Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Bin am Start C63s Coupe vorMopf..
Zitat:
@clarion928 schrieb am 13. November 2020 um 23:32:51 Uhr:
Zitat:
@Racing12 schrieb am 13. November 2020 um 18:23:01 Uhr:
Ja bei c43/c63 da läuft die Action schaut vorbei.
Lohnt sich definitivWelche Gruppe ist das genau?
Mercedes W205 C450(C43) & C63 GERMANY?
ja genau diese Gruppe ist es
Gruss
Zitat:
@Tompire schrieb am 14. November 2020 um 00:37:32 Uhr:
Bin am Start C63s Coupe vorMopf..
Hätte noch eine für den Vormopf abzugeben, wie neu mit 2 Handsendern Plug&Play Variante zum im Kofferraum stecken. Bei Interesse PN.
Hi,
Kann man die Batterie im Handsender eigentlich wechseln ? Die blaue Leuchte am Sender leuchtet net mehr ...
Gruß
Rookie
Ähnliche Themen
Ja. Die kann man wechseln. Wenn du die drei kleinen Schrauben an der Rückseite der Fernbedienung rausgedreht hast, fällt dir der ganze Gullasch auseinander.
Hatte mir mal ein Bild gemacht mit allen Infos die man beim ASR so braucht inkl. Batteriebezeichnung.
...passt…
Hallo Leute,
Wenn ich als Start Modus Sport programmiere. Über das Modul aber klappen schließe und ihn neu starte bleiben die Klappen trotzdem zu.
Das Modul ist von 2020
Weis jemand wie das funktioniert ?
ja, die klappen sind immer offen beim nächsten Start.
auch wenn du die Klappen an der Mittelkonsole zumachst, sind die trotzdem voll offen. Die Taste ist sozusagen ausser Kraft gesetzt.
Die mittlere Taste steuert weiterhin die mittlere Klappe an
@nursin.yilmaz aber wenn ich die Klappen über den ASR Schalter schließe und ihn dann neu starte bleiben die Klappen zu.
Wie wenn letzter Zustand programmiert ist
Habe aber immer offen eigentlich programmiert
kommt drauf an, wie du das ASR Modul programmiert hast.
letzter Zustand oder immer offen.
Immer offen
Aber bleibt trotzdem zu
habe mit ASR telefoniert und das problem geschildert. Ich sollte mal das Modul zurücksetzen, in dem ich an der FB die Taste Serie 10 sec. drücke. Dann nach einer halben Stunde wieder den gewünschten Modus anlernen. Habe es gemacht und siehe da, es scheint bis jetzt zu funktionieren.
Danke für eure Mithilfe und tipps.
Grüsse aus Mannheim.
Hallo, hat noch jemand eine Cete Active Valve Control Box für ein C43 Mopf zu verkaufen ?