Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Bei 420 bin ich definitiv auch raus, ist schon schade, dass EDS sich nicht auf eine größere Anzahl von Abnehmern
zu einem günstigeren Preis durchringen kann. Was soll's, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Vielen Dank an die Organisatoren der Sammelbestellung für die Mühe.
Beste Grüße aus Berlin
Kostas
Und was ich ja auch lustig finde ist, dass sich hier Leute von der SB abmelden die nicht mal auf der Liste stehen. 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Kosmos85
Und was ich ja auch lustig finde ist, dass sich hier Leute von der SB abmelden die nicht mal auf der Liste stehen. 🙄😁
Ich war dran interessiert und hatte mich angemeldet, stehe aber defintiv nicht auf der aktuellen Liste ;-)
Ich sehe da auch so wie einige vorredner von mir. es war bei dem größten teil von uns die rede von 350-400 und jetzt sind es 420 und da machen wir auch noch zugeständnisse? dann soll ich bezahlen, warten bis mind 20 wildfremde leute auch bezahlt haben? Und was ist dann wenn der 21. nicht zahlt? kriegen dann die 20 anderen anstandslos ihr geld wieder?
also ins grübeln komm ich da schon
Ähnliche Themen
IPF mit Soft kostet 400,- EUR - 420,- EUR
reines IPF ohne Soft glaube ich war 220,- EUR
und was kostet eigentlich nur die Soft?
Irgendwo habe ich mal gelesen das man mit einen IPF 5 Fahrzeuge flashen kann.
Vielleicht kann man sich ja irgenwie zusammenschließen
Wenn ich bestelle dann muss ich auch sicher sein können das ich für den abgemachten Betrag mein IPF in absehbarer Zeit bekomme und nicht erst bezahlen und dann schaun wir mal .
Was machen wir wenn ein paar Leute aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen ? Erfolgt die Erstattung des Geldes dann genauso schnell wie EDS mit seinen Kunden kommuniziert ? Dann sehe ich leider (tief)schwarz ...
Ich bin weiterhin nur dabei wenn der Preis bei max. 400 ,- liegt und auch sichergestellt ist das ich nach erfolgter Zahlung mein IPF bekomme . Andernfalls steige ich auch aus .
Hier will anscheinend sowieso jeder was anderes. EDS macht den Preis, nicht wir. Natürlich kann man da noch versuchen zu verhandeln aber überlegt mal, wir wollen was von denen. Das die auf uns paar Hanseln nicht angewiesen sind steht ja wohl nicht zur Debatte. Und das sich einige hier wegen 20Euro mehr so quer zu stellen.... 5% mehr? Ey Mädels... das ist nicht euer Ernst... 🙄
Also mir ist es echt schon fast peinlich bei EDS anzurufen.
Wisst ihr wie dumm es ist jedes mal eine andere Liste mailen zu müssen und jedes mal zu versichern das alle eine verbindliche Zusage gemacht haben? (Die sehen ja das die Anzahl der Modelle und Motoren schwanken)
Verbindlich Aussage heißt hier im Forum offenbar "naja mal schauen, vill mach ich mit wenns was geschenkt gibt".
Das gilt natürlich nicht für jeden.
Hab so langsam echt keine Lust mehr, ist nur noch peinlich...
Außerdem sind wir unter die 21 gerutscht, das nimmt mir irgendwie die Grundlage zum verhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Außerdem sind wir unter die 21 gerutscht, das nimmt mir irgendwie die Grundlage zum verhandeln.
Das ist ja wohl kaum die Schuld der Forenmitglieder sondern von EDS.
Ca. 50 Leute waren bereit 350 Euro zu zahlen.
EDS sagt 400.
Dann sind ca. 20 Leute bereit zu erhöhen und doch 400 Euro zu zahlen.
EDS sagt 420.
Das kann man nun endlos weiterführen bis EDS sagt 495
Einfach lächerlich was EDS hier abliefert.
Aber Hut ab vor Deiner Beharrlichkeit. Ich hätte die Aktion schon beim ersten "Angebot" von 400 Euro abgebrochen.
Sascha
Von mir auch ein Danke!
Wird ja immer schlimmer!
Naja, danke das du die Sache für mich weitermachst/gemacht hast !/?
Irgendwie scheint mir 'ne Gehirnwindung zu fehlen. Seit wann machen wir denn den Preis und nicht mehr EDS??? Kann mir das mal jemand sagen? Irgendwie hackts hier bei einigen gewaltig.
Zitat:
Original geschrieben von Kosmos85
Irgendwie scheint mir 'ne Gehirnwindung zu fehlen. Seit wann machen wir denn den Preis und nicht mehr EDS??? Kann mir das mal jemand sagen? Irgendwie hackts hier bei einigen gewaltig.
Dann bezahl doch einfach die 495,-Euro - DAS ist der Preis von EDS, alles weitere hat das Forum erreicht (oder auch nicht).
Dass ist die Preisstaffelung von EDS, seit Anfang an.
5 - 10 470.-Euro
11 - 20 450.-Euro
21 - 40 420.-Euro
Ab 40 400.-Euro
Da wir bei meiner ersten Anfrage nur 26 anstatt über 40 waren sind wir somit bei 420€ gelandet.
Die Antwort auf meine zweite Anfrage lässt noch auf sich warten, müsste aber morgen kommen.
Hab die E-Mail gestern um 23 Uhr geschrieben und heute hat EDS Ruhetag.
Auf meine erste Anfrage wurde nach nur einem Tag geantwortet.
Danke, dass du es dennoch versuchst.
Ich warte weiterhin ab, was deine Verhandlungen ergeben. Viele negative Beiträge zu dieser Sammelbestellung stammen ja von Leuten, die beim zweiten Anlauf eh nicht mehr mitbestellen wollten.
Der Rest sollte sich zumindestens gedulden, bis endgültige Aussagen auf dem Tisch liegen und sich nicht über Dinge aufregen, die eigentlich noch nicht richtig feststehen.
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.