Sammelbestellung " E-Kombi " von Car Solutions
Ich wollte mal fragen, ob es hier Interesse an einer Sammelbestellung des
"E-Kombi Modul" von Car Solutions gibt (http://shop.strato.de/.../?...)
10-30€ Rabatt wären drin bei ein paar Bestellungen.
Wollte mich jetzt mal Umhören wie groß die Nachfrage ist?!
(Ab 31 Leute wären es 89€)
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich kann nicht schneller tippen als denken 😉
also daran sollten wir mal dringend arbeiten ! 😁
PS: an den Rechtschreibfehler'n auf der verlinkten Seite auch ... zum beispiel "Feil" statt "Pfeil" 😁
Die dort gelisteten Info's zweck's der Adressen und Optionen vom KI und BM sind wirklich interessant und von nutzen - DANKE SCHÖN ! 😉
Ich verlinke jetzt einfach mal in das Forum, indem der Bestellthread schon läuft, falls doch noch jemand Interesse hat: http://www.e46fanatics.de/.../...ellung-e-kombi-von-car-solutions.html
Hi,
Ich hab nen Gegenangebot 😁
Ich stehe seit einigen Wochen mit den Jungs von X-Car-Style in kontakt. http://www.xcar-style.de/
Ich selbst habe von denen dass Cabrioverdeck und dass Lichtmodul installiert.
in 3-4Wochen kommt auch dass Öl Temp. Modul mit den schon genannten Funktionen 😉
Ich kann über ne Sammelbestellung folgendes erreichen:
109EUR für dass Cabrio Verdeckmodul (1 Modul)
99EUR für das Lichtmodul + erweiterbar auf Licht und ÖL-Modul zusammen für 119EUR (also 20EUR fürs ÖLModul)
sozusagen ist dass Öl Modul und das Lichtmodul eine Einheit.
wo dann auch Tippblinken (1x tippen 3x blinken), Tagfahrlicht programmierbar, Aufsperr und Verschlussbeleuchtung.....
Also ich finde die 130eur nur für dass ÖL Temp. Modul etwas übertrieben...
zudem die X-Car-Style module "updatefähig" sind *g*
hab ich selbst schon miterlebt 😁
Währe das Interessant für euch?
Gruß
Markus
Ich wäre am Lichtmodul + Ölmodul interessiert 🙂
Sehe das wie MZ4 nur 130€ für Öl-Temp steht in keinem Verhältnis.
Ähnliche Themen
Ich kauf das Ölmodul bei dem, der es zuerst für 50€ anbietet 😉
Jetzt ist hier ja richtig ein Markt mit Angebot und Nachfrage entstanden.
moment nicht falsch verstehen..
ich hab nen guten Draht zu XCar Style und ich wollte euch was gutes tun.
Ich hab mich schon seit 5 Jahren über die bodenlose Frechheit der Modulpreise geärgert und nun kann ich halt mal sowas in den Raum schmeißen 😁
Ob Ihrs woll oder nicht *g*
könnt natürlich auch dass Lichmodul von ... für 200+EUR + 130EUR für dass Öl zahlen...
An den Preisnachlässen von Xcar arbeite ich schon seit 3 Wochen 🙂
Hoffe euch geholfen zu haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von MondeoRider
also daran sollten wir mal dringend arbeiten ! 😁Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich kann nicht schneller tippen als denken 😉PS: an den Rechtschreibfehler'n auf der verlinkten Seite auch ... zum beispiel "Feil" statt "Pfeil" 😁
Die dort gelisteten Info's zweck's der Adressen und Optionen vom KI und BM sind wirklich interessant und von nutzen - DANKE SCHÖN ! 😉
Ich danke dir erstmal für das LOB... sowas animiert mich immer an mehrarbeit 😁
bitte melde mir alle fehler die du sieht, natürlich wenn du willst und zeit hast.... ich hab 10stunden arbeitstage... da bleit ned immer viel zeit auch noch an der seite zu arbeiten... 🙂
Lichtmodul:
http://dachmodule.de/product_info.php?...
Ist das Dachmodul für 109€ das von deren Seite für 249Euro?
Hab das Cabrio zwar noch nicht, aber wenn das sone Ersparnis wäre müsste ich vllt. jetzt schon zuschlagen..
Oder gilt das Angebot vllt auch für später?
Edit:
Achja: Sind die Module abschaltbar und gibt es auch ne Einbauanleitung, damit ich vorher schaun kann, ob ich die selber einbauen kann?
Hi,
@Vitektim
Ja dass ist das DAchmodul von xcar-style.de was noraml 249eur kostet.
und ab 10st. über ne sammelbestellung (egal welche Module nur gesamt 10St.) kommt der geile Preis zustande 😁
Ich würde halt mit der Sammelbestellung noch warten bis die ÖlTemp auch fertig ist...
oder soll mer gleich ne Sammelbestellung für die Cabfahrer starten?
[ich hab ja schon beide Module drin und es ist geil *g* leider hab ich mehr bezahlt als 99eur.. 🙁 aber so bin ich zu euch *g*]
Gruß
Du hast ja geschrieben, es dauert nur ca. 4 Wochen bis zum Öl-Modul.
Da können wir ja warten, oder? 🙂
wie gesagt wir können auch über den Zeitraum von 3-4 wochen Leute sammeln...
aber ich denke besser is zu warten bis alles läuft 😉
(Man(n) weis ja nie) 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Hi,Ich hab nen Gegenangebot 😁
Ich stehe seit einigen Wochen mit den Jungs von X-Car-Style in kontakt. http://www.xcar-style.de/
Ich selbst habe von denen dass Cabrioverdeck und dass Lichtmodul installiert.
in 3-4Wochen kommt auch dass Öl Temp. Modul mit den schon genannten Funktionen 😉Ich kann über ne Sammelbestellung folgendes erreichen:
109EUR für dass Cabrio Verdeckmodul (1 Modul)
99EUR für das Lichtmodul + erweiterbar auf Licht und ÖL-Modul zusammen für 119EUR (also 20EUR fürs ÖLModul)sozusagen ist dass Öl Modul und das Lichtmodul eine Einheit.
wo dann auch Tippblinken (1x tippen 3x blinken), Tagfahrlicht programmierbar, Aufsperr und Verschlussbeleuchtung.....Also ich finde die 130eur nur für dass ÖL Temp. Modul etwas übertrieben...
zudem die X-Car-Style module "updatefähig" sind *g*
hab ich selbst schon miterlebt 😁Währe das Interessant für euch?
Gruß
Markus
ich habe Interesse und mache mit, wenn mir jemand von Euch hilft das zeug einzubauen. Wohne Grossraum München