Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Zitat:

Für Vormopf habe ich auch eins abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden

Hallo,

hat jemand noch eine neue Version der Steuerung (Anschluß im Kofferraum) zu verkaufen für Vormopf.

Zitat:

@amg2010 schrieb am 15. Dezember 2019 um 12:02:18 Uhr:

Zitat:

Hallo,

hat jemand noch eine neue Version der Steuerung (Anschluß im Kofferraum) zu verkaufen für Vormopf.

Hallo,

Ich habe eins vom Vormopf, es wird im Kofferraum eingesteckt.

Zitat:

Zitat:

@amg2010 schrieb am 15. Dezember 2019 um 12:02:18 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Hallo,

Ich habe eins vom Vormopf, es wird im Kofferraum eingesteckt.

Super gerne per PN was möchtest Du dafür haben...

Geht eigentlich die Kofferraumabdeckung ohne Probleme ab, oder muss man da speziell auf was achten resp. kann beim Ausbau was abbrechen? (C43 Cabriolet Vormopf)

Ähnliche Themen

einfach die kleine Öffnung hochhalten...man kann nichts abbrechen

Da bin in wohl doch zu blöd. Ausser dass ich die perforierten Schlitze der unteren Abdeckung aufgerissen habe, habe ich gar nix erreicht. Bei meinem C43 Bj. 2017 sieht es da unten ganz anders aus, was ich gesehen habe. Habe da jetzt 1/2h rum gefummelt verd. Sch.. Ich hab da einen weissen und einen blauen Stecker, welchen ich nicht abbekommen habe. Da ist nix mit den Schlauchabdeckungen. Teil ging gleich in die Tonne...

Schönen Abend!

Habe ebenfalls für einen C63s Vor-Mopf eine ASR Component Steuerung zu verkaufen (gekauft am 30.04.2018, Fahrzeugwechsel steht an). Eine Fernbedienung ist dabei (die ohne Schieber).

Grüße
Thomas

Hi,

überlege mir auch die Box für den C43 Mopf zuzulegen ... einer sagt es ist überhaupt kein Unterschied zu hören, der andere sagt es lohnt sich.
Was ist denn nun? :-)

P. S. Hat jemand eine zu verkaufen?

Ich hab ein C43 Cabrio 2018 (VorMopf) und hatte das Modul in 5min verbaut. Brauchst du noch Bilder oder Hilfe?

Zitat:

Da bin in wohl doch zu blöd. Ausser dass ich die perforierten Schlitze der unteren Abdeckung aufgerissen habe, habe ich gar nix erreicht. Bei meinem C43 Bj. 2017 sieht es da unten ganz anders aus, was ich gesehen habe. Habe da jetzt 1/2h rum gefummelt verd. Sch.. Ich hab da einen weissen und einen blauen Stecker, welchen ich nicht abbekommen habe. Da ist nix mit den Schlauchabdeckungen. Teil ging gleich in die Tonne...

Ich habe einen VorMopf und den Unterschied hoert man! Also ob ich die PAGA ueber den normalen Schalter anmache, ohne ASR Modul oder mit dem Modul macht einen unueberhoerbaren Unterschied.

Zitat:

@AdamHunter schrieb am 2. Januar 2020 um 23:23:28 Uhr:

Hi,

überlege mir auch die Box für den C43 Mopf zuzulegen ... einer sagt es ist überhaupt kein Unterschied zu hören, der andere sagt es lohnt sich.

Zitat:

@StefanHKG schrieb am 3. Januar 2020 um 00:41:43 Uhr:

Ich habe einen VorMopf und den Unterschied hoert man! Also ob ich die PAGA ueber den normalen Schalter anmache, ohne ASR Modul oder mit dem Modul macht einen unueberhoerbaren Unterschied.

Zitat:

Zitat:

@AdamHunter schrieb am 2. Januar 2020 um 23:23:28 Uhr:

Hi,

Anscheinend soll der Unterschied beim Vormopf viel größer als beim Mopf sein ... würde es zu gerne mal hören

Zitat:

@AdamHunter schrieb am 3. Januar 2020 um 01:11:31 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Anscheinend soll der Unterschied beim Vormopf viel größer als beim Mopf sein ... würde es zu gerne mal hören

Hi,

also ich habe einen C43-Mopf und habe dort das ASR-Modul verbaut. Man hört einen größeren Unterschied im unteren Drehzahlbereich bis ca 3.500 u/min. Er dröhnt einfach mehr.

Im oberen Drehzahlbereich würde ich sagen ist der Unterschied nicht signifikant bis gar nicht vorhanden. Man sollte mal die Db messen.

Bei ca 300€ kann man da nichts falsch machen.

Wo kommst denn her? In Videos kann man das m.M. nach nicht so gut hören.

Gruß

Zitat:

@Veyr schrieb am 3. Januar 2020 um 09:17:05 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Veyr schrieb am 3. Januar 2020 um 09:17:05 Uhr:

Zitat:

Hi,

also ich habe einen C43-Mopf und habe dort das ASR-Modul verbaut. Man hört einen größeren Unterschied im unteren Drehzahlbereich bis ca 3.500 u/min. Er dröhnt einfach mehr.

Im oberen Drehzahlbereich würde ich sagen ist der Unterschied nicht signifikant bis gar nicht vorhanden. Man sollte mal die Db messen.

Bei ca 300€ kann man da nichts falsch machen.

Wo kommst denn her? In Videos kann man das m.M. nach nicht so gut hören.

Gruß

Bin aus dem Stuttgarter Raum. Wäre echt toll wenn hier einer in der Nähe wäre und man sich mal schnell zum Probe hören treffen könnte.

@AdamHunter kauf es doch einfach. Wenn den Wagen verkaufst dann verkaufst das Teil halt um 100€ billiger weiter. Bevor da jetzt so lange hin und her überlegst.
Vorallem, Du wirst es eh kaufen 😁

Ich kurbel die Wirtschaft etwas an 🙂

Ich habe meinen c43 (vor mopf)in Bremen abgeholt. Anschließend bin ich ins Werk gefahren (arbeite bei einem Anlagenbauer und hatte einen Terminen mit einem Planer) und das asr Modul vor Daimler Mitarbeitern eingebaut. Die haben auch gestaunt als sie den unterschied im Stand gehört hatten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die klappen in Serie nur zu 60% bis auf einen kleinen Drehzahlbereich geöffnet werden.
Durch das Modul werden die Klappen immer zu 100% geöffnet.

Deine Antwort