Sammelbestellung Blinddeckel
Hallo zusammen,
nach Anfrage an Carstyle4you.com wären 10-15% Erlass möglich je nach Größe der Sammelbestellung. Mein Vorschlag wäre, das wir jetzt schauen welche Menge wir zusammenkriegen und dann einen Zeitraum mit Carstyle4you vereinbaren, in dem wir bei der Bestellung angeben Mitglied vom MT zu sein. Daraufhin kriegen wir dann den Rabatt mitgerechnet.
Auswahl findet ihr Hier
Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.
Zum Überblick würde ich den Abschnitt hier kopieren und die Anzahl der Deckel hinzufügen welche ihr haben wollt.
EskoS3 2 Blinddeckel
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich, die Teile sind von guter Qualität!
Um 1 - 2 € zu sparen gleich eine Sammelbestellung zu organisieren ist ehrenvoll,
aber der Aufwand dafür ist für die geringe Ersparnis einfach zu groß.
Man bekommt kaum 3 Leute unter einen Hut weil jeder eine "extra Wurst"
haben will.
Lass es lieber, du ersparst dir viele Diskussionen.
LG
MC
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Er hat aber leider nicht die von carstyle4you, sondern von einem anderen Anbieter. Dort ist das S umrandet gefrest und nicht komplett. Ich habe die Blende vorgestern auch im Internet gefunden. Sie sieht jedoch vom Logo nicht so original aus.
vielleicht hat er sie von hier?
http://www.car4style.de/.../A3-8P-Facelift:::9_88_25.htmlZitat:
Original geschrieben von AustriaMI
vielleicht hat er sie von hier?Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Er hat aber leider nicht die von carstyle4you, sondern von einem anderen Anbieter. Dort ist das S umrandet gefrest und nicht komplett. Ich habe die Blende vorgestern auch im Internet gefunden. Sie sieht jedoch vom Logo nicht so original aus.
http://www.car4style.de/.../A3-8P-Facelift:::9_88_25.html
Genau! Ich wusste nur noch, dass der Name ähnlich war 😁
Hi,
Ich hab mit auch bei Carstyle4you einen Blinddeckel bestellt.
Ich hab mal geschaut, wie ich die Blende der Schalterleiste abbekomme, runter hab ich sie aber nicht bekommen.
Im Buch so wird's gemacht, steht einfach ziehen und dann mit nem Haken abziehen.
Klappt aber nicht so ganz!
Hat jemand nen Tipp?
Habe Doppeldin.
Gruß
Am besten das Navi mit den Haken vorher rausziehen.
Ähnliche Themen
Ich hab von denen nen Gecko blinddeckel beleuchtet und die Edelstahl Handschuhfachblende mit dem S3 Logo beleuchtet uuund die Bose Lautsprecherblenden beleuchtet, macht insgesamt nen super eindruck.
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Ich hab von denen nen Gecko blinddeckel beleuchtet und die Edelstahl Handschuhfachblende mit dem S3 Logo beleuchtet uuund die Bose Lautsprecherblenden beleuchtet, macht insgesamt nen super eindruck.
Stimmt sieht schön aus und passt perfekt. Die Handschuhfachblende muss noch eingebaut werden, muss nur mal sehen wie ich das mit der Leitung mache so das man sie nicht sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Lautspecherblenden will ich auch noch, Bilddeckel kommt morgen rein, auch der mit Gecko und Quattro Schriftzug drauf 😉
Bei der Handschuhfachblende bin ich mir unschlüssig, ob das nicht zu viel ist! Wenn dann wäre es der quattroschriftzug!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Vielleicht hilft dir das ja 😁
Wie hast du das Kabel verlegt sieht man es von der Seite😕
Man sieht äußerlich nichts. Nur im Handschuhfach selbst, also innen, an der rechten Deckel Seite, kommt ein sxhwarzes Kabel raus, welches in den Doppel-Din Schacht verläuft. Das Kabel läuft komplett durch das innere HSF-Deckels.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Man sieht äußerlich nichts. Nur im Handschuhfach selbst, also innen, an der rechten Deckel Seite, kommt ein sxhwarzes Kabel raus, welches in den Doppel-Din Schacht verläuft. Das Kabel läuft komplett durch das innere HSF-Deckels.
Macht schon was her! 🙂
Kann man nicht einfach die Spannung an der Handschuhfachleuchte abgreifen?
Also ist immer ein Kabel im Handschuhfach sichtbar?
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie ist denn die Lichtfarbe?
1:1 gleich wie alles original beleuchtete?
Gruß
Klar, Leuchtfarbe ist identisch.
Das ca. 10cm lange Kabel im Handschuhfach stört doch null und niemanden 😉
Hi,
So grad ist mein Blinddeckel bei mir angekommen, nach genau einer Woche. (Man ist die Post in Österreich lahm 😉 )
Blinddeckel sieht Super aus, wirklich schön, muss jetzt nur noch ins Auto rein.
Frage, ich hab in dem Video gesehen, dass man den jetzigen Deckel einfach mit nem Keil oder so rausbekommt. Dann kann man in die Blende greifen und sie abziehen.
Geht das so?
Ich hab keine Lust was zu zerkratzen.
Gruß
Navi hab ich damals nicht rausgenommen das weiß ich noch, ich meine ich habe die Blenden abgemacht, damit ich dann die Leiste rausziehen konnte.