Sammelbestellung Blinddeckel
Hallo zusammen,
nach Anfrage an Carstyle4you.com wären 10-15% Erlass möglich je nach Größe der Sammelbestellung. Mein Vorschlag wäre, das wir jetzt schauen welche Menge wir zusammenkriegen und dann einen Zeitraum mit Carstyle4you vereinbaren, in dem wir bei der Bestellung angeben Mitglied vom MT zu sein. Daraufhin kriegen wir dann den Rabatt mitgerechnet.
Auswahl findet ihr Hier
Die Blinddeckel passen für alle MJ solang ihr nur Deckel bestellt. Bei Schaltern oder Taster könnte es Probleme ab MJ10 geben, laut Carstyle4you - steht ja auch im Angebot mit drin.
Zum Überblick würde ich den Abschnitt hier kopieren und die Anzahl der Deckel hinzufügen welche ihr haben wollt.
EskoS3 2 Blinddeckel
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich, die Teile sind von guter Qualität!
Um 1 - 2 € zu sparen gleich eine Sammelbestellung zu organisieren ist ehrenvoll,
aber der Aufwand dafür ist für die geringe Ersparnis einfach zu groß.
Man bekommt kaum 3 Leute unter einen Hut weil jeder eine "extra Wurst"
haben will.
Lass es lieber, du ersparst dir viele Diskussionen.
LG
MC
56 Antworten
Mhhh das sieht ja ganz gut aus 🙂
Aber das sind ja "nur" Blinddeckel... gibt es denn da auch Taster? Also ein Taster mit dem Bild vom Garagentor z.B. und dahinter könnte man dann den Garagentoröffner verkabeln... hat das schon jemand hier gemacht?
Sieht alles super aus, aber was bestellt ihr denn ...? Ich mein, Aussehen super, aber Verwendung..?!
MfG Andy
Hi,
ich habe auch noch einen abzugeben. Er wurde noch nie verbaut, ist nagelneu. Für MJ10. Ist der Blinddeckel ganz links auf dem Bild.
Bei Interesse -> PN an mich.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Mhhh das sieht ja ganz gut aus 🙂Aber das sind ja "nur" Blinddeckel... gibt es denn da auch Taster? Also ein Taster mit dem Bild vom Garagentor z.B. und dahinter könnte man dann den Garagentoröffner verkabeln... hat das schon jemand hier gemacht?
Wenn du
hierunterhalb des Preises schaust, siehst du vier Auswahlfelder. Da kannst du die LED-Farbe (wahrscheilich rot), dein Modell (DIN1 oder DIN2; Auswahl entfällt logischerweise bei FL), die Position des Deckels und als letztes die Version auswählen. Das letzte Feld beantwortet deine Frage. Gegen Aufpreis gibt es Taster sowie Schalter!
Ähnliche Themen
Hallo,
bitte entschuldigt meine Frage habe mir die HSF-Blende (graviert) bestellt
wie gekomme ich die alte ab und die neue dran sind die blos geklipst?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von badkill84
Hallo,bitte entschuldigt meine Frage habe mir die HSF-Blende (graviert) bestellt
wie gekomme ich die alte ab und die neue dran sind die blos geklipst?gruß
einfach die alte nach links wegschieben (geht sehr streng), eventuell mit einem breiten schraubendreher ansetzen und sie nach links raus drücken,
die neu dann einfach wieder entgegengesetzt einschieben
Wie siehts denn jetzt mit der Sammelbestellung aus, gibts schon was neues wegen den Prozenten?🙂
Wäre mit 2x Blinddeckel und 1x HSF-Blende dabei!
Mfg Michl
Hat eigentlich jemand eine gravierte Handschuhfachblende schon im Auto?
Auf den Fotos auf carstyle4you im eingebauten Zustand sieht es so aus, als wäre das gravierte viel heller als der Rest. Ist das wirklich so?
Zitat:
Original geschrieben von pspf
ja, ich habe eine drin, da ist tatsächlich ein kleiner farbunterschied zu sehen. 🙁
Hast du vielleicht ein Foto davon, auf dem es aussieht wie es auch real aussieht? Am besten also ohne Blitz? Wäre cool 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hast du vielleicht ein Foto davon, auf dem es aussieht wie es auch real aussieht? Am besten also ohne Blitz? Wäre cool 🙂Zitat:
ja, ich habe eine drin, da ist tatsächlich ein kleiner farbunterschied zu sehen. 🙁
ich glaub fabe123 hat auch eine (sline), jedenfalls habe ich mal bilder in seinem blog gesehen, wo eine verbaut war
Zitat:
Hast du vielleicht ein Foto davon, auf dem es aussieht wie es auch real aussieht? Am besten also ohne Blitz? Wäre cool 🙂Zitat:
hab im moment keines da aber ich mach mal eines wenn ich mein a3 wieder habe, im moment steht er beim folieren.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich glaub fabe123 hat auch eine (sline), jedenfalls habe ich mal bilder in seinem blog gesehen, wo eine verbaut warZitat:
Hast du vielleicht ein Foto davon, auf dem es aussieht wie es auch real aussieht? Am besten also ohne Blitz? Wäre cool 🙂
Stimmt, hab das Bild gefunden - danke! 🙂 Bei mir soll auch eine S line rein.
Er hat aber leider nicht die von carstyle4you, sondern von einem anderen Anbieter. Dort ist das S umrandet gefrest und nicht komplett. Ich habe die Blende vorgestern auch im Internet gefunden. Sie sieht jedoch vom Logo nicht so original aus.
Aber auch bei fabe ist es heller im Gefresten. Ich fänds ja schöner, wenn es wie bei der orig. quattro-Blende gleichfarbig wäre. Aber man kann nicht alles haben im Leben - leider 😉