zufrieden ist damit du ne genaue anzahl hast wer was will bzw was EDS liefern soll......

und wer will und kann solls dann kaufen....

und dann sollte auch gut sein...gebettelt wurde im mittelalter......

Deine Antwort