Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Update: Sammelbestellung
Habe eben nochmal mit EDS telefoniert.
Da die noch ca 50 E-Mails beantworten müssen, wird es einen Preis erst Ende dieser, Anfang nächster Woche geben.
Ich bin aber guter Hoffnung das ein Preis von 400€ erzielbar ist aufgrund einer PN eines Motor-Talk Forenmitglieds.
Also es gab nun doch noch eine Antwort vom Herr Vorpahl.
Zwischen 21 und 40 Bestellungen können sie einen Preis von 420€ anbieten...
Insignia beläuft sich auf 470€.
Ein Gutachten 30€.
Z18XE für 149€ und Z20Net für 350€.
Ein Haken ist das die IPF´s erst versandt werden wenn außnahmlos ALLE bezahlt haben...
Werde am Donnerstag nochmal anrufen und versuchen den Preis der IPF´s zu drücken.
Zitat:
Ein Haken ist das die IPF´s erst versandt werden wenn außnahmlos ALLE bezahlt haben...
Da lach ich mir doch den Ar*** ab... Naja, also ich bin hierbei definitiv raus!
Ähnliche Themen
Ich habe eben noch eine E-Mail geschrieben.
Vielleicht kommen wir ja doch noch auf 400€.
Falls nicht heißt es wohl wieder "R.I.P EDS Sammelbestellung"^^
Wartet aber bitte noch bis wenigstens Anfang nächster Woche
wenn ich eine Antwort auf meine E-Mail vorliegen habe!!!
Die Kommunikation ging bisher ja ziemlich schnell.
Also bitte macht meine ganze Arbeit jetzt nicht unnütz zu nichte.
Von den übrigen IPF´lern darf kein Einziger abspringen, sonst kommen wir unter die 21...
@der_wigger: warte bitte noch, vielleicht wirds ja noch was mit dem Preis.
Hä????
Auf einmal kostet der Z20NET doch "nur" 350??????
Egal... Geb lieber 50€ mehr aus und hab dann gleich ne einzelabstimmung!
Da Hamses sich zu lange überlegt!!!
Währen se damals gleich auf die Idee gekommen wenigstens die Softwareleute günstiger anzubieten wie die IPF Boxen währe ich dabei gewesen, und hätte so vielleicht garnicht die Möglichkeit auf ne günstige Einzelabstimmung bekommen! .... Da hab ich aber nochmal Glück gehabt 😉
Danke an dich schonmal Benny für die ganzen Bemühungen.
Am besten ist es sowas immer mit Arno selbst abzuklären, wenn du den ans Telefon bekommst.
Bis Anfang nächster Woche kann ich mich wohl auch noch gedulden.
Preislich sollte man auch erstmal abwarten. Das ganze ist immer eine Verhandlung. Jetzt schon abzuspringen, weil das erste Angebot von EDS nicht den eigenen Vorstellungen entspricht ist nicht unbedingt zielführend.
Zitat:
Preislich sollte man auch erstmal abwarten. Das ganze ist immer eine Verhandlung. Jetzt schon abzuspringen, weil das ERSTE????? (nich dein ernst oder???) Angebot von EDS nicht den eigenen Vorstellungen entspricht ist nicht unbedingt zielführend.
Am besten es melden sich hier auch nur noch die zu Wort die auch auf der Liste stehen, sonst wird das alles wieder zu unübersichtlich.
Und jetzt mal ehrlich, 420Euro statt 400Euro ist ja nun, denke ich, auch noch verkraftbar. Da sollte man nicht mit irgendeiner Prinzip-Korintenkackerei anfangen. Also reisst euch mal zusammen, damit es diesmal wenigstens klappt, jetzt wo wir schon einen so engagierten Organisaror haben. Ausserdem weiss ich nicht was sich einige hier unter einer SB vorstellen. Ich kenn das so, das man bei sowas IMMER vorher bezahlt. Dann müssen die, die sich ernsthaft für die SB angemeldet haben, halt mal solidarisch zeigen und mal fix überweisen. Ich kann EDS verstehen, die haben auch keine Lust einen Preis für 21Leute zu machen und letztendlich bestellen nur 5. Wer keine Kohle für sowas hat brauch sich nicht für 'ne SB anmelden. Ausserdem ist es definitiv billiger als der originale Preis. Also wirklich...
Zitat:
Original geschrieben von Kosmos85
Am besten es melden sich hier auch nur noch die zu Wort die auch auf der Liste stehen, sonst wird das alles wieder zu unübersichtlich.Und jetzt mal ehrlich, 420Euro statt 400Euro ist ja nun, denke ich, auch noch verkraftbar. Da sollte man nicht mit irgendeiner Prinzip-Korintenkackerei anfangen. Also reisst euch mal zusammen, damit es diesmal wenigstens klappt, jetzt wo wir schon einen so engagierten Organisaror haben. Ausserdem weiss ich nicht was sich einige hier unter einer SB vorstellen. Ich kenn das so, das man bei sowas IMMER vorher bezahlt. Dann müssen die, die sich ernsthaft für die SB angemeldet haben, halt mal solidarisch zeigen und mal fix überweisen. Ich kann EDS verstehen, die haben auch keine Lust einen Preis für 21Leute zu machen und letztendlich bestellen nur 5. Wer keine Kohle für sowas hat brauch sich nicht für 'ne SB anmelden. Ausserdem ist es definitiv billiger als der originale Preis. Also wirklich...
Sehe ich nicht so. Man sollte sich schon eine klare Grenze setzen, sonst kann der Preis ja theoretisch immer weiter nach oben steigen. Das ist taktisch nicht klug, wenn man in einem öffentlich Forum schreibt, in dem auch der Vertrieb des Produktes mitliest, dass es einem auf 20,- mehr oder weniger nicht ankommt. Und bei 420,- haben wir ja schon langsam den Weihnachtspreis erreicht und dafür brauche ich keine Sammelbestellung, ganz abgesehen von dem Aufwand.
Sehe ich genauso wenn man eine Sammelbestellung macht dann möchte man ja auch ein kleinen Nutzen danvon haben und nich einen Preis den es so oder so zu weihnachten gegeben hätte, macht ja auch eine SB und fragt wie die Vorstellungen so sind und so schlimm waren sie ja nu nich. Aber ich denke mal EDS hat es nicht nötig neue Kunden zu gewinnen haben anschein genug. Und 420€ obwohl es vorher 400€ wahr is schon kommisch. Kann man auch noch 4monate warten dann is Weihnachten und der Preis fällt von alleine ohne SB.
Hallo!
Vielen Dank für eure Bemühungen zwecks Sammelbestellung, aber sorry bei 400 bis 420 Euro bin ich definitiv raus (IPF). Da werde ich wohl so zu einem anderem Anbieter gehen und eine Einzelabstimmung machen lassen.
Deshalb bitte von der Liste streichen, nochmals Danke!
Mfg
Josh
Wenn die Preise der SB die der Weihnachtsaktion sind, sparst du doch zu Weihnachten auch nicht mehr als du es jetzt tun würdest. Und ich persönlich finde schon das man sich einen geringen preislichen Spielraum lassen sollte, solange man dabei spart. EDS macht die Preise und mal ehrlich, wird sind 20 Mann, nicht 200. Da sollten wir froh sein das da überhaupt was am Preis geht. Ich meine was wollt ihr? Die Dinger umsonst?